MSI Geforce GTX 680 für 492 Euro in Online-Shop gelistet - Vollständige Auflistung aller Daten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: MSI Geforce GTX 680 für 492 Euro in Online-Shop gelistet - Vollständige Auflistung aller Daten

ab wann wird es die karte überhaupt geben?ist das morgen nur ein paperlaunch?
 
AW: MSI Geforce GTX 680 für 492 Euro in Online-Shop gelistet - Vollständige Auflistung aller Daten

Morgen fällt offiziell das NDA? und die Karten sollen verfügbar sein ? Oder wars der 23 ? Habe ich auch irgendwie im Hinterkopf
 
AW: MSI Geforce GTX 680 für 492 Euro in Online-Shop gelistet - Vollständige Auflistung aller Daten

Mutmaßlicher Releasetermin morgen...? Einmal werden wir noch wach....:D
Ärgerlich - so ein herumwusselender Troll, zwischen den Zeilen immer ausblenden zu müssen...Ignorelist , hoffe, der Urlaub wird eine Genesung bringen
witzig- wieviel Fütterer darauf anspringen :lol:
spritzig - das "geleckte" NV Video mit einem sehr, engagierten/motiviert Dreinschauenden "Promoter"
bemerkenswert - trotzdem : die Ruhe vor dem Releasesturm morgen (?) ...hatte irgendwie noch den 23. im Hinterkopf

Ich harre der Dinge aus, die da kommen mögen...;)
 
AW: MSI Geforce GTX 680 für 492 Euro in Online-Shop gelistet - Vollständige Auflistung aller Daten

Ich hoffe bald, habe meine HD6970 für 270 bei Ebay verkauft und kann das neue baby von nvidia kaum noch abwarten. :D
 
AW: MSI Geforce GTX 680 für 492 Euro in Online-Shop gelistet - Vollständige Auflistung aller Daten

Ich kanns um erlich zu sein auch nicht mehr erwarten ;)
Nicht weil ich sie mir holen werde oder so aber weil ich endlich FAKTEN will!!! Wie weit übertaktbar ? Wie gut WIRKLICH ? etc. :daumen:
 
AW: MSI Geforce GTX 680 für 492 Euro in Online-Shop gelistet - Vollständige Auflistung aller Daten

Sieht doch schonmal sehr gut aus :)

Preis ist im Vergleich zu der HD 7970 annehmbar, wenn das alles stimmen sollte.

Ich bin mal auf das TXAA gespannt. Ich hoffe man kann das bei jedem Spiel anwenden ;) GTA IV endlich mit AA ohne große Leistungsverluste.

Wird Zeit meine Thermi in die Rente zu schicken.

MFG
 
AW: MSI Geforce GTX 680 für 492 Euro in Online-Shop gelistet - Vollständige Auflistung aller Daten

Das es bei der HD7970 einen Preisdrop innerhalb der ersten Woche gab, ist schon wahr - so um die 480€ war das.
Bin echt auf den Kepler gespannt, bis dahin tut's auch noch meine HD5870 :)

Edit: Geiles Video, werde mich wohl im Juli mit einer GTX680 gesellen - Urlaubsgeld FTW :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MSI Geforce GTX 680 für 492 Euro in Online-Shop gelistet - Vollständige Auflistung aller Daten

Also die HD7970 war am Anfang auch nicht günstig... 500€ min.
 
bigosik schrieb:
Ich hoffe bald, habe meine HD6970 für 270 bei Ebay verkauft und kann das neue baby von nvidia kaum noch abwarten. :D

Ich habe meine HD6970 erst letztes Jahr für 260€ Neu gekauft und die wird bei mir auch noch ne Zeit lang werkeln, denke ich;)! Erst ist ein neuer Prozessor fällig.

Trotzdem interessieren mich die ersten richtig "offiziellen" Test's der GTX680 schon sehr.
Und wenn der Startpreis wirklich schon etwas günstiger, als der der HD7970 sein sollte, ist das schon ne klasse Sache für Neukäufer.

Obwohl ich ja nicht mehr als 300€ für ne gute GraKa ausgeben würde;)

MfG
 
AW: MSI Geforce GTX 680 für 492 Euro in Online-Shop gelistet - Vollständige Auflistung aller Daten

Ich habe meine HD6970 erst letztes Jahr für 260€ Neu gekauft und die wird bei mir auch noch ne Zeit lang werkeln, denke ich;)! Erst ist ein neuer Prozessor fällig.

Trotzdem interessieren mich die ersten richtig "offiziellen" Test's der GTX680 schon sehr.
Und wenn der Startpreis wirklich schon etwas günstiger, als der der HD7970 sein sollte, ist das schon ne klasse Sache für Neukäufer.

Obwohl ich ja nicht mehr als 300€ für ne gute GraKa ausgeben würde;)

MfG


Zudem wird der Preis der HD7970 auch runter gehen wenn die GTX680 wirklich 10%+ mehr Leistung hat :)
 
AW: MSI Geforce GTX 680 für 492 Euro in Online-Shop gelistet - Vollständige Auflistung aller Daten

ich wollte auch nie haufen kohle raushauen.wenn man dann aber bei metro oder arma 2 volldampf will und nur 24 fps rausbekommt bei ner 470 ode r 560ti 448 kotzt das schon an.
 
AW: MSI Geforce GTX 680 für 492 Euro in Online-Shop gelistet - Vollständige Auflistung aller Daten

Meine war eig auch immer 300€ max. aber die HD7970 war schon seit Mitte 2011 geplant :D
 
AW: MSI Geforce GTX 680 für 492 Euro in Online-Shop gelistet - Vollständige Auflistung aller Daten

Ganz schnell auf den Markt mit der ganzen Serie und verfügbar machen. Und dann bitte noch viel schneller n paar gescheite Wasserkühler dazu :D Meine GTX 470 hätte gerne ne würdige Ablösung, da sie ganz schön hart ackern muss, um aktuelle Spiele in 3D darzustellen.
 
AW: MSI Geforce GTX 680 für 492 Euro in Online-Shop gelistet - Vollständige Auflistung aller Daten

Gut, dass ich noch gewartet habe :schief: Wirds doch Kepler? Mal sehen, was Nvdia und hoffentlich morgen zeigt. Meine HD 4890 will abgelöst werden :ugly:
Die Karten dürfen zwar gerne noch 100€ billiger werden, aber auch so wird eine gekauft.
 
AW: MSI Geforce GTX 680 für 492 Euro in Online-Shop gelistet - Vollständige Auflistung aller Daten

Meine GTX 470 hätte gerne ne würdige Ablösung, da sie ganz schön hart ackern muss, um aktuelle Spiele in 3D darzustellen.

Meine GTX 470 will auch ausgetauscht werden ;) Bin schon ganz aufgeregt und muss schnell schlafen gehen, weil ich's nicht mehr erwarten kann :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück