Naja ich wohne in Düsseldorf, sicher gibt es noch einige Leute die in Düsseldorf auch HW Verrückt sind. Diese aber zu finden ist schwer, da keiner nen T-shirt mit der aufschrift ich bin Gamer trägt. Würde auch gerne mal mit mehren GTX 670/680/690 oder andre Setups rum testen oder mal gerne. Mehr Leute kennen wo man neue Sachen ausprobieren kann, und sich mit Leuten unterhalten kann die auch ahnung von der HW haben.
Weill meine 2 besten Kumpels, können da nicht mit halten. Wo ich hin gehen möchte eben zum SLI Rig, und da fehlen die Leute die es auch haben. Wo man sich mal richtig mit auseinander setzten kann und sowas.
Weill so Basis Sachen wie nen 102 CM Full HD B650 von Samsung kann ich stellen oder auch nen LG 47 Full HD 3D
ne andre plattform mit Q6600/E8500 und 3 Way SLI Board 780 i sli
ne phantom GTX 580 habe ich auch noch rum liegen im Schrank
oder eben mein aktuelles Sys das man kuckt wie Stark sich was wie verändert, wenn man es ändert. Aber die Leute fehlen die da mit machen. Schade... Wohne eh arleine hab eigne Büde und hier nerVt auch keiner gg.
P.S Post über mir, deswegen braucht man ja auch SLI weill 3 Bildschirme in der Auflösung und einer Karte reicht nicht wirklich. Und schaltet man Vision Sourround 3D hinzu ist es vorbei mit einer Karte ! ! !
2 Karten
http://www.guru3d.com/article/geforce-gtx-680-sli-review/15 ja ok 2 karten schaffen 101 fps, in BF 3 aber ohne Vision Sourround ich schätze 3 schaffen 150 fps schaltest du Vision Sourround hinzu halbieren sich die fps auf die hälfte ca. bei 3 karten dürften es dann zwischen 60-75 fps sein. Und bei 2 karten 45-50 fps im 3D Modus, ich würde nur Vision Sourround ohne 3D nehmen. Warte auf Stärkere Karten, oder kauf dir 3 Stk. Aber troztdem ich finde die GTX 680 schon ziemlich gut, darher möchte ich mir ne 2 anschaffen die gleiche nochmal. Weill ich möchte mir irgendwann mal 3 Bildschirme hollen, die Vision Sourround für mich machen. Das reicht mir erstmal, fürs erste.
3Karten
http://www.guru3d.com/article/geforce-gtx-680-3way-sli-review/14
3 Grafikkarten sind heavy, vielleicht wenn man irgendwann die GTX 680 billig kriegen kann, aber für den mom würde ich nicht mehr als 2 hollen.
Weill im Artikel steht drinne 2 brauchen nur die karten 385 Watt ca. und bei 3 Karten biste schon bei 500 Watt nur für die karten heftig also 1200 Watt NT sollte schon sein und nen 3 - 4 Way SLI Board