MSI Geforce GTX 680 für 492 Euro in Online-Shop gelistet - Vollständige Auflistung aller Daten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: MSI Geforce GTX 680 für 492 Euro in Online-Shop gelistet - Vollständige Auflistung aller Daten

bigosik

da muss ich dich leider enttäuschen, es kommt warscheinlich der GK104 dual, vielleicht in form einer gtx 690.
da wird die amd 7990 schon das nachsehen haben, gegen die gtx 690.

von amd muss eine 8 er reihe zum kontern kommen. möchte garnicht daran denken, dass eine gtx 790 erscheint. [GK110 X2]

AW: MSI Geforce GTX 680 für 492 Euro in Online-Shop gelistet - Vollständige Auflistung aller Daten

bigosik

da muss ich dich leider enttäuschen, es kommt warscheinlich der GK104 dual, vielleicht eine gtx 690.
da wird die amd 7990 schon das nachsehen haben, gegen die gtx 690.

von amd muss eine 8 er reihe zum kontern kommen.

Jetzt schon die 8er reihe, sehr unwahrscheinlich

Na ja erstmal benchmarks abwarten, bezweifle das ein konter von nöten ist.

Es wäre interessant zu wissen ob der gk110 gelauncht worden wäre, wenn AMD mit der 7970 nicht nur so magere Prozente auf die 580 draufgepackt hätte.

Dann hätten wir die jetztige 680 wohl wirklich für 300 euro als Performance bekommen und hätten den gk110 für 500 oder 600 Euro kaufen können.

Aber im Moment ist es echt so das Mercedes im Vergleich die S klasse auf E klasse geschrumpft hat und BMW deshalb einfach an den 5er das 7er Schild geklebt hat und 7er Preise dafür verlangt.

Da ärgert man sich wirklich wenn dann irgendwann der echte 7er mit einer 8 als Typenbezeichnung daherkommt.

Na ist den heut schon weihnachten

http://fudzilla.com/home/item/26437-nvidia-gtx-680-price-now-set-at-us-$499 :D

genau so sieht es aus, nvidia wird erstmal die kuh melken in form der gtx 680 und genug geld einholen.
den GK110 zu launchen, ist nicht wirklich nötig, weil amd keine riesen sprünge gemacht hat in bezug auf nvidia.

von nvidias sicht = richtig
von unserer sicht= falsch

GK110 wird jetzt für 600 euro verkauft

aus unserer sicht= richtig
Nvidias sicht= falsch

da nun mal nvidia das sagen hat, weil sie die karten produzieren, sitzen sie am längeren hebel. amd hätte dies auch anders beeinflussen können.
aber aus amds sicht haben sie keine schlechte arbeit hingelegt, weil die amd 7970 einen sprung zur amd 6970 hingelegt hat.

Leute es ist soweit, wenn es soweit ist...

Besser eine 7970 im Rechner als eine Gt9500 :D

@ Topic... Da meine 7970 wohl runtertaktet, werde ich mir die GTX 680 kaufen^^ Ich hoffe das MF oder HW die bald listen!

Aber ihr habt schon mal etwas vom Imperativ gehört?

Zum Thema:
Letzten Endes bleibt abzuwarten, was die Tests morgen ans Licht bringen.
Dass es die schnellste und effizienteste nVidia Karte wird, kann ich mir gut vorstellen, aber ob sie die Leistungskrone
deutlich erobert oder ob sich beide Karte an der Spitze abwechseln, wird spannend zu sehen sein.

MfG

Stop feedin´ Trolls! Und ich meine beide Seiten dieser Konversation.
MfG

Ja haste recht, man sollte es eigentlich lassen.

Besser eine 7970 im Rechner als eine Gt9500 :D

@ Topic... Da meine 7970 wohl runtertaktet, werde ich mir die GTX 680 kaufen^^ Ich hoffe das MF oder HW die bald listen!

Wieso taktet deine Karte den runter? Steh grad auf dem Schlauch.

@bigosik
Könntest du dein Problem bitte etwas genauer erläutern, danke

Um wieviel Uhr genau fällt denn nun der Hammer für die GTX680?

Um wieviel Uhr genau fällt denn nun der Hammer für die GTX680?

Man weiß es nicht, aber Leistung ist ja jetzt bekannt. Traue den Folien auch wenn sie meine Erwartungen übertreffen. Jetzt noch gute OC Eigenschaften und NVidia hat ein überlegenes Produkt.

Edit: bigrotik hört einfach nicht auf und deshalb bin ich hier jetzt raus.

Zuletzt bearbeitet:

Man weiß es nicht, aber Leistung ist ja jetzt bekannt. Traue den Folien auch wenn sie meine Erwartungen übertreffen. Jetzt noch gute OC Eigenschaften und NVidia hat ein überlegenes Produkt.
Na dann hoff ich mal das es nach dem aufstehn was neues zu berichten gibt.
Zum OC, hoffentlich geht das Teil so gut hochschrauben wie eine HD7970 :D
Endlich haben auch die Grakas die 1GHZ Marke standartmäßig geknackt :daumen:
hat lang genug gedauert

So toll ist die Leistung nun auch wieder nicht, wenige Prozentpunkte vor der 7970, teilweise sogar gleich auf.
Es bleibt also zu hoffen, dass der Preis der HD7970 runtergeht, sofern die 680 auch um 500€ kostet.

MfG

P.S. bigosik auf die Ignorieren-Liste und der Thread ist sauber.:daumen:

Zuletzt bearbeitet:

take it easy both ,

es macht doch nichts wer was wann wo wie im Rechner hat jedem das seine ....

wann kommt meine Gtx 680 lightning ? :sabber:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück