Woiferl94
Punkte für Reaktionen
207

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen Hardware

  • So soll das sein, aber der MK ist ja auch schon etwas älter. Von daher ist da verkraftbar.
    Sehe jetzt erst, dass Beren mir den auch schon geschickt hat, hab aber nicht gesehen, dass das der Test war.
    Aber das Teil sieht wirklich echt geil aus :sabber:
    Hast du schon gesehen ?

    Raijintek Morpheus kühlt R9 290 und GTX 780 Ti - ComputerBase
    Echt ? Seht gut :daumen:
    Also im 3D Mark war es wirklich krass, Heaven und Valley war wirklich weniger :ka:
    Ich schaue mal was ich dann schaffe wenn ich bei Fatalii bin und die TI unter Wasser setzte mich etwas mehr Spannung.

    Meine AMD hielt sich in Grenzen. Also als ich sie mit 1380-1405Mhz durch Heaven prügelte, waren auch wirklich viele Artefakte zu sehen.

    Du sagst es ... VIEL zu warm -.- Kann man voll vergessen. Waren ja schon auf dem Balkon, aber GPU wurde einfach viel zu warm mit ihren 53°C
    Ich habe einen Family Filter für Crysis 3. Dann kann man da nur mit Wattebäuschchen schmeißen :D
    Über meinen Bildschirm flimmert nur FSK 0 Material. Biene Maja und Heidi und so :D
    Ja gut. Beim spammen / zocken schaue ich zum Glück meistens auf den Inhalt des Bildschirms und suche keine Mikrokratzer am Rahmen :D
    Dann wirst Du sicher einen Unterschied merken :daumen: Hier kannst Du dann mal die Unterschiede bewundern, wenn Du den Monitor hast: Motion Test Tools | Blur Busters

    Was machst Du denn mit dem Monitor? :D Ich habe den Asus VG278H jetzt seit glaube ich knapp 2 Jahren und der hat noch keinen einzigen Kratzer :ugly:
    Ja, ich finde den Unterschied sehr deutlich. Aber ich bin da wohl empfindlicher als so manch anderer, mich stört auch das gepulste Licht unserer LED-Lampen im Haus und auch das gepulste Licht von LED-Auto-Rückleuchten regt mich auf :D

    Da hilft halt nur ausprobieren. Welchen Monitor hast Du denn bestellt?
    Kommt auf den Benchmark an :ugly:
    Also 3D läuft durch, aber Artefakte habe ich da definitiv. Und das teils echt nicht zu wenig. Besonders der Speicher mit 2GB fällt da auf :ugly:
    Beim Valley oder Heaven hatte ich deutlich weniger. Das Problem dort war allerdings auch eher die Temperatur.
    Weil im 3D Mark kann die GPU ja immer mal wieder abkühlen.
    Hm, keine Ahnung, gibt glaub ich mal solche und solche Gerüchte. Wirtschaftlich wäre es für AMD aber vermutlich sinnvoller, den FX sausen zu lassen und die knappen Entwicklungsressourcen in die APU's zu stecken.
    Ich glaube nicht, dass von AMD noch was in der Richtung kommt? Gibt es überhaupt einen Vishera Nachfolger? :ka:
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten