Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jau, eigentlich sollte da ein „spieletaugliches Netbook” stehen, was ich bei näherer Überlegung dann aber doch verworfenh habe. Farmville zählt nicht als Spiel.
[X] Ja, habe nebenbei ein Notebook (nicht spieletauglich)
Gehe mit ihm meist Abends noch zum Surfen, aber zocken kann ich damit nur ältere Spiele wie CSS dank meiner Geforce4 440 go und nem ollen Pentium4 2.5 ghz
(X) Hab nebenbei einen Sparsamen HTPC (Spieletauglich).
Allerdings eingeschränkt spieletauglich. (HD2600XT)
Habe noch einen HTPC für den Beamer, einen Server auf Athlon 64X2 Basis, einen alten Laptop mit Athlon 64 3400+ und halt meinen Haupt PC zum Zocken und Musik Produzieren. (Siehe Signatur).
Weiß ich noch nicht, die Schule fängt erst in 6 Wochen an.
Da ich aber die ganze Woche nicht zu Hause bei meinem Festrechner sein werde, brauch ich halt ein "bißchen" Leistung
[x] Ja, habe nebenbei ein Notebook (spieletauglich)
Aber in der nächsten Zeit steht ein Wechsel an. Rechner nur noch zum Zocken, Notebook fürs WWW. Danach HTPC für´s Netz, Rechner zum Zocken und Notebook für Langeweile.
Der PC (siehe Sig) ist mein einziger PC, aber ich habe noch ein Netbook. Weil ich mich aber schon an meinen Vierkerner gewöhnt habe, ist mir das Netbook viel zu langsam. Daher kommt das Netbook nur zum Einsatz, wenn ich unterwegs bin (z.B. Uni) oder wenn man zu zweit online sein will.
[X] Ja, habe nebenbei ein Notebook (spieletauglich)
Zumindest suche ich mir gerade ein Notebook, auf dem ich noch jedes aktuelle Spiel halbwegs spielen kann und bei dem die Akkulaufzeit möglichst 3h+ ist.
Letzteres wird aber so bald wie möglich verkauft, da mir die begrenzte Ausstattung ein Dorn im Auge ist. Durch kompetente Netbooks / Smartphones ist für mich hierbei das Mobilitäts-Argument nichtig geworden (und seien wir mal ehrlich: einen richtigen Spielefaktor hatten die Dinger nie). Sodass in Zukunft das ordentliche Gerät zu Hause steht und unterwegs das Netbook / Smartphone ran muss.