Special Diablo 4 im Technik-Test mit Tuning-Tipps: 22 Grafikkarten und 26 Prozessoren getestet

Hatte so meine Probleme mit nem 7900x3d und FSR hab immer wieder FPS einbrüch gehabt. Jetzt wo das game Nativ Läuft fluppt es :)

Wenn es in 40std schafft - hat man d4 kum gespielt, sondern hat fast schon wie ein Speedrunner ausschließlich gehetzt und geskipt. Wenn man das durchgespielt nennt - sollte man D4 gar nicht erst anwerfen.
Wie schon geschrieben, es werden deutlich mehr als 40 Stunden.
Das war auch garnicht die Aussage.

@PCGH_Dave
Der i5 4670k hat nur vier Threads und keine acht. Vier Kerne plus Hyper Threading hatte nur der i7er, also 4770(k) und später der 4790(k).
Ich glaube, erst ab der 10er Generation gab es HT für alle.

Am Anfang vom Text heißt es das man die Grafikeinstellungen mit dem Regler der Auflösung ändern kann. Ist nicht ganz korrekt, hier ist immer noch alles ausgegraut und man kann unabhängig von der Windows Auflösung keine Änderungen vornehmen. Zu dem wird mein Samsung NEO G9 nicht voll unterstützt, ich habe links und rechts zwei schwarze Balken. SEHR SCHADE !!!
Aber ansonsten ein Mega Spiel.

Gibts denn eigentlich auch Diablo IV mit kostenlos als Beilage zur 4060Ti ?
und
Wie läufts@PCiE 3.0 so mit FG?
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

vllt.
wäre aktuell ne 3060Ti@319€ für Aufrüster@PCiE 3.0 sinnvoller

Zuletzt bearbeitet:
Der Core i7 5775C kommt ja fast an die 8 Generation von Intel dran...Ja, Cache ist wohl die Technik, welche Generationen überlebt.

schade fg bringt in 4k nichts, dachte das ändert sich zu release.

warum verwenden hier viele nur dlaa statt dlss quality das verstehe ich nicht.

Zurück