• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!
LOGIC
Punkte für Reaktionen
142

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen Hardware

  • lol..must du sehen .:XD

    Minecraft: Mojang bestätigt Release-Termin und Inhalte von Patch 1.3 - Bildergalerie, [2012/05/PCGHX-Promo-Minecraft-Update_00068.jpg] - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment.
    $
    Frohe Weihnachten wünsche ich und meine Frau deiner ganzen Familie...!!!
    Weiß nicht können sich die Leute austoben :D
    Wird aber nicht MW3 hat mir gerade jemand im Sammelthread von BO gesagt o.O
    Hey du machst ja immer schöne Sammelthread´s würdest du einen für Modern Warfare 3 machen ?
    Die einzige News bis jetzt ist ja das es vielleicht im Weltraum spielt :D
    Jo passt alles...hab jetzt zwar kein Prime laufen lassen aber das halt ich für überflüssig :P
    Und wie sieht es mit der allgemeinen Stabillität aus, gibt es noch irgendwelche Probleme, oder ist alles in Ordnung ?
    Hallo, stell bitte deine RAM Spannung ein, du willst dir dein schönes System doch nicht versauen !! ?

    Wir haben beide das gleiche Board, ich weiss da schon, was ich dir verklickere. :D ;)
    Für die 3,5GHz brauchst du nicht soviel V-core, stelle sie mal auf 1,20 Volt im BIOS ein, bei deaktivierter Loadline Calibration.

    Grüsse
    Den Unterschied merkt man auch von der GTX280 zur 480 : 32 x AA + 8 X TSSAA @ HQ, da hätte meine 280 in Call of Pripyat z.b den Dienst quittiert. :D
    Hi,
    kannst du mit bitte deinen letzten Screen hier per Pn schicken? Wäre echts super! =)
    Leider werden off topic Beiträge im Thread sofort gelöscht^^
    mfg
    hehe google is dein freund :)
    aber schau hier mal digger

    DLC conversion link thread - NoGripRacing Forums
    Jop, nyso und ich wurden kurzerhand einverleibt,
    die Avatare hat Godtake dann gebastelt.

    Gruß Tobi
    Danke das du mir mit der BQ zustimmst habe gerade bei Gamestar welche die mir erzählen wollen das ATI die bessere BQ hat.

    PS:Spiel mal MW2 mit SSAA das sieht superb aus.
    Ich kan MW2 bei meinen SLI System mit 32csaa und 2 sgssaa(Treiber) und 4msaa (in-game) zocken.
    und komme nie unter 60fps da deine GTX480 schon ein ganzes stück stärker ist kannst du bestimmt mit 16csaa und 2xsgssaa zocken.
    Und glaub mir die BQ ist Atemberaubend

    PPS:Australien wahr nur ein Snack wir werden WELTMEISTER
    Hey, hammer na dann viel Spaß damit:daumen:
    Schon OC Ergebnisse?^^
    Jetzt müssten wir nur noch iwann Bf zusammen zocken und dann bin ich glücklich:D

    greetz
    Super hast ja doch das schnellste holen müssen.:P

    Und die BQ ist Super oder und die Temps sind auch Super

    Viel spass mit deiner GTX480
    Wollte mal wissen ob du dich schon entschieden hast.

    Würde noch mehr zu Nvidia raten seit ich gestern die HD5870 von nem Kumpel gesehn habe die Karte ist schnell und leise keine Frage (Powercolor PCS+).Aber die Bildqulität ist richtig schlecht in gegensatz zu Nvidia.Überall Flimmern die Texturen sind verwaschener das ganze Bild wirkt in gegensatz zu Nvidia Zittriger
    Joar gut, aber ich denke, wenn die "richtigen" DX11 Games herauskommen, sind fast alle jetzt verfügbaren DX11 GPUs zu langsam und es gibt eh schon wieder schnellere oder?
    Ich halte nicht viel von der Politik seitens Nvidia und hatte bisher immer Nvidia und deswegen diesmal AMD/ATI und ich bereue es bisher nicht:daumen:
    Halt mich auf dem Laufenden, was es denn nun bei dir wird;)
    Frag doch ggf. mal "CeresPK", der hat eine GTX470, schau auf meine Pinnwand;)
    Hey, ja ja dieses kleine ATI Symbol habe ich auch schon in mein Herz geschlossen:D
    Naja, AvP läuft mit max. Details butterweich und mit ca. 70fps bei 1920*1200;)
    Bf BCII läuft Sahne, meist 60-70fps, aber manchmal brechen sie schnell ein auf 25fps, aber das kommt eher selten vor, aber dadurch das sie prompt fallen, kommt es mir wie ein leichtes ruckeln vor...auch hier wird in 1920*1200 gespielt;)
    Metro läuft mit ca. 25-30fps, wenn kein Gegner kommt, bei Feuergefechten sinkt sie schon mal auf 20fps.
    Stalker CoP habe ich leider noch nicht probiert genau so wie Battleforge und Dirt:(
    Battleforge werde ich mir aber demnächst evtl. mal zu Gemüte führen:)

    greetz
    $
    Mensch da biste ja...haben dich schon alle im BC2 Thread vermisst...;)...haste dir ne "schöne" Pause gegönnt...;).
    Hol dir doch erst mal eine GTX470, die geht schon ziemlich ab und wenn die dann iwann nicht mehr reicht, holst du dir eine zweite, aber gleich zwei ist doch quatsch oder?
    Q9550 @3,83GHz...naja nicht so der Brüller, denn mit einem i7 würde die Karte nochmal einen richtigen Schub bekommen:daumen:
    Hammer, ist eine ganz schnelle:P
    Bis auf Metro läuft alles butterweich. Ich kann sie also nur wärmstes empfehlen, meine CPU bremst zwar etwas, aber sonst ist es schon ein "dezenter" Unterschied zu meiner 8800GTX;)
    hehe joar, was sind schon 400€ für einen Schüler, da lach ich doch drüber:D
    Was machst du beruflich, wenn ich mal fragen darf?
    Nur so...ich hab die MSI Lightning HD5870 ins Auge gefasst oder eben auf Fermi warten, aber ich glaube, dass schaffe ich nicht mehr:D
    Aber ich will auch nicht, dass ich mir eine MSI HD5870 hole und die GTX480 ist dann 30% schneller oder so:motz:
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten