MSI Geforce GTX 680 für 492 Euro in Online-Shop gelistet - Vollständige Auflistung aller Daten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: MSI Geforce GTX 680 für 492 Euro in Online-Shop gelistet - Vollständige Auflistung aller Daten

Haben die midrange GPUs (660/670 etc...) auch das GPU BOOST feature ? Oder nur der GK 104 ?

AW: MSI Geforce GTX 680 für 492 Euro in Online-Shop gelistet - Vollständige Auflistung aller Daten

Meine 4890 hat auch ausgedient ;-)

Schön zu hören :daumen: Zwar ne schöne Karte aber gerade im Leerlauf verbraucht sie unnötig viel!

Fehlt bei mir noch ne CPU+Mainboard :P
Vorerst muss mein i5-750 halt auf 4,0GHz übertaktet werden, wenn die neue Graka da ist.

Konnte es nicht abwarten un habe meine 4870er gegen ne GTX 580 eingetauscht. Ganz ehrlich, ob 100% oder 120% Leistungszuwachs ist fast schon egal. Oder ich rede mir gerade was schön und werde es in einem Monat bereuen.:ugly:

naja GPU Boost ist in dem Werbe Video etwas übertrieben denke ich mal :D da geht der Takt ja bis zu 1,1Ghz und man hat eine Leistungssteigerung um bis 10 fps bei bf3 ...

naja GPU Boost ist in dem Werbe Video etwas übertrieben denke ich mal :D da geht der Takt ja bis zu 1,1Ghz und man hat eine Leistungssteigerung um bis 10 fps bei bf3 ...

also 100MHz bringen zwar einige FPS, aber keine 10FPS+...
Okay es ist ein Werbevideo ;)

Auch wenn es im Werbevideo überzogen rüberkommt, bin ich davon begeistert. :D

Hey, das sind Stellen die extra ausgesucht wurden um das Feature zu bewerben. Ich kann mir schon vorstellen, dass es auch in BF3 mal kurzzeitig 10 fps mehr sein können, wenn man 100MHz drauf packt. Wir reden hier ja nicht von Average fps, sondern von kurzzeitigen Cherrypicks. Wie sinnvoll das in manchem Falle ist, steht ja auf einem ganz anderen Blatt ;)

Was mir dazu einfällt: WaKü druff, Feature deaktivieren, dauerhaftes OC um 200MHz (oder so) und so richtig Spaß haben.

Nur frag ich mich wie das mit dem übertakten dann sein wird! Ich denke man kann es wie bei der CPU auch abschalten oder es wird automatisch abgeschaltet...

Hi Leute nur zur Verständnis für Normalsterblicher habe immer noch ein 19zoll TFT mit 1280x1024 Auflösung mit AMD X4 640 CPU.Diese Monsterkarten GTX680 oder 7970 sind doch für Monitore ab 24Zoll oder?

wird wohl so in die Richtung gehen. ;)

Hi Leute nur zur Verständnis für Normalsterblicher habe immer noch ein 19zoll TFT mit 1280x1024 Auflösung mit AMD X4 640 CPU.Diese Monsterkarten GTX680 oder 7970 sind doch für Monitore ab 24Zoll oder?

Naja, kannst ja auf die etwas kleineren Karten warten oder spendierst dir endlich mal einen neuen Monitor. ;)
Wär doch auch mal was oder nicht? :ugly:

Diese Karten sind für bencher, Extreme Gamer (Eyefinity, 3D etc.) gedacht die auch das Geld haben ;)

habe soebend meinen 2600k auf 4,2 übertaktet, man will ja schliesslich gut gerüstet sein für die gtx680.:D

reichen tut vieles, darum gehts nicht :D

Nachdem´s bei CPU schon länger Turbo gibt war es ja nur ne Frage der Zeit bis es bei Grakas ein ähnliches Feature gibt.
Die standart Übertaktung von 52 MHZ ist etwas mau, hoffentlich kann man da am Maximalwert via Afterburner oder ähnlichem noch was machen

wird wohl so in die Richtung gehen. ;)

Naja, kannst ja auf die etwas kleineren Karten warten oder spendierst dir endlich mal einen neuen Monitor. ;)
Wär doch auch mal was oder nicht? :ugly:

Ja würde ich gerne machen nur bin ich eigentlich noch zufrieden damit aber die CPU müsste ich doch auch wechseln das heißt das ganze Pc da ja leider ein Upgrade auf AMD angeblich nicht mehr lohnen soll.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück