G
Gast1675120202
Guest
Ach ja ich erwarte von den Unionsparteien, dass die Parteikassen JEDEN CENT zurück zahlen von dem was Scheuer mit der Automaut veranstaltet hat kostet.
Was willst du von mir du nicht wissendes Menschenkind?Außerdem warte ich immer noch auf eine Antwort zu den Benzinpreisen!
Weich nicht aus, man kann ja selbst mit der Alice konstruktiver Diskutieren.
Gehen die Argumente aus?Warum sollte man das auch? Aber, dass es der Plan ist, ist die größte Lüge von euch Konservativen seit der Dolchstoßlegende.
Oh, jetzt werde ich mit Höcke verglichen, toller Move, bestätigt nur meine Meinung bezüglich dir und der CDU.Was die CDU angeht bist du objektiv wie Höcke was die AfD angeht.
Ich gehe davon aus, dass die CDU zum Schluss noch viele stimmen bekommen hat, um die Afd deutlich abhängen zu können. Abgesehen davon waren die anderen Kandidaten völlig unbekannt. Da wirkt der Bonus als Regierungschef noch mal doppelt.Das Ergebnis ist ein Witz. AfD im zweistelligen Bereich. SPD einstellig. Da fällt einen nicht viel zu ein.
Das sehe ich sogar als Hauptgrund.Da wirkt der Bonus als Regierungschef noch mal doppelt.
Ähnlich ist es ja auch in Thüringen.Das sehe ich sogar als Hauptgrund.
Es wurde viel Haseloff gewählt, nicht zwangsweise die CDU.
Laschet hat diesen Bonus nicht im entferntesten, eher einen Malus.
Gutes Argument, obwohl nein eigentlich nicht.Wenn du lesen könntest, würdest so bescheuerte Fragen wie mit dem Benzinpreis gar nichtz stellen!
Ja so wie du und deine Partei derzeit gegen andere hetzen kann man sich das eher von AfD als von anderen abschauen.Oh, jetzt werde ich mit Höcke verglichen, toller Move,
Das sehe ich sogar als Hauptgrund.
Es wurde viel Haseloff gewählt, nicht zwangsweise die CDU.
Laschet hat diesen Bonus nicht im entferntesten, eher einen Malus.
Und welche Gegenkandidaten haben einen solchen Bonus?Ähnlich ist es ja auch in Thüringen.
Und das Problem hat Laschet im Bund. Merkel ist weg. Der Spruch "Sie kennen mich" wirkt bei Laschet nicht.
Im Bundestagswahlkampf hat imo niemand einen richtigen Personen Bonus. Tatsächlich würde ich Scholz da noch am ehesten bevorteilt sehen.Und welche Gegenkandidaten haben einen solchen Bonus?
Rheinland-PfalzWelche Wahl hat eigentlich die SPD, seit ihrem tollen neuen Parteivorsitzenden Pärchen gewonnen?
Darum geht es nicht.Und welche Gegenkandidaten haben einen solchen Bonus?
Du tickst vollkommen aus!Gutes Argument, obwohl nein eigentlich nicht.
Ja so wie du und deine Partei derzeit gegen andere hetzen kann man sich das eher von AfD als von anderen abschauen.
Außerdem wieder dieses Framing von "Alle Linken sind Kommunisten"
Liebe Leute das ist AfD Agitation wie sie leibt und lebt. In der CDU.
Nur weil man im Gegensatz zur AfD Gewalt ablehnt heißt das nicht, dass man den Hass der die Gewalt verursacht nicht sät.
Das nicht, deine Implikation ist aber, dass das der Plan sei und nicht nur die (unwahrscheinlichste) Möglichkeit.Die Thematisierung, das man eine Koalition mit der Linkspartei nicht ausschließt, ist also auch Hetze?
Wieder dieses Framing, die Linke ist keine Verfassungsfeindliche Partei. Das sehen wir in der Theorie und in der Praxis.So zur Gedankenstütze, die CDU hat eine Koalition mit der AfD ausgeschlossen, wo liegt das Problem bei den Grünen, das gleiche zutun für die Linkspartei.
Teile der Linken werden vom Verfassungsschutz beobachtet, das ist die Praxis!Wieder dieses Framing, die Linke ist keine Verfassungsfeindliche Partei. Das sehen wir in der Theorie und in der Praxis.
Scholz dürfte schon während der Schröderzeit bekannter gewesen sein, während Laschet zu der Zeit im Europaparlement rumgegeistert ist. Zumindest war "Scholz" ein Name, der seinerzeit wesentlich häufiger gefallen ist.Ist Herr Scholz und Frau Bärbock bekannter als Herr Laschet?
Weil dafür auch Walter-Borjans/Eskien so unsäglich viel können.Welche Wahl hat eigentlich die SPD, seit ihrem tollen neuen Parteivorsitzenden Pärchen gewonnen?

Der von einem CDU Mitglied das weit Rechts steht geleitet wurde.Teile der Linken werden vom Verfassungsschutz beobachtet, das ist die Praxis!
Bei so vielen vom BVerG gekippten Gesetzen muss das für Union und SPD aber auch gelten.Für mich ist die Linke in Teilen keine Verfassungskonforme Partei, dazu stehe ich auch.
Na blos gut das die klugen 8-13% Westdeutschen pro Bundesland da durch die Bank viel schlauer sind, als die 10-20% der dummen Ostdeutschen die auf die AfD reinfallen...Außerdem, dass grade Ostdeutsche sehr gerne auf Lügen rechter Parteien reinfallen würde ich nicht unbedingt als Positivpunkt sehen...

Wusstest du nicht, dass man Zahlen relativ und nicht absolut vergleicht?Übrigens, nimmt man alle Bundesländer im Westen der Republik zusammen fallen im Westen immer noch mehr auf die AfD rein als in "Dunkeldeutschland Ost".
Also dank Freundeskeis, Sippschaft und KSJ doch nur 12.529.920 statt 12.530.000 einfälltige dumme Ossis?Ach ja ich rede hier als jemand der noch sehr viel Verwandtschaft und Freunde im Osten hat.

Stimmt, besonders gerne auch in den idyllischen Einfamilienhaussiedlungen des Deutschen mittelständischen Bürgertums, wo man so lange pro Ausländer ist wie Boateng nicht Nachbar wird.Fakt ist, dass gerade in Gegenden, wo Ausländer gar nicht oder sehr selten vorkommen, der Fremdenhass am größten ist. Obwohl viele noch nicht mal "in echt" einen Ausländer gesehen haben. Oder gerade deswegen.

Wo liest du denn heraus, dass ich genannte Freunde und Familie ausnehme?Also dank Freundeskeis, Sippschaft und KSJ doch nur 12.529.920 statt 12.530.000 einfälltige dumme Ossis?![]()