+++ 14:30 AfDler Krah auf Spontanbesuch in Sotschi - zwei andere im engen Kreis bei Medwedew +++
Der in Spionageskandale verstrickte AfD-Politiker Maximilian Krah hat Mitte November im russischen Sotschi mit Oleg Voloshin und Nadia Sass zentrale Strippenzieher aus dem Umfeld des Desinformationsnetzwerks "Voice of Europe" getroffen. Das berichtet das Nachrichtenportal "t-online". Über das Netzwerk sollen Schmiergelder an europäische Politiker geflossen sein, Krahs Büro im EU-Parlament spielte in dem Skandal immer wieder eine Rolle. Oleg Voloshin und seine Frau Nadia Sass gelten westlichen Behörden als Einflussagenten Russlands. In der Ukraine ist Voloshin wegen Hochverrats angeklagt.
Krah bestätigte das Treffen und bezeichnete es als "privat". "Ich habe in Sotschi am 15. November bei einem Abendessen alte Freunde getroffen, darunter Herrn Voloshin und Frau Sass", sagte er t-online. Er sei zufällig in Istanbul gewesen und von dort spontan für einen Abend nach Sotschi geflogen. Die Kosten für Flug und Unterkunft habe er selbst getragen. Zur selben Zeit wie Krah reisten nach Recherchen von t-online der AfD-Bundestagsabgeordnete Rainer Rothfuß und der bayerische Landtagsabgeordnete Ulrich Singer nach Sotschi. Die beiden AfD-Politiker trafen unter anderem Dimitri Medwedew, Russlands Ex-Präsidenten und Vorsitzenden der Partei "Einiges Russland". Ein Foto, auf dem sie mit Medwedew posieren, teilten sie in den sozialen Medien. Auch Singer und Rothfuß bestätigten "t-online" ihre Reise. "Das fand ich richtig toll", sagte Singer über das Treffen mit Medwedew, das ihm zufolge im kleinen Kreis stattfand und drei Stunden dauerte. Handys hätten vor Beginn abgegeben werden müssen. Rothfuß sieht seine Reise als Pionierarbeit: "Frieden ist meine wichtigste Motivation, weshalb ich in die Politik gegangen bin."
Ohne irgendeine Form von Abhängigkeit geht's nicht, wenn man Kinder aufziehen will.Frauen werden in eine Abhängigkeit getrieben. Das hatten wir schon mal, sowas will keiner.
Und?Das ist 1:1 Afd Gesinnung.
Dann lach mal weiter. Du bist alt genug, es vielleicht nicht mehr zu erleben. Deine Nachkommen hingegen schon. Wobei, der Schaden... nun, die aktuelle demografische Katastrophe ist ein Teil davon, aber nur der Anfang.Da musste ich schwer lachen.
Parlamentariern, die gegen die AfD sind.Sie werden berufen von gewählten Parlamentariern!
Es gibt sowas, das nennt sich Verhütung.Ja ist klar, die 40-50 jährige arbeitende Mutter
Alte Menschen profitieren oft davon, sich mit Kindern zu beschäftigen.und die 65-70 Jährige in Rente befindliche Oma
Doch, für meine persönliche ethische Einschätzung zählen nur diese.Deine ethischen Kriterien zählen aber 0,0
Und du gehst absolut überall mit, was dir vom Gericht vorgesagt wird?sondern die Kriterien des BVerG, das hat sich dabei festgelegt.
Ich würde dir an sich zustimmen, aber wenn man den Gedanken bis zum Ende spinnt, bräuchten wir auch weder Recht noch Gesetz. Stattdessen ist ein durchaus angemessener Eingriff nicht schlecht. Unter der Prämisse kommt man dann zu der Frage, wie weit der Eingriff gehen sollte und da kann man dann auch ruhig geteilter Meinung sein.Lasst die Leute doch einfach leben, wie sie wollen...da doch niemand was von, wenn nen Mädel das Kind nicht abtreibt und der Scheißer in der Babyklappe landet...einfach nicht jeden seinen eigenen Willen aufzwingen und gut is...
6 Buzzwords in 9 Wörtern, Respektfaschistischen Diktators und seines vebrecherischen, kolonialen und genozidalen Annexionskrieges

Das du mit den Fakten und der Realität nicht klar kommst war mir klar!6 Buzzwords in 9 Wörtern, Respekt![]()
Der ist wirklich gut und hat dein ganzes Weltbild verraten.Dann lach mal weiter. Du bist alt genug, es vielleicht nicht mehr zu erleben. Deine Nachkommen hingegen schon. Wobei, der Schaden... nun, die aktuelle demografische Katastrophe ist ein Teil davon, aber nur der Anfang.
Das ist meine Meinung, übrigens schon seit 2014, das kann ich geschrieben im Internet nachweisen!Und wer von uns klammert sich an fertig ausformulierte Meinungen?
Eine Geburtenrate von 1,3 (und fallend) ist eine demografische Katastrophe und deren Folgen wird die Gesellschaft zu spüren bekommen. Du darfst natürlich anderer Meinung sein.Der ist wirklich gut und hat dein ganzes Weltbild verraten.
Es gibt keine demografische Katastrophe
Ich finde es ja interessant, dass ich so schnell zum absoluten Bösen für dich geworden bin.Lachhaft das anführen von Recht auf ungeborenes Leben, was du willst sind Kinder für "Volk und Vaterland" und dafür willst du Frauen missbrauchen, nichts anderes!
Also hast du vor 10 Jahren das Überdenken deiner Position aufgegeben?Das ist meine Meinung, übrigens schon seit 2014, das kann ich geschrieben im Internet nachweisen!
Hmm, also du gibst hier nichts zum besten was ich nicht aus anderen Mündern zuvor schon mal wo gehört habe.Und wer von uns klammert sich an fertig ausformulierte Meinungen?

Nein!Also hast du vor 10 Jahren das Überdenken deiner Position aufgegeben?
Dagegen spricht aus meiner Perspektive überhaupt nichts aber wenn sich eine Gesellschaft mit ihren Ansichten und Wertvorstellung für einen anderen Weg entscheidet, wäre das denn nicht nach demokratischen Grundsätzen der Weg den man gehen müsste? Deswegen habe ich ja das Beispiel mit der USA gebracht, da scheint es offensichtlich eine Mehrheit für bestimmte Positionen zu geben die man nach demokratischen Grundsätzen akzeptieren muss, auch wenn sie nicht der eigenen entspricht.Lasst die Leute doch einfach leben, wie sie wollen...da doch niemand was von, wenn nen Mädel das Kind nicht abtreibt und der Scheißer in der Babyklappe landet...einfach nicht jeden seinen eigenen Willen aufzwingen und gut is...
Falsch, streng genommen ist es schon undemokratisch wenn Männer darüber mitentscheiden, was Frauen mit ihrem Körper dürfen oder nicht.Dagegen spricht aus meiner Perspektive überhaupt nichts aber wenn sich eine Gesellschaft mit ihren Ansichten und Wertvorstellung für einen anderen Weg entscheidet, wäre das denn nicht nach demokratischen Grundsätzen der Weg den man gehen müsste? Deswegen habe ich ja das Beispiel mit der USA gebracht, da scheint es offensichtlich eine Mehrheit für bestimmte Positionen zu geben die man nach demokratischen Grundsätzen akzeptieren muss, auch wenn sie nicht der eigenen entspricht.
Okay, ich weiß, dass das ein schwieriges Thema ist, dafür habe ich volles Verständnis aber um auf die Sache zurückzukommen, es entscheiden nicht nur Männer, Wahlen, so wie sie in den USA stattgefunden haben, werden zu 50% auch von Frauen ausgeübt und auch da gab es erheblichen Zuspruch für diese Position. Es ist also mitnichten ausschließlich ein Männerthema, dann wäre der Fall viel einfacher. Vielmehr ist es gesellschaftlich gesehen eine Entscheidung zwischen liberal und konservativ.Falsch, streng genommen ist es schon undemokratisch wenn Männer darüber mitentscheiden, was Frauen mit ihrem Körper dürfen oder nicht.
Es geht sie nichts an, denn sie müssen das Kind weder austragen, gebären, noch aufziehen, mit allen Belastungen die das für das restliche Leben mit sich bringt.
Aber das Argument scheitert schon an der "Wichtigkeit", die sich die allermeisten Männer einräumen!
Ich meine eher sowas, was einen Persönlich betrifft wie nen Kind nach nem ONS oder Vergewaltigung usw.Ich würde dir an sich zustimmen, aber wenn man den Gedanken bis zum Ende spinnt, bräuchten wir auch weder Recht noch Gesetz. Stattdessen ist ein durchaus angemessener Eingriff nicht schlecht. Unter der Prämisse kommt man dann zu der Frage, wie weit der Eingriff gehen sollte und da kann man dann auch ruhig geteilter Meinung sein.![]()
Die Gesellschaft hat aber nicht zu entscheiden, ob ich nen Kind nun unbedingt austragen muss, weil die Pille nach der Party versagt hat oder ich nicht Herr meine Sinne (Alk, Drogen usw.) war, ganz einfach...es betrifft NUR MICH, niemand anderen.Dagegen spricht aus meiner Perspektive überhaupt nichts aber wenn sich eine Gesellschaft mit ihren Ansichten und Wertvorstellung für einen anderen Weg entscheidet, wäre das denn nicht nach demokratischen Grundsätzen der Weg den man gehen müsste? Deswegen habe ich ja das Beispiel mit der USA gebracht, da scheint es offensichtlich eine Mehrheit für bestimmte Positionen zu geben die man nach demokratischen Grundsätzen akzeptieren muss, auch wenn sie nicht der eigenen entspricht.
MfG
Ich will damit sicher keine Wertung für ein für oder wider Abtreibung abgeben, allerdings möchte ich dadrauf hinweisen das die Ansicht das es eben nicht nur die Frau betrifft auch in gewissen Aspekten durchaus valide sein kann.Die Gesellschaft hat aber nicht zu entscheiden, ob ich nen Kind nun unbedingt austragen muss, weil die Pille nach der Party versagt hat oder ich nicht Herr meine Sinne (Alk, Drogen usw.) war, ganz einfach...es betrifft NUR MICH, niemand anderen.

Sorry aber das was du hier in Bezug auf die USA erzählst stimmt einfach nicht in mehreren Punkten!Okay, ich weiß, dass das ein schwieriges Thema ist, dafür habe ich volles Verständnis aber um auf die Sache zurückzukommen, es entscheiden nicht nur Männer, Wahlen, so wie sie in den USA stattgefunden haben, werden zu 50% auch von Frauen ausgeübt und auch da gab es erheblichen Zuspruch für diese Position. Es ist also mitnichten ausschließlich ein Männerthema, dann wäre der Fall viel einfacher. Vielmehr ist es gesellschaftlich gesehen eine Entscheidung zwischen liberal und konservativ.
MfG
Klar betrifft es beide, aber am Ende geht es doch hauptsächlich die Frau was an.Ich will damit sicher keine Wertung für ein für oder wider Abtreibung abgeben, allerdings möchte ich dadrauf hinweisen das die Ansicht das es eben nicht nur die Frau betrifft auch in gewissen Aspekten durchaus valide sein kann.
Das geht doch schon dabei los das die Abtreibung eben nicht ohne äußere Hilfe stattfinden kann, zumindest nicht ohne i.d.R. sonst für die Gesundheit der abtreibenden Person lebensgefährlich zu sein.![]()
Du kannst ja gerne wieder in den 30er leben, das wollen aktuell aber nur 20% der Bevölkerung.Dann lach mal weiter. Du bist alt genug, es vielleicht nicht mehr zu erleben. Deine Nachkommen hingegen schon. Wobei, der Schaden... nun, die aktuelle demografische Katastrophe ist ein Teil davon, aber nur der Anfang.
Das gibt es auch durauchs umgedreht, das Frauen die Familie verlassen und der Vater dann mit dem Kind zurückbleibt.Klar betrifft es beide, aber am Ende geht es doch hauptsächlich die Frau was an.
Der Kerl verlässt die Olle und dann gibts Unterhaltsstreitigkeiten, weil der Kerl dann plötzlich doch keonen Bock mehr hat...gamz toll.
Und wo hat der User das behauptet, du hast es ja in seinem Zitat reingeschrieben?
Unter anderem.

Sicher. Solange die nicht in Deutschland leben, wa?Wobei die AfD sicher auch kein Problem damit hätte, wenn es Polen, Franzosen oder Türken sind, die in einer Familie leben.

Es ging mir nicht darum ob es eine konkrete Abstimmung gab oder nicht sondern um die Tatsache, das es offensichtlich einen Mehrheitswillen für diese Position gibt, siehe Wahlergebnis.Sorry aber das was du hier in Bezug auf die USA erzählst stimmt einfach nicht in mehreren Punkten!
Es hat nie eine Abstimmung über Abtreibung in den ganzen USA gegeben und die jetzige Wahl hätte das auch überhaupt nicht beeinflusst, selbst wenn Harris haushoch auch im House und im Senat gewonnen hätte.
Die USA haben ein anderes Rechtssystem als wir, genauso wie die Briten, das weniger auf Normen und § beruht, sondern auf Rechtsfällen.
Das Oberste Gericht hat den Fall "Roe vs. Wade" aufgehoben und hat die Regelungen an die Bundesstaaten verwiesen und da die Richter des Obersten Gerichtes auf Lebenszeit" gewählt sind und im Moment die Konservativen die Mehrheit haben, wissen die US Bürger, das mind. 2 neue Richter ernannt werden müssen, bis sich das wieder ändern könnte. Insoweit spielte das bei den Wahlen keine Hauptrolle, weil auch Harris als Präsidentin das nicht gegen das Oberste Gericht durchsetzen könnte.
Haben 2020 und auch 2024 Prozentual wesentlich mehr Frauen Demokraten gewählt als Männer!
Spielt in den USA Religion und Glaube eine 100mal größere Rolle als hier in Deutschland.
Wenn du dich in den USA in einer normalen Stadt (bis 50000) Einwohner nicht Sonntags im Gottesdienst blicken lässt, stehst du sehr schnell am gesellschaftlichen Rand!