Sperrfeuer
Software-Overclocker(in)
Ehemaliger Mossadchef sieht in ultra-orthodoxen Juden eine größere Bedrohung als im Iran.
Recht interessanter Artikel, leider nur in Englisch.
Recht interessanter Artikel, leider nur in Englisch.
Die Israelischen Militärs haben schon wieder eine türkische Hilfslieferung blockiert. Ich hoffe diese dreisten möchtegern Macker werden mal richtig in die Schranken gewiesen. Man merke, die Türkei hat eines der größten Heere in der Region.
Obama hatte ja auch mal den sofortigen Stopp des Siedlungsbaus gefordert, aber irgendwie ist das ganz schnell wieder verstummt. Warum wohl? Ganz einfach Es gibt ein Haufen sehr einflussreiche Juden in den USA.
Israel sollte aus seiner eigenen Geschichte heraus, aus Prinzip und Vernunft gar keine Massenvernichtungswaffen besitzen, aber Geschichte wiederholt sich bekanntlich immer wieder. Ganz ehrlich, ich halte militante Israelis in der Regierung für viel gefährlicher...
Ihr Potenzial haben sie mehrfach unter Beweis gestellt, klar erst mal ein bischen testen, gegen einen Gegner ohne Militär.
Irgendwelche Beweise dafür, dass es sich dabei um eine Hilfslieferung handelte, und nicht wieder um eine Provokation?
Merke: Waffen, Hobbyterroristen und manipulierte westliche Bürger entsprechen nicht der Definition von einer Hilfslieferung.
ahja... Israel blockiert Gaza - Kritik der UNO, 13.02.2009 (Friedensratschlag)Übrigens blockiert Israel keine Hilfslieferungen. Die reine Aussage zeigt die manipulative Macht, die die Medien über die westliche Welt ausüben.
glaubst du eigentlich selbst was du da erzählst?Hilfsgüter wurden bisher üblicherweise über den Hafen von El Arisch abgewickelt und dann mit israelischen Trucks Richtung Gaza gebracht, wo sie dann etwas Außerhalb auf einem Umschlageplatz korrekt verteilt wurden.
Militante Organisationen? Freilich wehren sich die HILFSORGANISATIONEN dagegen. Irgendwie muss man ja Hilfsgüter nach Gaza bekommen, das was Israel durchlässt reicht bei weitem nicht für die Bevölkerung da!Dagegen haben sich einige militante Organisationen (der mitlerweile auch westliche Bürger angehören) gewehrt, worauf es zu allererst zu einer Blockade seitens Ägypten kam und wenig später dann zu den Ausschreitungen an Bord der Flotilla vor einiger Zeit.
Ja, zu Zeiten Mubaracks, da konnte man die diplomatischen Beziehungen aufbessern. Damit ist ja zum Glück jetzt schluss.Israel selbst hat aber noch nie eine völlige Blockade gegen den Gaza Streifen errichtet. Die einzige totale Blockade von Hilfsgütern ging von Ägypten aus.
Ich bin nicht informiert? Weißt du überhaupt was da unten abgeht?Also erst informieren, dann hetzen.
Wenn es eindeutige Videos gibt, dann her damit.Fakt ist: Von der Verteilungsaktion gibt es eindeutige Videos, die so von den ausländischen Medien dankend ignoriert werden.
Fakt ist auch, dass sich an Bord der s. g. "Friedensflotten" bisher immer Waffen jeglicher Art befanden (Schuss- wie auch Stich- und Schlagwaffen).
Ebenfalls Fakt ist, dass sich hinter den s. g. Hilfsorganisationen in vielen Fällen (darüber berichteten sogar einige Presseorgane. Mal so zur Abwechslung) Schattenorganisationen verbargen, mit dem Ziel westliche Bürger zu radikalisieren.
Und ein weiterer Fakt ist: wenn du um dich herum Freunde und Verwandte sterben siehst, wenn dein Besitz plattgebombt wird, wenn Panzer durch die Straßen fahren.Und was sich wohl auch als Fakt deklarieren lässt: Würden über dein Grundstück nahezu täglich Raketen und Mörser fliegen, würdest du wohl auch mit allen Mitteln versuchen, dich zu wehren.
Eine unabhängige Meinungsbildung findet quasi nichtmehr statt und so ist Israel für jeden, der sich nicht einmal selbst der Sache angenommen hat und evtl. auch mal vor Ort war, der böse Apartheidsstaat.
die Bevölkerung da!
Das, was Israel dort treibt, 1,5 millionen Menschen vom Nötigsten abschneiden, sie hungern lassen, ist Menschenrechtswiedrig und gehört vor ein internationales Gericht!
Wenn es eindeutige Videos gibt, dann her damit.
Wenn es dazu eine seriöse Quelle gibt, her damit, von Schusswaffen war mir nichts bekannt, bzw. wurden diese NICHT gegen die IDF-Truppen eingesetzt.

Nein, du hast meinen Post missverstanden. Ich wünsche mir kein Einmarsch von irgendwem. Aber irgendwie muss man dem treiben dort Einhalt gebieten, und wenn die Türkei die hilfsflotten bewaffnet, habe ich nichts dagegen.Warum ist dort dann die Kindersterblich niedriger als in der umjubelten Türkei? Warum gibt es dort mit das höchste Bevölkerungswachstum? Warum werden die Menschen dort älter als in Agypten? Mit Mangelernährung sicher nicht zu erklären. Der Islam und die nützlichen Idioten - Nachrichten welt_print - Kultur - Literatur - WELT ONLINE
Btw: Habe ich das in Post #100 richtig verstanden, dass du dir einen Einmarsch der Türken wünschst? Würde ich dem vorbestraften Islamisten Erdogan zutrauen. Aber auch der weiß, dass Israel die A-Bombe hat. Da er sich von Allah berufen fühlt, ist das nicht unbedingt ein Hindernis. Aber sein Streben nach Macht scheint mir dann doch noch ein Stück weit größer als sein religiöser Wahn.
Wenn Sie sich schon die Mühe machen zu erwähnen, dass Erdogan vorbestraft ist, können Sie ja auch erwähnen, WARUM er vorbestraft istWarum ist dort dann die Kindersterblich niedriger als in der umjubelten Türkei? Warum gibt es dort mit das höchste Bevölkerungswachstum? Warum werden die Menschen dort älter als in Agypten? Mit Mangelernährung sicher nicht zu erklären. Der Islam und die nützlichen Idioten - Nachrichten welt_print - Kultur - Literatur - WELT ONLINE
Btw: Habe ich das in Post #100 richtig verstanden, dass du dir einen Einmarsch der Türken wünschst? Würde ich dem vorbestraften Islamisten Erdogan zutrauen. Aber auch der weiß, dass Israel die A-Bombe hat. Da er sich von Allah berufen fühlt, ist das nicht unbedingt ein Hindernis. Aber sein Streben nach Macht scheint mir dann doch noch ein Stück weit größer als sein religiöser Wahn.