Die Bundestagswahl 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Könnte man sicherlich. Nur, warum gönnst du anderen (die das Geld dafür offensichtlich haben), nicht ihren "Hausfrauenpanzer"?

Nur weil man sich etwas leisten kann heißt das nicht, dass man sich etwas leisten muss, was der Umwelt und damit allen anderen Menschen unnötig schadet.
Ich gönne ja auch Donald Trump Jr. nicht, dass er nach Afrika fliegt und zum Spaß Elefanten tötet (oder um sein winziges Gemächt zu kompensieren:schief:). Natürlich kann er sich das genau so leisten wie die Hausfrau den X5. Aber beides bedeutet nur unnötige Schäden ohne Mehrwert.

Weil es ja auch soviele Ladestationen, wie Tankstellen gibt...

Inwiefern ist das für den Alltag relevant? Ich habe EXPLIZIT von Pendlern und dam Nahverkehr gesprochen!
Natürlich ist das auf Langstrecken ärgerlich, weshalb ja auch niemand in naher Zukunft alles bis auf Elektromotoren verbieten will. Nur wer pendelt bitteschön pro Tag über 300km hin UND zurück, sodass es die geringere Reichweite und damit die noch nicht sehr weit verbreitete Möglichkeit das Auto schnell zu laden ins Gewicht fällt?

Klar, man verbietet einfach die Konkurrenz, dann ist das neue Produkt von sich aus überlegen :lol:

Sollte das nötig sein, damit unser Planet auch in 100 Jahren noch bewohnbar ist, dann ja.
Aber hey, was ist schon ein Planet zum leben. Oder was sind schon hunderte von Millionen Menschenleben in der dritten Welt wert, hier geht es um Arbeitsplätze in Deutschland und um Millionengehälter von Verbrechern. Und die sind ja wohl wichtiger!

Stimmt, die "doofen" Bayern. Die sollten sich lieber von so "erfolgreichen" Bundesländern wie Berlin oder Bremen zeigen lassen, wie man regiert.

Willst du im Ernst behaupten, es sei ein vernünftiger Vorschlag, eine veraltete Technologie, die nur durch Betrug noch auf dem Markt ist, durch Prämien zu stützen?

Wer soll deiner Meinung nach eigentlich den ganzen überflüssigen Sozialspaß bezahlen, wenn wir die Wirtschaft so zugrunde richten?

Indem z.B. alle Steuern zahlen würden, vor allem die Fettschicht ganz oben.;)
Ansonsten zahlt die Wirtschaft ja sowieso keine Steuern, solange sie es auf irgendeine kreative (um es mal vorsichtig auszudrücken) Weise vermeiden kann, und gerade mit dem Verweigern von Innovationen richtet man mittelfristig die Wirtschaft zugrunde.

Wobei dann auch die Verbesserung bei Neuwagen kein Problem sein sollte. Ob der neue X5 3.0d in der Vollausstattung nun 88000€ oder Umweltfreundlich 90000€ kostet ist dann auch egal.

Naja, solange es nicht nötig ist und man dank Clowns wie Seehofer am Ende seinen X5 3.0d sogar mit Prämien verkauft bekommt spart man sich einfach die Entwicklungskosten.
Man bräuchte den Druck aus der Politik, aber da will man seiner Klientel nicht ans Bein pinkeln.

Ach nicht? Ich finde aber das Wettbewerbsverzerrung und tollerierter Rechtsbruch schon die staatliche Ordnung und den Rechtsstaat bedrohen. :rollen:

Da wird ja nichts "toleriert" (im Gegensatz zu anderen). Es finden Ermittlungen statt, es gibt Urteile.

Auch wird weder die Demokratie, noch der Staat als solcher bekämpft.

Stimmt weil ein Milliardenschaden, der Imageschaden und unzählige Tote weniger wiegt als das was die 16 Millionen Abfindung... :rollen:

Wieviele Tote denn im einzelnen?

Und wie "unschuldig" jemand ist der mit Betrügern und Mördern sympatisiert und ihre Handlungen relativiert sei auch mal in den Raum gestellt.

Siehe Abschnitt zuvor.

Stimmt genauso wie wen jemand die Handlungen von Betrügern und Mördern relativiert und unterstützt, da, liegt der Verdacht dann auch nahe... :rollen:

Wenn das die Argumentation ist, bin ich wohl auch ein "böser Mörder" mit meinem Diesel. Ich werde gleich Morgen eine Selbstanzeige vornehmen :lol:

Na geh doch nach China, in das momentane Paradies des puren Kapitalismus wens so geil ist. :P

Deutschland hat doch bereits den Kapitalismus.

Beide haben aber die gleichen Ziele, wie man auch an den Wahlplakaten der letzen Zeit sehr schön gesehen hat, die inhaltlich identisch waren.

Wenn dem so wäre, warum hatte die NPD dann niemals auch nur ansatzweise solche Zahlen, wie die AfD?

Da wird ja nichts "toleriert" (im Gegensatz zu anderen). Es finden Ermittlungen statt, es gibt Urteile.

Auch wird weder die Demokratie, noch der Staat als solcher bekämpft.

Wo sind die Belege das bei G20 die Demokratie und der Staat durch die Randalierer bekämpft wurden? Weil sie das behauptet haben umd ihren Wunsch nach Vandalismus rechtfertigen zu können?
Nur weil die Autoindustrie das nicht behaupt ist es aber im Umkehrschluss der Beweis das sie es nicht tut... find the mistake... :schief:

Wieviele Tote denn im einzelnen?

Rund 32.000 Tote jährlich, natürlich nicht einzeln zuordenbar auf die einzelnen Hersteller, aber übrigens, wieviele Tote gabs den bei G20 im einzelnen? :rollen:

Siehe Abschnitt zuvor.

Siehe Abschnitt zuvor.
Wenn das die Argumentation ist, bin ich wohl auch ein "böser Mörder" mit meinem Diesel. Ich werde gleich Morgen eine Selbstanzeige vornehmen :lol:

Na aber sowas von, immerhin ist ja auch jeder bei G20, der von der Polizei verprügelt wurde, Linksextremist gewesen und hat es verdient.

Deutschland hat doch bereits den Kapitalismus.

Also bis jetzt war es noch so halbwegs eine soziale Marktwirtschaft, auch wen gewisse wirtschaftsliberale Terroristen das scheinbar anders sehen, darum brauchen wir auch dringend ein robusteres Vorgehen und mehr Härte von Justiz und Politik! :rollen:

Also bis jetzt war es noch so halbwegs eine soziale Marktwirtschaft, auch wen gewisse wirtschaftsliberale Terroristen das scheinbar anders sehen, darum brauchen wir auch dringend ein robusteres Vorgehen und mehr Härte von Justiz und Politik! :rollen:

Wird Zeit, dass der Staat Apple Stores, Amazon Lager und Starbucks Kaffee beschlagnahmt, bis die Unternehmen mal ihre Steuern hier zahlen.

Nur weil man sich etwas leisten kann heißt das nicht, dass man sich etwas leisten muss, was der Umwelt und damit allen anderen Menschen unnötig schadet.

Ist doch beim Rauchen nicht anders. Das ist halt der Preis der Freiheit.

Ich gönne ja auch Donald Trump Jr. nicht, dass er nach Afrika fliegt und zum Spaß Elefanten tötet (oder um sein winziges Gemächt zu kompensieren:schief:). Natürlich kann er sich das genau so leisten wie die Hausfrau den X5. Aber beides bedeutet nur unnötige Schäden ohne Mehrwert.

Nur weil es für dich keinen Mehrwert hat, heißt es nicht, dass anderes das genauso sehen.

Inwiefern ist das für den Alltag relevant? Ich habe EXPLIZIT von Pendlern und dam Nahverkehr gesprochen!

Auch der Pendler kann ja spontan wo hin wollen. Dann muss er immer die Reichweite im Kopf behalten. Klingt nicht sehr mobil.

Sollte das nötig sein, damit unser Planet auch in 100 Jahren noch bewohnbar ist, dann ja.

Dann bin ich höchstwahrscheinlich schon lange tot.

Aber hey, was ist schon ein Planet zum leben. Oder was sind schon hunderte von Millionen Menschenleben in der dritten Welt wert, hier geht es um Arbeitsplätze in Deutschland und um Millionengehälter von Verbrechern. Und die sind ja wohl wichtiger!

Dann geh hin und ändere was, wenn es dich stört.

Willst du im Ernst behaupten, es sei ein vernünftiger Vorschlag, eine veraltete Technologie, die nur durch Betrug noch auf dem Markt ist, durch Prämien zu stützen?

Sofern sie weiterhin ihren Zweck erfüllt und das besser als die E Alternative, warum nicht?

Wir können ja auch gerne alle auf Benziner umsteigen, wenn es dich glücklich macht.

Indem z.B. alle Steuern zahlen würden, vor allem die Fettschicht ganz oben.;)

Gott, diese Neiddebatte immer.

Weil die NPD schlicht ein zu bekanntes Kernziel hat.
Die Afd hat ja zwei Ziele:
1. Abschottung.
2. Sozialstaat abschaffen.

Also son bisschen CSU und FPD halt.

Wo sind die Belege das bei G20 die Demokratie und der Staat durch die Randalierer bekämpft wurden? Weil sie das behauptet haben umd ihren Wunsch nach Vandalismus rechtfertigen zu können?

Stimmt, Linksextremisten sind ja quasi dafür bekannt, den Staat zu "lieben" :lol:

Rund 32.000 Tote jährlich, natürlich nicht einzeln zuordenbar auf die einzelnen Hersteller, aber übrigens, wieviele Tote gabs den bei G20 im einzelnen? :rollen:

Quelle?

Na aber sowas von, immerhin ist ja auch jeder bei G20, der von der Polizei verprügelt wurde, Linksextremist gewesen und hat es verdient.

Nicht jeder.

Also bis jetzt war es noch so halbwegs eine soziale Marktwirtschaft, auch wen gewisse wirtschaftsliberale Terroristen das scheinbar anders sehen, darum bruachen wir auch dringend ein robusteres Vorgehen und mehr Härte von Justiz und Politik! :rollen:

Nur das die Politik genau dafür steht. Und scheinbar findet das die Mehrheit der Wähler auch gut so. RRG findet ja (zum Glück) keine Mehrheit.

Stimmt, Linksextremisten sind ja quasi dafür bekannt, den Staat zu "lieben" :lol:

Stimmt und die wirtschaftsliberalen Terroristen "lieben" Gesetze die sie zum Steuern zahlen anregen sollen ja auch so sehr. :lol:

Diesel-Affare: 38.000 Todesfalle durch erhohten Stickoxid-Ausstoss - SPIEGEL ONLINE

Da ist sogar von 38.000 jährlich die rede... :rollen:

Ach doch nicht? :rollen:
Aber ist auch egal, wir brauchen trotzdem ein robusteres Vorgehen und mehr Härte!

Nur das die Politik genau dafür steht. Und scheinbar findet das die Mehrheit der Wähler auch gut so. RRG findet ja (zum Glück) keine Mehrheit.

AfD und NPD finden zum Glück auch keine Mehrheit... :rollen:

Und in Berlin konnte man eine große Koalition abwählen. :D

Auf Deutsch, man hat geraten.

Man muss das eben genauer ermitteln.
Aber du kannst ja gerne alles abstreiten.
Das hat die Tabak Industrie Jahrelang auch gemacht und Studien in Auftrag gegeben, die ihre Meinung bestätigt und am Ende war klar, was Rauchen anrichten kann.
Mit Asbest war das nicht anders. Die Industrie hat sich mit Händen und Füßen gewehrt und am Ende musste man eingestehen, dass Asbest nicht soo gut für die Gesundheit ist.

Stimmt und die wirtschaftsliberalen Terroristen "lieben" Gesetze die sie zum Steuern zahlen anregen sollen ja auch so sehr. :lol:

Für Schlupflöcher ist die Politik zuständig. Das Ausnutzen von Grauzonen ist meines Wissens nach nicht strafbar.

A) Schätzungen.
B) Die gesamte EU kommt auf 11.400 Tote.

