MSI Geforce GTX 680 für 492 Euro in Online-Shop gelistet - Vollständige Auflistung aller Daten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
MSI Geforce GTX 680 für 492 Euro in Online-Shop gelistet - Vollständige Auflistung aller Daten

Jetzt ist Ihre Meinung zu MSI Geforce GTX 680 für 492 Euro in Online-Shop gelistet - Vollständige Auflistung aller Daten gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: MSI Geforce GTX 680 für 492 Euro in Online-Shop gelistet - Vollständige Auflistung aller Daten
 
MSI Geforce GTX 680 für 492 Euro in Online-Shop gelistet - Vollständige Auflistung aller Daten

Sauber. Zumindest keine befürchteten 600 Euro oder mehr. :ugly:
Mal schauen, wie sich die übrigen ab morgen anschließen werden. ;)

Irgendwie schon dreist, hier weiterhin mit Artikeln mit Vermutungen usw. herumzuspielen und selbst schon längst die Karte getestet haben. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MSI Geforce GTX 680 für 492 Euro in Online-Shop gelistet - Vollständige Auflistung aller Daten

Mein gott wer ahnung hat wusste direkt das es die karte für unter 500 geben wird. Ich bin mir relativ sicher das ein paar shops die karte für 429.- anbieten werden für ne kurze zeit.
 
AW: MSI Geforce GTX 680 für 492 Euro in Online-Shop gelistet - Vollständige Auflistung aller Daten

@aricipa meinst du ? wieso glaubst du das ? ich meine die karte wird im ersten monat bestimmt sogut wie gar nicht fallen im preis!
 
AW: MSI Geforce GTX 680 für 492 Euro in Online-Shop gelistet - Vollständige Auflistung aller Daten

wow der Preis klingt echt interessant !
Ich werde trotzdem noch 2-3 Wochen warten und dann vielleicht zuschlagen... 450 Euro ist meine Schmerzgrenze für eine GPU... mal schauen ob sich der Preis dorthin entwickeln wird.
Man muss eben auch schauen, wie sich die Referenzkarten in Sachen Lautstärke schlagen... die einzelnen Customdesigns werden mit Sicherheit über 500 Euro liegen.
Eine EVGA :hail: wirds sowieso bei mir ;)

PS :

darf ich an dieser Stelle noch fragen ob es bereits Infos bezüglich der 660/660ti?/670 gibt ? Releasetermin ?
 
AW: MSI Geforce GTX 680 für 492 Euro in Online-Shop gelistet - Vollständige Auflistung aller Daten

@jurawi ... weil ich den markt sehr gut kenne.
 
AW: MSI Geforce GTX 680 für 492 Euro in Online-Shop gelistet - Vollständige Auflistung aller Daten

Mein gott wer ahnung hat wusste direkt das es die karte für unter 500 geben wird. Ich bin mir relativ sicher das ein paar shops die karte für 429.- anbieten werden für ne kurze zeit.

oh noch jemand mit ner Glaskugel hier. :schief:
 
AW: MSI Geforce GTX 680 für 492 Euro in Online-Shop gelistet - Vollständige Auflistung aller Daten

Meine nächste wird ne EVGA, denke ich, aber die hier wohl nicht, die wird wohl heftig viel geld kosten :D

Der Startpreis hie rist aber voll in orndung, sonst lag der doch über 500€ :what:

Fehlen nur noch Benchmarks
 
AW: MSI Geforce GTX 680 für 492 Euro in Online-Shop gelistet - Vollständige Auflistung aller Daten

Keine Glaskugel, gesunder menschenverstand
 
AW: MSI Geforce GTX 680 für 492 Euro in Online-Shop gelistet - Vollständige Auflistung aller Daten

Keine Glaskugel, gesunder menschenverstand

Dann würde mein gesunder Menschenverstand sagen, dass es den GK104 nicht unter dem Preis einer 7970 gibt ;)
Nvidia war schon immer teurer , außerdem "soll" der GK104 mit der Leistung über der 7970 liegen, von daher ist es mehr als verständlich, dass der GK104 NICHT für 429 Euro angeboten wird...
 
AW: MSI Geforce GTX 680 für 492 Euro in Online-Shop gelistet - Vollständige Auflistung aller Daten

Die einzelnen Customdesigns werden zu 100% auch die 500 Euro Grenze sprengen...
 
AW: MSI Geforce GTX 680 für 492 Euro in Online-Shop gelistet - Vollständige Auflistung aller Daten

krasser preis.
bin mal gespannt ob sie am ende wirklich "nur" so viel kostet
 
AW: MSI Geforce GTX 680 für 492 Euro in Online-Shop gelistet - Vollständige Auflistung aller Daten

Dann würde mein gesunder Menschenverstand sagen, dass es den GK104 nicht unter dem Preis einer 7970 gibt ;)

Wie Fudzilla meldet, soll der Preis der neuen Nvidia Geforce GTX 680 mit 550 US-Dollar, umgerechnet rund 420 Euro, ungefähr dem einer AMD Radeon HD 7970 entsprechen, dabei aber eine bessere Leistung pro Watt bieten als die AMD-Konkurrenz.
]

Nvidia Geforce GTX 680 - Mehr Leistung pro Watt zum Preis einer AMD Radeon HD 7970? - News bei GameStar.de


Die karte wird 1000 kosten ,lol
 
AW: MSI Geforce GTX 680 für 492 Euro in Online-Shop gelistet - Vollständige Auflistung aller Daten


dann schaue dir doch einfach die aktuellen Preise der 7970 an , deine Umrechnung stimmt zwar rechnerisch, jedoch kommen Importkosten/Zoll etc dazu... der Preis wird hier in GER mit Sicherheit NICHT 420 Euro betragen...
In US $ kostete die 7970 auch 550 $ -> hier in GER 1:1 = 549 Euro am ersten Tag ;)
 
AW: MSI Geforce GTX 680 für 492 Euro in Online-Shop gelistet - Vollständige Auflistung aller Daten

Wenn du schon deinen "gesunden Menschenverstand" einsetzen willst, solltest du schon annehmen das der Dollar Preis 1 zu 1 in Euro übernommen wird. :schief:

eben...
PS : sogar die 7950 kostet aktuell um die 450 Euro...

also immer schön den Ball flach halten. Wer morgen kauft ist sowieso selbst schuld in meinen Augen ^^
 
AW: MSI Geforce GTX 680 für 492 Euro in Online-Shop gelistet - Vollständige Auflistung aller Daten

ich bin genau PREESTYLE´s meinung. warte auch auf die evga denke ich und finde den preis soweit ganz okay. werde 3-4 wochen nach release mal zuschlagen und so ein teil testen (: bis dahin reicht meine 7970 noch :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück