Aldrearic
Software-Overclocker(in)
Danke für den Beitrag Alki
habe ihn aufmerksam durchgelesen. Man lernt nie aus, ich kannte diese Einstellungen nicht, da ich bei meinem billigen Router vom Anbieter diese nicht anpassen kann, diese Einstellungen gar nicht vorhanden sind.
Mir ist aufgefallen, im WLAN bei mir Zuhause, aber auch auf der Arbeit, bei eingeschaltetem WLAN am Handy im Standby zwischendurch mal nur 1-5 % Akku benötigt werden, aber auch mal 10-15% Akku pro Stunde.
Mit meiner Recherche bin ich auf diesen Beitrag gestossen
Gut, dann wird es wirklich Zeit für einen besseren Router mit mehr Einstellungsmöglichkeiten, der dieses Feature dann auch bietet.
habe ihn aufmerksam durchgelesen. Man lernt nie aus, ich kannte diese Einstellungen nicht, da ich bei meinem billigen Router vom Anbieter diese nicht anpassen kann, diese Einstellungen gar nicht vorhanden sind.
Mir ist aufgefallen, im WLAN bei mir Zuhause, aber auch auf der Arbeit, bei eingeschaltetem WLAN am Handy im Standby zwischendurch mal nur 1-5 % Akku benötigt werden, aber auch mal 10-15% Akku pro Stunde.
Mit meiner Recherche bin ich auf diesen Beitrag gestossen
Gut, dann wird es wirklich Zeit für einen besseren Router mit mehr Einstellungsmöglichkeiten, der dieses Feature dann auch bietet.



.gif)