Ja - aber es gibt schon nen Hotfix dafür:Treiberprobleme bei NVidia?
NVIDIA Support
...ich lass es aber einfach auf 120 statt 144 (den Unterschied bemerke ich eh nicht) bis der WQHL da ist.^^
Ja - aber es gibt schon nen Hotfix dafür:Treiberprobleme bei NVidia?
Selbst wenn dich nur die Story interessiert soll es sich auf jeden Fall lohnen.Aber ob ich jetzt direkt 70€ dafür ausgebe?
Eher nicht ^^

Hell... it's about time

Naja, für einmal durchspielen wären mir 70 Euro für 30-40 Stunden zu teuer.Selbst wenn dich nur die Story interessiert soll es sich auf jeden Fall lohnen.
Dafür werden so 30-40 Stunden Spielzeit angegeben. Je nach Spieltempo.
Ich warte aber nur noch bis nächsten Montag. Spätestens Dienstag.Ja, ne...
doch eher:
Nein.
Starcraft 2 und seine ganzen Erweiterungen waren das erste und einzige mal ein instant Pflichtkauf bei mir, aber bei D4 kann ich mich (grad so!) noch in Geduld üben, genau wie du.
Sind halt zwei völlig unterschiedliche Spiele. Im Gegensatz zu Starcraft 2 ist mir in Diablo die Story/Kampagne nicht so wichtig. Da interessiert mich das Endgame viel mehr.Klar will ich D4 spielen, aber ich glaube die Story macht mich bei weitem nicht so sehr an, wie damals SC2.
PS: Lacht mich ruhig aus (oder glaubt es mir einfach nicht), aber beim ersten Trailer zu Starcraft 2 hatte ich tatsächlich leicht Pippi in den Augen
Das fühle ich bei D4 noch nicht wirklich![]()
Naja, es gibt Spiele die kosten ungefähr das selbe und bieten deutlich weniger Spielzeit.Naja, für einmal durchspielen wären mir 70 Euro für 30-40 Stunden zu teuer.
Und?Naja, es gibt Spiele die kosten ungefähr das selbe und bieten deutlich weniger Spielzeit.
Mußt du ja nicht. Ich meinte es allgemein.Und?
Wer sagt, dass ich die spiele?
keine ahnung was du jammerst. das game kostet 69,99 und der ingame shop ist kosmethisch. bei so einem game brauchst vl 30 fps mehr nicht. 60 fps oder 70 habe ich und das läuft doch sehr gut weil der monitor bei mir nicht mehr kann allerdings. 32:9 5120x1440
Wenn dich D4 eh nicht interessiert und du es zu teuer findest, warum quakst du dann hier überhaupt reinUnd?
Wer sagt, dass ich die spiele?
Ich hab 89,99€ bezahlt und finde es ist davon jeden Cent wert... Und wenn du dir Zeit lässt, vergehen beim durchspielen sogar teils deutlich mehr als 40h.
Stimmt. Für viele ist ja auch noch der Anreiz da mit einen anderen Charakter/Klasse die Story zu spielen. Oder in einen höheren Schwierigskeitsgrad. Dann hat man auch wenn man nur die Story spielt noch viel länger was vom Game.Und wenn du dir Zeit lässt, vergehen beim durchspielen sogar teils deutlich mehr als 40h.
Mit einem Charakter
Gruß
Wie kommst du drauf, das es mich nicht interessiert?Wenn dich D4 eh nicht interessiert und du es zu teuer findest, warum quakst du dann hier überhaupt rein![]()
Pfft, Anfänger.Ich hab 89,99€ bezahlt
Also auch das Endgame? Dann sag bzw schreib das doch.Wie kommst du drauf, das es mich nicht interessiert?
Aber ich werde bestimmt nicht nur die Story einmal die Story durchspielen und es dann weg packen.
Da werden deutlich mehr Stunden reingehen.

-> https://diablo4.blizzard.com/de-de/Ich warte aber nur noch bis nächsten Montag. Spätestens Dienstag.

Ich habe so lange gewartet dann halte ich es eine Woche länger auch noch aus.-> https://diablo4.blizzard.com/de-de/
Paypal-Passwort raus, du kaufst dir das jetzt! Du bist Fan, hast drauf gewartet und sogar den Sammelthread eröffnet!
Ansonsten wird das so eine unendliche Geschichte wie die neue Radeon, die du dir seit zwei Jahren oder so kaufen willst.
Gönn dir doch mal was, Mann!

Mach sie fertig!...tja, ich bin dann mal weg.![]()

Habe ich irgendwann was anderes geschrieben?Also auch das Endgame? Dann sag bzw schreib das doch.![]()
Wie gesagt, 560€.Dann wäre 70 Euro allerdings noch preiswerter weil man im Endgame hunderte oder noch mehr Stunden verbringen kann.![]()
Und wie kommst du jetzt da drauf?Wie gesagt, 560€.