Mal als Vergleich:

Gesundheit: Jedes Jahr 121.000 Tote durch Rauchen in Deutschland

15.000 Tote jahrlich: Drogentod durch Alkohol: Deutschland ist Problem-Nation

Dann lasst uns Rauchen und Saufen verbieten, ist ja offensichtlich viel schädlicher als der Diesel.

Es war nie die Rede von allen.

Dann stehen die Chancen ja gut, für Schwarz-Gelb. Na das wird doch noch eine Freude hier :D

Oh ja, also muss das alles frei erfunden sein, verdammte Lügenämter auch!

Wo auch immer ich das behauptet habe.

Übrigens ist schätzen und raten nicht das gleiche... :schief:

Na dann kann man die Toten doch auch obduzieren und die Todesart feststellen, für belastbare Zahlen. Nur könnte man dann unter Umständen nicht mehr so schön Stimmung gegen den Diesel machen.

Für Schlupflöcher ist die Politik zuständig. Das Ausnutzen von Grauzonen ist meines Wissens nach nicht strafbar.

Stimmt, verdammt Grauzonen und Schlupflöcher beim Abgsaskandal aber auch... :rollen:

A) Schätzungen.
B) Die gesamte EU kommt 11.400 Tote.

Mal als Vergleich:

Gesundheit: Jedes Jahr 121.000 Tote durch Rauchen in Deutschland - WELT

15.000 Tote jahrlich: Drogentod durch Alkohol: Deutschland ist Problem-Nation - FOCUS Online

Dann lasst uns Rauchen und Saufen verbieten, ist ja offensichtlich viel schädlicher als der Diesel.

Waren bei G20 auch nur ein paar hundert, maximal tausend Randalierer.
Aber Kaaruzo muss ja wieder relativieren, kennt man ja schon von ihm... :schief:

Es war nie die Rede von allen.

Und spielt doch keine Rolle, wir brauchen trotzdem mehr Härte und Robustheit von Staat und Justiz und der Polizei! :rollen:

Bin ich für.
Aber versuch mal das Saufen bei Seehofer zu verbieten.
Die Alkohlindustrie wird schon mit ihren Lobbyisten scharren, wenn auch nur einer mal was dagegen sagt.
Deswegen gibt es ja auch immer den Spruch, dass ein Glas Wein am Abend nicht schadet, sondern gesund sein kann.
Absolut lächerlich. :lol:

Stimmt, verdammt Grauzonen und Schlupflöcher beim Abgsaskandal aber auch... :rollen:

Jetzt entscheide dich doch mal. Abgasskandal oder Steuern zahlen. Was genau soll dein Argument jetzt sein.

Waren bei G20 auch nur ein paar hundert, maximal tausend Randalierer.

Die den Staat bedrohen.

Das kann man aber auch verbieten.

Gut, dann können wir noch eine ziemliche lange Liste machen, von Sachen, die man verbieten kann, weil sie tödlich oder potenziell tödlich sind.

Alleine das ganze Sitzen vorm PC (was wir hier ja gerade machen), ist so gefährlich.

Langes Sitzen ist genauso tödlich wie Rauchen

Also Sitzen auch gleich verbieten.

Alles zu verbieten, was potenziell gefährlich oder tödlich ist? Dann können wir das Leben auch gleich sein lassen.

Ist es ihm nicht ansonsten hätte er auch bereits gemerkt das ich ihn die ganze Zeit exakt mit seiner eigenen Argumentation aus dem G20-Thread aufziehe. ;)

Ist mir mehr als bewusst, nur hinkt der Vergleich seit dem ersten Beitrag. Und was an Linksextremismus so "witzig" ist, würde ich ja auch gerne im entsprechenden Thread erfahren, nur leider schweigen sich die ganzen Ditfurths darüber aus. Lasst uns lieber eine Petition gegen die Polizei starten.

Der hinkt kein bisschen mehr als deine absurd überzogenen Forderungen aus dem G20-Thread, nur du meinst halt es würde hinken. ;)

Meine Forderung, dass man gegen linke Gewalt genauso vorgeht, wie gegen rechte?

Ist aber auch echt gemein von mir. Gut, lasst uns linke Gewalt komplett ignorieren und die Polizei mit durch den Verfassungschutz beobachten. Die Polizei ist ja offensichtlich die "schlimmere" Bedrohung .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück