ThomasHAFX
BIOS-Overclocker(in)
AW: Doom (final) im Benchmark-Test: Schaurig-schöner Splatterspaß - Benchmark-Liveticker

M!2 Level upBin am laden und hab voll Bock drauf. Stumpfes Geballer hin oder her, ich sehe es als Hommage an den ersten Teil (der damals meine Schulnoten beeinflusste). Endlich mal ein Doom, dass ich mit meiner Hardware ordentlich spielen kann, mein 386er hat damals gut geschwitzt.
Traum-FPS mit der 970, jetzt dürfen nur noch Mafia 3 und Battlefield 1 nicht so mit der Hardware hausen, dann kann die 970 noch bleiben, auch wenn die 1080 mich sehr anmacht.



