MSI Geforce GTX 680 für 492 Euro in Online-Shop gelistet - Vollständige Auflistung aller Daten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: MSI Geforce GTX 680 für 492 Euro in Online-Shop gelistet - Vollständige Auflistung aller Daten

reichen tut gt8800. Das wollte ich damit sagen.

Das wort reicht sollte beschlagnahmt werden. :D

Nöö also mir reicht nicht mal meine HD7970 weswegen damnächst eine 2. rein kommt!
Es ist jedem selbst überlassen was einem reicht und was nicht :D

Zum Turbo:

Naja ich nutzte Turbo ja so oder so nie! Weswegen mir der Turbo ja eher egal ist ^^

AW: MSI Geforce GTX 680 für 492 Euro in Online-Shop gelistet - Vollständige Auflistung aller Daten

Ja würde ich gerne machen nur bin ich eigentlich noch zufrieden damit aber die CPU müsste ich doch auch wechseln das heißt das ganze Pc da ja leider ein Upgrade auf AMD angeblich nicht mehr lohnen soll.

dann hol dir ne mainstream Karte aus der letzten Generation oder wart auf die neuen mainstream karten.
Wenn du deine Hardware wirklich so beibehalten willst, langt auch locker ne 100 Euro karte aus, um alles auf max genießen zu können. ;)

Nöö also mir reicht nicht mal meine HD7970 weswegen damnächst eine 2. rein kommt!
Es ist jedem selbst überlassen was einem reicht und was nicht :D

Zum Turbo:

Naja ich nutzte Turbo ja so oder so nie! Weswegen mir der Turbo ja eher egal ist ^^

deswegen habe ich auf 4,2 übertaktet da mir 3,4 nicht reichen. Also bitte nicht das nächste mal schreiben 3,4 reicht :D

deswegen habe ich auf 4,2 übertaktet da mir 3,4 nicht reichen. Also bitte nicht das nächste mal schreiben 3,4 reicht, nein mir nicht. :D

Ja aber für die Karte reichen 3,4GHz :P
Ich hba nicht geschrieben das es DIR reicht oder ;)

Ich will auf der sicheren seite sein, habe mir nicht ohne grund die K version gekauft :P

Limitieren ist in keinster weise gleichzusetzen mit reichen. :P

Ein 2600k reicht für jede High-End karte auf stock Takt!
Ein 955 AMD reicht dagegen nicht den der würde die Karte schon ausbremsen wenn man nicht die Grafik aufdreht ;)

Aber wir schlittern hier i-wie wieder in den OT :ugly:

Naja ich sag mal so, je höher der takt desto better ! :D
da gibbed so spiele die nie genug bekommen.

mal schauen wann die custommodelle kommen für die gtx 680. mit der diefläche kann nvidia aber ganz schön amd das leben schwer machen.
ich hätte anderes erwartet, muss ich ehrlich sagen. der vollausbau von kepler, also der GK110 wird ein monster in sachen rohleistung.
ist alles nicht so einfach, die gtx 680 wird man um die 500 euro bekommen. wenn man jetzt eine gtx 680 kauft und am ende des jahres,
kommt der GK110 in form einer gtx 780 und leistet für 600 euro viel mehr. ärgert man sich wieder tot.

bin auch mal gespannt, was amd gegen den GK110 ausrichten kann. AMD hat normalerweise zeit gut gemacht, da der GK104 monate später erscheint.

beantworte sie dir doch selbst, google ist dein freund:D

Nur wenn überall was anderes steht...

Da steht das es um 00:01 fällt..
Da steht das es um 06:00 fällt..
Da steht das es um 15:00 fällt..

Ja WANN den jetzt !?

Und auf AMD bin ich auch ma gespannt :D Die MÜSSEN doch was gegen GK110 haben ^^

Fällt das NDA jetzt um 00:01 Uhr oder wie ?

Ist aus einem anderen Forum: So wie es ausschaut, stand das gestrige Journalisten-Briefing von nVidia zu Kepler unter NDA, wird also bis zum 22. März nichts offizielles in dieser Angelegenheit passieren

Also wird da morgen was kommen, einfach abwarten läuft schon nicht weg

mfg

Ich will ja nix sagen, aber wenn Marc um diese Uhrzeit noch nen Artikel online bringt (Trine 2), dann macht er also überstunden. Und da Marc nicht umsonst den netten Beinamen Benchmarc trägt und um diese Uhrzeit gewöhnlich keine Artikel mehr postet, wird es wohl einen Grund haben, der (ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster) nicht unbedingt ne Erweiterung zu Trine 2 ist ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück