Nvidia kündigt Geforce GTX 780 Ti an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nvidia kündigt Geforce GTX 780 Ti an

Auf de TWIMTBP-Veranstaltung im kanadischen Montreal kündigte Nvidia-Chef Jen-Hsun Huang etwas überraschend und auch ohne viele Details zu nennen, die Geforce GTX 780 Ti an.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nvidia kündigt Geforce GTX 780 Ti an

AW: Nvidia kündigt Geforce GTX 780 Ti an

Will heißen, Nvidia siedelt die Karte ÜBER der bereits verfügbaren GTX 780 an?

Kompletter Unsinn, wenn ihr mich fragt. Die Lücke zwischen beiden Karten ist quasi nicht vorhanden und genügend OC-Modelle der GTX 780 sind schneller als die Titan. Wo da noch Raum sein soll, weiß wohl nur Nvidia.

na da bin ich ja mal gespannt ob man die Titan Käufer völlig vor den Kopf stoßen wird. wenn die 780 Ti preislich mit der r9 290x gleichzieht und sich über der Titan einordnet ziehe ich sie der AMD Karte vor ^^

Will heißen, Nvidia siedelt die Karte ÜBER der bereits verfügbaren GTX 780 an?

Kompletter Unsinn, wenn ihr mich fragt. Die Lücke zwischen beiden Karten ist quasi nicht vorhanden und genügend OC-Modelle der GTX 780 sind schneller als die Titan. Wo da noch Raum sein soll, weiß wohl nur Nvidia.

Vielleicht bekommt diese doch den vollausbau des 110ers und geht dann über die Titan. :D

Haben sie mit der "alten" 780 eigendlich schon gemacht.
Ne Titan Ultra hätt ich eher erwartet.
Der vollausbau eben. Auf den jeder wartet.
Kost bestimmt 3000 eur, aber ist sicher cool. :D

*hustepuste*
Nvidia Quadro K6000: GK110 mit 2.880 Shader-ALUs und 12 GiB VRAM - ist das die "Titan Ultra"?

und mit dem Preis haste dich auch verschätzt :D
http://geizhals.at/de/pny-quadro-k6000-vcqk6000-pb-a988359.html

Ein paar mehr Infos wären schön gewesen... Als Konter zu den AMD Karten, um die Käufer zum Warten zu bringen :(

wenn die Karte schneller als die Titan wird und nur so teuer wie die 290x würde ich mir als Titan Käufer ganz schön angepisst vorkommen

Sorry, ein absolut Schwachsinniges Produkt - jede Custom 780 (die sogar vereinzelt auch noch Günstiger als das Referenzmodell ist) überflügelt die Titan aufgrund höherer Taktraten...Also Welche Lücke schliessen?
Ich hab mir ne Referenz Karte geholt aufgrund einer Wasserkühlung - meine Taktraten erreicht man aber auch unter Luft - nur eben nicht zu den Temperaturen und Lautstärke...

Man könnte jetzt sagen - na und, dann übertakte ich die Titan eben auch - geht ja aber leider nur äußerst bedingt da Nvidia nur das Referenzdesign zulässt :huh::huh::huh:

Ich würde mich als Enthusiast bezeichnen - aber unnötig Geld rausschmeißen muss man bei aller Hardwareliebe nun auch wieder nicht...

Preislich muss Sie sich ja genauso daszwischen einnorden - also die 600 € Marke sprengen...
Ich bin ein Nvidia Fan und bisher zufrieden gewesen, ich hoffe Sie übertreiben die "Melk"-Politik nicht allzu sehr...Das nimmt ja fast Apple Züge an - okay, so schlimm nun auch wieder nicht

Mal schauen wie schnell die karte wirklich ist,
Vielleicht eine gute Alternative zur Titan seitens nvidia :)

hmmmm :what: hätte eher etwas in richtung GTX790 oder titan ultra erwartet... Aber wenn die 780 dadruch günstiger wird kann's mir nur recht sein :D Gegen ne zweite im SLI hätte ich nix.

wenn die Karte schneller als die Titan wird und nur so teuer wie die 290x würde ich mir als Titan Käufer ganz schön angepisst vorkommen

Ich frag mich sowieso, was Nvidia da fabriziert. Zwischen GTX780 und Titan ist so schon kein Platz. Custom-Designs bei der Titan gibts auchnicht. Naja, bin mal gespannt...

Bin da auch mal auf den Preis gespannt!
Sie muss ja zwangsläufig schneller als die Titan sein, um mit der R9 290X um den Thron zu ringen!
Man gut ich hab mich im Sommer in Geduld geübt, und habe doch nicht die Titan gekauft. =)

Erscheint mir eine ziemlich sinnbefreite Karte zu sein. Warscheinlich entspricht sie einfach einer GTX780 oc und hat nicht mehr oder weniger Übertaktungspielraum als diese auch. Hauptsache auch in den News stehen.

tja... so ist das leben. bekommen eben mal ein aufn senkel weil ati jetzt anfängt gutes zu bauen und die müssen direkt nachziehen. peinlich und verarsche

Zurück