Hmm, also du gibst hier nichts zum besten was ich nicht aus anderen Mündern zuvor schon mal wo gehört habe.
Die Einzelpunkte mit Sicherheit, das Gesamtbild...
Oder muss es jetzt schon die eigene Geistesleistung sein, das Wort "Kartoffelsalat" auszusprechen?
Ich meine eher sowas, was einen Persönlich betrifft wie nen Kind nach nem ONS oder Vergewaltigung usw.
Vergewaltigung ist ein schwieriges Thema. Da wäre es ok, aus gewissen Gründen. Sind aber keine 5% der Abtreibungen.
ONS jedoch, tja, kein Mitleid, wenn man nicht verhüten kann.
Du kannst ja gerne wieder in den 30er leben, das wollen aktuell aber nur 20% der Bevölkerung.
Und das wird auch nicht mehr so kommen.
Wie du immer direkt auf's 3. Reich kommst, nur weil einer rechts ist.
Deswegen brauchen wir auch gezielte Einwanderung.
Richtig. Gezielte, nicht einfach dass jeder Beliebige an der Grenze Asyl sagt und dann ohne weitere Fragen reingelassen wird und nicht mehr verschwindet. Dann würde es auch kein Problem mit Ausländer raus geben.
Chrupalla hatte ja mal gesagt, dass wir keine Einwanderung brauchen, sondern Frauen, die wieder 3 oder mehr kinder bekommen.
Hat er ja auch recht mit, anders bekommst du keine stabile Demografie hin.
Blöd ist nur, dass das eben mindestens eine Generation dauern wird.
Länger.
Wenn das Weltbild der AfD regiert, ja, dann wird es dazu.
Und warum?
Es gibt dazu eine schrecklich gute Dystopie.
Jedes Weltbild wird, ins Extrem getrieben, zur Dystopie. Und jede Gesellschaft, die in ein solches Extrem fällt, wird binnen eines Jahrhunderts untergehen oder kurz davor sein.
Die Rahmenbedingungen sind schlicht mies.
Stimmt.
Da reicht dann schon ein Balg
Du hast wohl auch keine allzu hohe Meinung von Kindern.
Sorge dafür, dass Frauen mit Kindern am Ende das gleiche Geld bekommen haben werden
Sorge dafür, dass die Gesellschaft nicht mehr nur an Geld denkt, dass man auch mit einem Einkommen vernünftig leben kann und dass örtliche Gemeinschaft wieder stärker wird. Sorge dafür, dass Paare länger zusammenbleiben und sich stabile Ehen daraus bilden. Sorge dafür, dass nicht ständig und überall Panik wegen irgendwas gemacht wird. Sorge dafür, dass die Familie wieder zu einem Wert wird.
Und das, also Kinder aus gebildeten Haushalten, sind die potenziellen Facharbeitskräfte von morgen!
Da stimme ich ohne Widerworte zu.
Die AFD will massenhaft alle nicht Biodeutschen deportierten.
Das ist nicht wahr.