ich558
Punkte für Reaktionen
707

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen Hardware

  • Klar kannst du das.
    Wenns es Probleme geben sollte, wird das Netzteil abschalten. Die Schutzschaltungen sind OK.
    Aber das E8 ist schon alt. Irgendwann mal solltest du dir ein neues Netzteil gönnen. :D
    Mahlzeit, bezüglich Crysis schau dir mal die Expandid Mod an: Crysis Expanded MOD v1.0 Complete - Mod DB

    Diese dient als Grundlage und wurde dann einfach noch um ein bischen trial&error bei den CFGs sowie 4K ergänzt. :)

    Viel Spaß am Meer ;)
    klar sind 6k nicht allzuviel. dennoch garantiert mir ja keiner das sie jeden moment ausfallen :-= ich bin selbst in der branche tätig und hab auch schon genügend höherwertige platten früher das zeitliche segnen sehen.

    schreibs dir hier, weil ich denke in deinem vk thread wäre das zuviel ot :-)
    Ich kann auf dienen Link leider net zugreifen, wegen dem 3GS, wie viel verlangste denn dafür und is es noch gut in Schuss ??? Hoffe doch Ohne Simlock ;)
    K
    Das iPhone sitzt stabil und sicher in der Dockingstation.
    Es lässt sich zudem einfach daraus entfernen und funktioniert ohne Probleme.

    Über die Ladezeit kann ich leider nichts genaues sagen, da ich es immer in die Station stelle, wenn ich am PC bin - sprich ich nie von 0 auf 100% lade.

    Mitgeliefert wird ein USB Kabel und ein USB to 220V Stecker, du kannst die Station also sowohl am PC als auch an der Steckdose betreiben (Bei letzterem ist die Ladezeit mit dem original Apple - Steckdosenladekabel identisch.)
    G
    Jever ganz sicher nicht, der ist ja blind. :D
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten