Neuer Moderator im PC-Games-Hardware-Extreme-Forum (Incredible Alk)

PCGH_Stephan

Postpanoptikum
Teammitglied
Das Moderatoren-Team des PCGHX-Forums erhält ab sofort Verstärkung!

Das Community-Mitglied Incredible Alk wurde mit zusätzlichen Rechten ausgestattet und trägt nun den Benutzertitel "Moderator", der auf seine neue Funktion hinweist. Damit umfasst die Gruppe der Super-Moderatoren nun 22 Community-Mitglieder, die alle hier aufgeführt sind.

Nicht nur die Beiträge, man sollte in allem glänzen. Du könntest dich ja auch bewerben. Mit letzterem landest du höchstens auf auf einer französischen Speisekarte

Also der perfekte Foren User? Wo bewirbt man sich denn? nicht das ich das vorhätte spaeter vielleicht mal.
Das höhere Qualität bei den Beiträgen gefordert ist ist mir schon klar.
Hast du dich schon mal beworben?
Die nächste Nachricht bitte per Pn wenn es geht:daumen:
wie rutschen gerade etwas vom Thema ab

Erstmal vielen Dank an alle... wahrscheinlich triffts aber das Beileid eher wie der Glückwunsch so wie ich im Moment erschlagen werde mit allerlei Dingen... hab nichtmal bemerkt dass es für michn Thread gibt hier ;-)

Um das "Wie wird man Mod" / OT abzuschließen:
Wenn Bedarf besteht kommen die Verantwortlichen von sich aus auf Dich zu, sofern du gute/hilfreiche (und fehlerfreie) Beiträge lieferst, oft im Forum bist und insgesamt ein "netter Kerl" bist - eben über einen längeren Zeitraum positiv aufgefallen bist.
"Bewerben" in dem Sinne kann man sich nicht. Ich war zugegeben auch etwas überrascht als ich gefragt wurde, ich tus aber (noch...) gerne ;)

Das kriegste schon hin, aller Anfang ist etwas schwer:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Naja... ich war schonmal Mod in nem kleineren (Musik-)Forum, das inhaltliche ist denke ich kein Problem, außerdem sind die Jungs mit den schwarzen Nicks ja alle nett und helfen sich. :daumen:
Ich muss nur mal klarkommen mit den neuen Funktionen, wie man was wo wann macht in der neuen vBulletin (ist bei mir schon recht lange her^^)... nicht dass ich da jemandem zu Unrecht noch einen verpasse.

Aber ich denke mal wie du sagst das wird alles... und

@facehugger: ICH BIN NICHT NETT! (Hab sogarn T-Shirt wo das draufsteht)... nein Quatsch, vor mir hat keiner was zu befürchten... jedenfalls nicht mehr oder weniger als von den restlichen Mods. ;)

Richtig fies ist es erst, wenn man in mehreren Foren (mit unterschiedlicher Technik dahinter) zur gleichen Zeit Mod-/Admin-Rechte hat und dann Buttons wie Zitieren/Ändern vertauscht sind - eigene Erfahrung. ;)

Zurück