geo
PC-Selbstbauer(in)
Schon wieder gehen die offensichtlichen Fanboys aufeinander los 
Die "Argumente" die da kommen sind ja wohl lächerlich.
ATI baut fehlerhafte Karten
die Treiber sind unbrauchbar
da habe ich keine Worte mehr. Habe ATI Karten und einige NV Karten, alle tun genau das was sie sollen. Habe auch jahrelang keine ATI Karten mehr gekauft, nach meinem persönlichen Radeon 8500 Debakel, Treiber kacke großes Chipsterben und als grönenden Abschluß ein verschmorter AGP Slot. Da kann man schon mal einen Hass entwickeln! Habe sozusagen nach Jahren aus der Not heraus eine ATI Karte gekauft R4830 und mußte feststellen das sich einiges im Hause ATI getan hat. Da meinem Bruder kürzlich seine 8800GTS abgenippelt ist und er keine Kohle hatte, habe ich ihm meine 4830 vermacht und mir eine 5750 gekauft, weil sie spott billig war ( lange Geschichte steht hier schon im Forum ) und ich bin regelrecht erstaunt über die Leistung dieses DX11 Bandbreiten und Shaderkrüppels. Nach dem ich die Karte nun übertaktet habe, habe ich beschlossen das die erst mal 1 Jahr reicht!
Ich warte auch mit sehnsucht auf die neuen NV´s, aber die spielen so überhaupt nicht in meiner Preisliega, dennoch bin ich sehr gespannt was NV auf die Beine stellt und wenn die was gutes günstiges bauen das ich an Weihnachten kaufen kann und mich richtig überzeugt werde ich mal wieder ne neue Geforce kaufen. War ja schließlich mit meiner 6600GT 7900GS und 2 8800GTS 320 sehr zufrieden

Die "Argumente" die da kommen sind ja wohl lächerlich.
ATI baut fehlerhafte Karten
die Treiber sind unbrauchbar
da habe ich keine Worte mehr. Habe ATI Karten und einige NV Karten, alle tun genau das was sie sollen. Habe auch jahrelang keine ATI Karten mehr gekauft, nach meinem persönlichen Radeon 8500 Debakel, Treiber kacke großes Chipsterben und als grönenden Abschluß ein verschmorter AGP Slot. Da kann man schon mal einen Hass entwickeln! Habe sozusagen nach Jahren aus der Not heraus eine ATI Karte gekauft R4830 und mußte feststellen das sich einiges im Hause ATI getan hat. Da meinem Bruder kürzlich seine 8800GTS abgenippelt ist und er keine Kohle hatte, habe ich ihm meine 4830 vermacht und mir eine 5750 gekauft, weil sie spott billig war ( lange Geschichte steht hier schon im Forum ) und ich bin regelrecht erstaunt über die Leistung dieses DX11 Bandbreiten und Shaderkrüppels. Nach dem ich die Karte nun übertaktet habe, habe ich beschlossen das die erst mal 1 Jahr reicht!Ich warte auch mit sehnsucht auf die neuen NV´s, aber die spielen so überhaupt nicht in meiner Preisliega, dennoch bin ich sehr gespannt was NV auf die Beine stellt und wenn die was gutes günstiges bauen das ich an Weihnachten kaufen kann und mich richtig überzeugt werde ich mal wieder ne neue Geforce kaufen. War ja schließlich mit meiner 6600GT 7900GS und 2 8800GTS 320 sehr zufrieden

Zu geil. So ein FPS Monster hatte ich noch nie! 
(ich weis, wunschdenken
)