Das sehe ich aber gaaanz anders! Wenn mein Spiele-Rechner aus der Sig ständig on wäre, nur um bißchen zu surfen oder für Office etc., wäre meine Stromrechnung ja noch höher, als sie ohnehin schon ist.1 Person 1 PC mehr braucht man nicht
Keine Ahnung, ich frag mal ein paar Kollegen.![]()

oder die nicht wissen was mann machen soll wenn man "keine" Beschäftigung am Arbeitsplatz hat, wie bei euch, die Redaktion schlechthin wo kaum Beiträge erstellt werden, oder eine "kleine"
Fan-gemeinschaft nicht mit Quickpolls vollgepumpt wird weder noch fleißig Hardware ans limit treibt um sie dann in 5 Jahren im Retro-Video zu "misshandeln"
bei euch die etwas vom Lande erlben wollen
Where is my Monster Energy Drink um die Birne zu burnen um nicht zu schlafen
HTPC ist immer an, da kann man halt jederzeit mal eben schnell was im Netz nachschaun oder nen Film anschmeißen oder sonst was. Nen Athlon X2 4850e + HD4200 onboard tun ihre Arbeit da ganz gut. Wenn ich meinen Spiele-PC dafür nutzen würde, wäre es reichlich sinnfrei einen HTPC zu haben. Sonst gibts noch nen Notebook, dass ich gern mal nutze wenn ich nicht an den Platz hier gebunden sein will, aber die Option steht nicht zur Auswahl und der 2. SpielePC wird eigentlich fast nur von meiner Freundin genutzt wenn wir zusammen daddeln.