Fermi erst im Mai?

Hmm. Entweder verkünden sie auf der CeBit genaueres - oder ...

Aber an ein Release im Sommerloch kann ich nicht glauben. Sommer ist die Zeit der Preissenkungen, nicht der Neuveröffentlichungen. Da fahren die Leute in den Urlaub und pfeifen auf neue Grafikkarten.

wo lebst du? eine 5770 oder eine 5670 bringen eine absolut erstklassige leistung fürs geld! und wer mehr will muß mehr bezahlen. wo ist dein problem? eine 5870 für unter 100e als neues top-model ist einfach sinnfrei. produkte haben entwicklungs- und herstellungskosten!!!

Das einzige was sinnfrei ist, ist dein Beitrag...

Eine HD5770 ist für ihre Leistung eigentlich vollkommen überteuert.
Das einzige wofür du hier zahlst, ist DX11.

Vergleich mal ne HD5770 mit einer HD4890. Die HD4890 ist um einiges schneller, und ist im Preis vollkommen identisch.

Alleine daran kann man schon sehen, dass man hier für DX11 bezahlt.

Was soll denn sonst der Grund für ATi sein, ihre Grafikkarten zu verkaufen :ugly:?

Wer kein DX11 will, kauft sich eine von den älteren, wer unbedingt DX11 will, muss dafür nun mal etwas tiefer in Tasche greifen, da Ati derzeit der einzige Anbieter dieser Grafikkarten ist. That´s it :schief:.

Gruß Explosiv

man muss aber dazu sagen dass die dx11 karten trotzdem ein besseres preisleistungsverhältnis haben als vergleichbare nvidia karten, die mehr strom verbrauchen und kein dx11 haben.
dx11 is wohl wichtiger als physix...von überteuert kann da also keine rede sein

Wie schon gesagt hier kann keiner sagen wie es sich entwickelt, ist halt wieder überflüssig.So kommentare von Hans Wurst sich durchlesen zu müssen, ist echt ätzend wieder 90 % der leute im Thread haben keine Ahnung.

Wieso ham die Leute von NVidia doch selbst gesagt dass die Massenfertigung erst anfang Mai beginnt.
Frühestens versteht sich

Ja und die Leute reden hier immer so als würden die bei den Firmen arbeiten.Die News ist so interessant wie Fusspilz.Es weiss eh keiner was wird.

Es weiss eh keiner was wird.
Das ist schon richtig, aber Nvidia hat sich die Einführung der neuen Karten sicher anders und auch früher vorgestellt... ATi hat nen ganz schönen Vorsprung im Moment, vor allem auch zeitlich. Kann mir auch denken, dass die schon wieder was Neues in der Mache haben... OK... ist auch nur Spekulation meinerseits.

Am Ende isses wie du sagst, und wir müssen halt abwarten auch wenn's langsam nervt.

MAN !!! Ich will nicht noch länger warten müßen !!!!!!!!! Ich komm mit meiner HD 3870 X2 langsamm nicht mehr klaar -.-

Frechheit...!!!:motz:

Mein Geld bekommt ihr sicher nicht, ich werde mir definitiv eine HD5870 holen, wenn Fermi im März nicht kommen sollte...

Das ist das selbe wie Ati in Führung liegt tut Ati nicht.Weil die Nvidia nicht draussen ist es ist alles quatsch.

Gerüchte, gerüchte.... Bla Bla Bla.

Da schreibt einer ja der CEO hat gesagt. Ihrgendwo direkten Kontakt zum Schlitzauge? Mann, wartet ab bis die Karten kommen ich werde warscheinlich wieder auf NV setzten. Da ich mit meiner HD4850 zu meiner alten 9800GTX von der grafischen Qualität doch etwas entäuscht bin, geschweige zu den abstürzen wenn ich Multimonitoring mache. Was am Treiber von ATI liegt, finde ich NV in den sachen besser.

Ok von der Leistung her,bekomme ich die HD4850 knapp an die Leistung einer HD4890 (unübertaktet). Was aber auch nur ging durch Voltmods und Kühlungsmods. Was mir aber nix ausmacht da die Karte nur 80 € gekostet hat.

Haha, dann ist die 5890 schon da, und lieferbar (denk ich mal). Wenn das so ist macht AMD nochmal richtig Kohle :) Am Ende wird Fermi genauso abgesagt wie Larrabee :D (*fanboy off)
Naja, wenn sie dann erst rauskommt wird wohl irgendwas nicht stimmen. Zu geringe Leistung? Zu kleine Yield-Rate? Zu hohe TDP?

und wieso nich die 5990 oder 5990 x2.

achso die werden ja immer erst rausgebracht wenn ati merkt oh wir hängen hinterher^^

Das ist mir sowas von Latte wann die damit anfangen im Oktober sind die Femi Karten sicherlich was "normales" und kein Hahn kräht danach.
Einfach nur Geduld haben.........zzzzzzz

Das einzige was sinnfrei ist, ist dein Beitrag...

Eine HD5770 ist für ihre Leistung eigentlich vollkommen überteuert.
Das einzige wofür du hier zahlst, ist DX11.

Vergleich mal ne HD5770 mit einer HD4890. Die HD4890 ist um einiges schneller, und ist im Preis vollkommen identisch.

sinnfrei ist deine ignoranz! wenn du für zätzliche features und weniger stromverbrauch nicht bereit bist, mehr zu zahlen, dann laß es und nerve hier nicht andere. ist ja nicht so, dass du dir nicht eine 4890 kaufen kannst, wenn dir danach ist. eine 5770 für mittlerweile 120 bis 125 € ist der deutlich teureren 4890 vorzuziehen, nach meiner gewichtung der kriterien. fertig! und eine 5870 solte eher mit einer nahezu gleichteuren gtx285 vergeichen werden. und da ist sie konkuenrlos gut und jeden cent wert!

Wie schlimm als ob eine Gtx 260-285 nicht immer noch schnell genug zum spielen wäre .
Zur not kauft man sich halt ne SSD oder ein neues Netzteil wenn man unbedingt Geld ausgeben will . Und wer jetzt immer noch ne 8800 oder irgendwas mit 512 mb im Rechner hat ist sowieso selbst schuld .

Gamiac

Zurück