TheBadFrag
Lötkolbengott/-göttin
Naja für das neue Far Cry braucht man es z.B. zwingend.
Ohne SLI gibts laggy Gameplay. 
Hi,
Wird crossfire/sli auf den neuen AMD Karten besser laufen/unterstützt als auf den aktuellen NVIDIA 20xx Karten?
Kann man so mit 2x Radeon 7 evtl fuer den fast gleichen Preis einer 2080ti beachtlich mehr Leistung erzielen?

Hi,
Wird crossfire/sli auf den neuen AMD Karten besser laufen/unterstützt als auf den aktuellen NVIDIA 20xx Karten?
Kann man so mit 2x Radeon 7 evtl fuer den fast gleichen Preis einer 2080ti beachtlich mehr Leistung erzielen?
Ohne Fur + Prime sehe ich da jetzt keine Probleme.
Tu das nicht!Werds dir wohl berichten können plane mir ein Radeon 7 CF System zu bauen!
Überall wo es unterstützt wird ist eine 2080TI oder Titan RTX wohl nicht mehr in range denke ich.
Da wo es nicht unterstützt wird leider schon... wird wohl bei vielen Titeln der Fall sein, denke auch das SLI deutlich größeren und besseren support hat.
Aber denke meine Spiele bis auf ein paar Ausnahmen sind auch im CF support drin!![]()

Tu das nicht!
Steck lieber 2 davon -> Zotac Gaming GeForce RTX 2080 Ti Twin Fan ab €'*'1097,93 (2019) | Preisvergleich Geizhals Deutschland in den Rechner. It just works!![]()

Sagt mal was meint ihr, reicht mein Netzteil eigentlich dann noch?
BQ DPP 10 1000W
Sollte auf jedenfall den I7-6900K mit OC @ 4,4/4,5 Ghz und beiden Radeon 7 mit OC, 4 fesplatten und ca. 9 Gehäuselüftern und AiO Wakü / Normale Waküaushalten können...?
Sonst könnt ich mir ja direkt ein neues dazu kaufen.. hmm..

0x080116F5 (BF1 etc) funktioniert bei mir nach den letzten Dice Update nun nicht mehr. SLI funktioniert z.B. in Heaven Benchmark nach wie vor einwandfrei.
In 4k maxed out sind das dann 120-150 FPS.