Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neuer Moderator im PC-Games-Hardware-Extreme-Forum (Incredible Alk)
Das ist gut. Ein neuer Moderator. Ein erster Schritt in die richtige Richtung. Es fehlen jetzt nur noch weitere Maßnahmen, die verhindern, daß sich das User/Mod Verhältnis zu sehr zu Gunsten der Mods verschiebt. Begrüßenswert were, würde die Adminstration die richten Konsequenzen daraus ziehen
So mancher Hinweis auf einem Avatar zeigt eine Lösung auf. Aber es gibt auch weniger drastische Maßnahmen, bei denen letztlich die von den Maßnahmen Betroffenden nicht selbst in Aktion treten müßten.
Leicht verspätet auch von mir Glückwunsch / Beileid.
Ich hoffe, Du mutierst nicht sondern trittst mit den betroffenen Usern erst mal in einen Dialog und weist auf das evtl. Fehlverhalten hin. So wie das ein Mod eben tun sollte.
Ja, auch von mir einen guten und interessanten "Job" wünsche ich dir...
Habe von dir und deine Kommentare bislang meistens einen sehr positiven, fachlich kompetenten Eindruck gewonnen, deswegen ist die "Wahl" der Leitung, auf dich zugegangen zu sein, mMn eine sehr gute "Wahl" gewesen..
Und da diese als ja aus der 100%igen männlichen Spezies besteht, fällt bei der Fragen, "wie werde ich eigentlich Mod" das Hochschlafen ja schon einmal aus...
Und da diese als ja aus der 100%igen männlichen Spezies besteht, fällt bei der Fragen, "wie werde ich eigentlich Mod" das Hochschlafen ja schon einmal aus...