Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)
glaube ich nicht, denn sonst wären die Karten nicht zu 99 und die zweite zu 98% ausgelastet.
CPU Limit dorthingehend, das die CPUs bei BF3 ohnehin nur auf ca 40% dümpeln, egal welcher Takt. Erst sowas wie ein Q9650 kommt auf 80%. Bremse ala DICE
wer hat gesagt das meine Karten bei ~98% Last sind?
in BF3 sind die Karten zw.70% und 90% (Framelimiter)
Auch in Sitiationen in denen in keine 120fps mehr erreiche.
aha..ist ja komisch, denn mit A-Vsync immer 99/98% bei mir und schaffe die 120 auch nicht konstant.
Ganz übel auf Sharqi auf dem Funkhausdach mit Blick richtung Hotel. Hier sogar ~70 fps
Also meine 2 Karte ist jetzt da, aber ich glaube nicht. Das mein 650 Watt Bequiet NT reicht für SLI. Da müß nen 1k NT / 850 her
Nur was ich net verstehe eine Karte braucht ja 38 A 12 V, habe 56 A auf 12 Volt aber wenn ich 38 x 2 nehme komme ich auf 78 A die man auf der 12 V haben müß stimmt das ?
Weill dann wäre es ein 1000 Watt NT was man braucht mit 83 A auf 12 V schiene
Hab nach geschaut hab nen Bequiet Dark Power Pro P7 650 Watt 52 A 12 V max leistung 624 Watt bissel wenig für SLI
Also die erste karte liegt zwischen 60-70 C auslastung 64 % in Operation Firestorm nach 15 min Daddeln auf einem 64 slot Server. Wenn ich noch raus finde, wie ich die 2 GPU da einbinden kann. Dann ist alles ok
Müß ich später testen, weill müß leider gleich zur Wörke. Kann erst heute Abend ab 23 uhr, wieder schreiben das ist das problem. spät schicht habe ich 14-22 uhr
Aber nix desto trotz werde ich am WE, alles genau beleuchten und ein ausführliches Review schreiben. Und vielen Usern versuchen zu helfen, auch SLI zu kriegen. Denn man müß einfach sagen es ist wirklich goil
Denn die Karte geht nicht unter 80 fps max ist 110 fps gewesen, und von mir aus können die reuch jetzt alle großen Titel launchen wie sie wollen Und das alles in Ultra Settings
Man SLI ist so goil, hab noch niee sowas goiles erlebt