Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welcher Arbeitsspeicher steckt in euren Spiele-PCs? (Sommer 2024)
Außerdem sagst das gerade du, mit den zwei Prozent. Ich will nicht wissen, wie oft du dein UEFI umgegraben hast, um noch mal 0,00167348 Prozent Leistung herauszukitzeln
Lohnt sich denn das manuelle "Tuning" von RAM Timings im Vergleich zum Anwählen des XMP Profils überhaupt (gesetzt der Fall man möchte einen stabilen Betrieb garantieren) ?
Lohnt sich denn das manuelle "Tuning" von RAM Timings im Vergleich zum Anwählen des XMP Profils überhaupt (gesetzt der Fall man möchte einen stabilen Betrieb garantieren) ?
Seit wann und wo möchte ich als link. Welches game spricht den cpu an hauptsächlich ?
Alles über 32gig sind obsolet und schwachsin.
Es ist schwachsin zusagen wer nen rysen hat sollte viel ram haben, du hast nicht mehr performens als andere. Die gpu wird nur benutz im game. Mach dein Taskmanager auf jnd du wirst sehen das dein cpu nicht mal bei 10% ist im spiel.
Wer nicht grad über die cpu mit grafikeiheit zockt hat davon nichts.
Seit wann und wo möchte ich als link. Welches game spricht den cpu an hauptsächlich ?
Alles über 32gig sind obsolet und schwachsin.
Es ist schwachsin zusagen wer nen rysen hat sollte viel ram haben, du hast nicht mehr performens als andere. Die gpu wird nur benutz im game. Mach dein Taskmanager auf jnd du wirst sehen das dein cpu nicht mal bei 10% ist im spiel.
Wer nicht grad über die cpu mit grafikeiheit zockt hat davon nichts.