• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!
4clocker
Punkte für Reaktionen
24

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen Hardware

  • ich lass den 23-er oben von thermaltake drin ich mach einfach bald dort ein paar rote/grüne leds rein
    außerdem ist er
    1 leiser
    2 schicker
    3 fördert er mehr
    4weil der akasa nicht past : (
    ach mist! die im conrad haben gesagt dr passt perfekt in mien gehäuse! passt nicht ! jetzt sitz ich aud dem ding!
    danke für alles :)
    ich amch dann di leds relativ weit an den leds seler ab und löte rote dann dran
    als gehäuse hab ich den v9 in rot un grün... und da passt blau nicht mehr rein...

    was findest du eig. besser in den akasa lüfter

    4rote leds
    2rote 2grüne leds
    4grüne leds
    rot grün rot grün led?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten