MSI Geforce GTX 680 für 492 Euro in Online-Shop gelistet - Vollständige Auflistung aller Daten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: MSI Geforce GTX 680 für 492 Euro in Online-Shop gelistet - Vollständige Auflistung aller Daten

Nope. Hier werden keine Unwahrheiten verbreitet. In vielen Games tritt bei hohen Settings kein CPU-Limit auf. Das ist nun mal so.

Soll ja Menschen geben die noch auf 800x600 spielen:D

@aricipa

Dann spiel doch mal BF3,Metro oder Crysis 2 auf Full HD und zeig mir wo da nen aktueller Quad ab 3 GHz nicht reicht:daumen: Bei vielen spielen bist du schneller im GPU Limit statt im CPU Limit

mfg
 
AW: MSI Geforce GTX 680 für 492 Euro in Online-Shop gelistet - Vollständige Auflistung aller Daten

Schön auf einem zwölf Zoll Röhren Monitor und dann eine HD7970 im Rechner :D

Ich hab da doch gleich drei von aber meine CPU ist leider zu langsam, Tetris ruckelt auch schon:D


B2T:
Hoffe doch der Test kommt bald, so gibts das Probleme mit nem Troll nicht, rein vom Preis her machts ja keinen schlechten. Wegen mir darf die von der Leistung auf Höher der AMD liegen, kann für uns in Sachen Preis nur gut sein
 
AW: MSI Geforce GTX 680 für 492 Euro in Online-Shop gelistet - Vollständige Auflistung aller Daten

mal gucken, wann die erste news von nvidia kommt
 
AW: MSI Geforce GTX 680 für 492 Euro in Online-Shop gelistet - Vollständige Auflistung aller Daten

Würde sichs eigentlich ehr lohnen ne zweite GTX 580 zu kaufen oder ne GTX 680 ?

Wart bis morgen, dann weißt du es. ;)
Wenn zumindest der Preis weiter fällt und dir höhere Leistungsaufnahme und Microruckler egal sind, dann schon.
Aber wer weiß das schon, wie viel schneller die GTX 680 nun sein wird... ;)
 
AW: MSI Geforce GTX 680 für 492 Euro in Online-Shop gelistet - Vollständige Auflistung aller Daten

Schaut euch das Launch video mal an ;) (auf der Artikelseite UPDATE)
 
AW: MSI Geforce GTX 680 für 492 Euro in Online-Shop gelistet - Vollständige Auflistung aller Daten

Hab ich es richtig verstanden das dann noch z.B vieleicht ne gtx 570 rauskommt die dann ein wenig schlechter ist natürlich dann aber auch günstiger ist? und ist dann die gtx 680 vorerst das topmodel bis herbst/winder die neue reiher kommt?
 
AW: MSI Geforce GTX 680 für 492 Euro in Online-Shop gelistet - Vollständige Auflistung aller Daten

Hab ich es richtig verstanden das dann noch z.B vieleicht ne gtx 570 rauskommt die dann ein wenig schlechter ist natürlich dann aber auch günstiger ist? und ist dann die gtx 680 vorerst das topmodel bis herbst/winder die neue reiher kommt?
Das wäre sehr interessant, was sagen die Experten dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MSI Geforce GTX 680 für 492 Euro in Online-Shop gelistet - Vollständige Auflistung aller Daten

Er meint sicherlich eine GTx 670.;)
 
AW: MSI Geforce GTX 680 für 492 Euro in Online-Shop gelistet - Vollständige Auflistung aller Daten

Hmm..
Klingt interessant ;) 450€ währen aber besser, dann würde es die HD7970 unter 400€ geben :)
Aber mal abwarten, da es ja der angebliche Startpreis ist ^^
 
AW: MSI Geforce GTX 680 für 492 Euro in Online-Shop gelistet - Vollständige Auflistung aller Daten

Ich finde auch das eine GTX680 für AMDs 1090t überdimonsioniert ist.

In f12011 kommt zum bsp. die Cpu beim rennstart auf 45 fps in 800x600 und in höchsten wird es garantiert nicht anders ausschauen. Es wird immer szenen wie zb. in Far Cry 2 geben wo sich viele einheiten rumtreiben und hauptsächlich die CPU ackert. Das kommt immer darauf an welche szenarios man bencht.
 
AW: MSI Geforce GTX 680 für 492 Euro in Online-Shop gelistet - Vollständige Auflistung aller Daten

Jetzt bräuchten wir nur noch passende Games.
Man will ja nicht immer gleich 8xSGSSAA hinzu schalten.
 
AW: MSI Geforce GTX 680 für 492 Euro in Online-Shop gelistet - Vollständige Auflistung aller Daten

Haben die midrange GPUs eigentlich auch dieses "GPU BOOST" feature ? Oder nur der GK104 ?
 
AW: MSI Geforce GTX 680 für 492 Euro in Online-Shop gelistet - Vollständige Auflistung aller Daten

Ich frag mich wie das aber aböäuft mit dem übertakten und dem GPU-Boost... Wird der dann automatisch deaktiviert oder bleibt der vorhanden oder wie :huh:
Bin ich mal gespannt ^^
 
AW: MSI Geforce GTX 680 für 492 Euro in Online-Shop gelistet - Vollständige Auflistung aller Daten

Ich bin auf die leistung in GTA4 gespannt, bitte benchmarken PCGH
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück