• Hallo Gast, du möchtest medizinische Grundlagenforschung unterstützen und die Chance haben, ein Netzteil, Arbeitsspeicher oder eine CPU-Wasserkühlung von Corsair zu gewinnen? Dann beteilige dich zusammen mit dem PCGH-F@H-Team ab dem 21. September an der Faltwoche zum Weltalzheimertag! Wie das geht, erfährst du in der offiziellen Ankündigung.
  • Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!
ich558
Punkte für Reaktionen
514

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen Hardware

  • Klar kannst du das.
    Wenns es Probleme geben sollte, wird das Netzteil abschalten. Die Schutzschaltungen sind OK.
    Aber das E8 ist schon alt. Irgendwann mal solltest du dir ein neues Netzteil gönnen. :D
    Mahlzeit, bezüglich Crysis schau dir mal die Expandid Mod an: Crysis Expanded MOD v1.0 Complete - Mod DB

    Diese dient als Grundlage und wurde dann einfach noch um ein bischen trial&error bei den CFGs sowie 4K ergänzt. :)

    Viel Spaß am Meer ;)
    klar sind 6k nicht allzuviel. dennoch garantiert mir ja keiner das sie jeden moment ausfallen :-= ich bin selbst in der branche tätig und hab auch schon genügend höherwertige platten früher das zeitliche segnen sehen.

    schreibs dir hier, weil ich denke in deinem vk thread wäre das zuviel ot :-)
    Ich kann auf dienen Link leider net zugreifen, wegen dem 3GS, wie viel verlangste denn dafür und is es noch gut in Schuss ??? Hoffe doch Ohne Simlock ;)
    Das iPhone sitzt stabil und sicher in der Dockingstation.
    Es lässt sich zudem einfach daraus entfernen und funktioniert ohne Probleme.

    Über die Ladezeit kann ich leider nichts genaues sagen, da ich es immer in die Station stelle, wenn ich am PC bin - sprich ich nie von 0 auf 100% lade.

    Mitgeliefert wird ein USB Kabel und ein USB to 220V Stecker, du kannst die Station also sowohl am PC als auch an der Steckdose betreiben (Bei letzterem ist die Ladezeit mit dem original Apple - Steckdosenladekabel identisch.)
    G
    Jever ganz sicher nicht, der ist ja blind. :D
    Hey, ich hab das walli angehängt... ;)
    Die Hardware-Community für PC-Spieler - PC GAMES HARDWARE EXTREME - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Extreme-Desktop-Thread

    Gruß Schlumpf
    Stimmt, das sehe ich jetzt auch, komisch, früher ging das, da hab ich mir auch mal bei Fadi einen Smiley gezockt.
    OK, das haben die wohl irgendwie gesperrt, keine Ahnung warum.
    Dann wirst du dir wohl die Smileys so kopieren, bei dir aufm Rechner speichern und dann in dein eigenes Album einfügen müssen. Umständlich, aber wohl nicht vermeidbar.
    Du musst den BB Code kopieren (rechtsklick, gesamten Code markieren und dann auf kopieren drücken ;)). Hier hab ich das mal markiert, wo der ist, den kopierst du und trägst in dann in deine Nachricht ein (String+V oder rechtsklick und einfügen, dort, wo der Smiley dann sein soll)
    Du musst den Smiley anklicken, den du haben willst und unten dann den BB-Code kopieren und ihn in deinen Post eintragen.
    Fertig sieht das dann so aus...
    Ahh, dankeschön! Hoffentlich kommen morgen auch welche zur Vollversion. Hast du hier die extreme Performancekritik an der Final-Version gehört ?! Arcania: Gothic 4 - Erster Patch soll am 12.10. erscheinen - Update - gothic 4 arcania
    "Ich denke diese Anforderungen sollen nur einen "Wow Effekt" hervorrufen um das Game stärker zu vermarkten da sich nun viel mehr, ob potentiellen Käufer oder nicht, den Kopf zerbrechen müssen ob sie es nun spielen können oder nicht."

    Deine Meinung zu den Gothic 4 Systemanforderungen.

    Ich glaube die lagen schon richtig mit ihren Angaben. Oder wie kannst du es spielen?

    Bei mir (E8400 2x3,4GHz; 2GB DDR2-1333; GTX260+) läuft es auf Medium/1680x1050/1xAA/16xAF um die 20FPS.
    Hallo, zur Zeit läuft die Cpu auf 3,2 gHz bei 1,224 V laut CPUz.
    Bei 3,33 gHz müssten es um die 1,3 V laut CPUz gewesen sein, bin aber nicht mehr zu 100% sicher.
    Auf welchem Takt läuft deiner ?
    LG
    Während der Installation (nach der 3.CD) kommt "G2_setup.exe funkioniert nicht mehr oder so ähnlich.
    Somit bricht sie halt ab.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten