AW: Geforce-Treiber 337.50 mit besser CPU-Nutzung gegen Mantle: Infos und Praxistest
Da du kein SLI System hast würde ich mir solche Aussagen sparen
Spiele wie AC4, AC3 oder Crysis 3 verursachen sehr wohl ein CPU Limit trotz 2er Grafikarten^^
Nicht böse gemeint, aber wenn man in dem Bereich keine Erfahrungen hat, dann sollte man nichts dazu sagen.
SLI ist kein CPU-Limit, denn keiner spielt auf 720p mit Min Details im SLI/CF. Dann kann man sich die zweite Karte sparen.
Hm, schade um den angekündigten "Wundertreiber".
Den Benchmarks nach profitieren nur High-End CPUs von den Optimierungen, was dann statt 66FPS in 75FPS mündet.
Der Weg mit Mantle, um die schwächeren CPUs zu unterstützen, würde sowohl den schwachen, als auch den starken CPUs etwas bringen.
Da du kein SLI System hast würde ich mir solche Aussagen sparen

Spiele wie AC4, AC3 oder Crysis 3 verursachen sehr wohl ein CPU Limit trotz 2er Grafikarten^^
Nicht böse gemeint, aber wenn man in dem Bereich keine Erfahrungen hat, dann sollte man nichts dazu sagen.
3dfx, glide... halt ne menge verpasst.
Egal ob im CPU Limit bei 720p oder mit SLI bei SSAA.

Meine mathematische Zurechnungsfähigkeit wars diesmal (zur Abwechslung) nicht, sondern die grundlegende Missinterpretation des Diagrammaufbaus. Mea culpa maxima.

.gif)