Starline Tours
Pentax K-5 II, Irix 15mm
Leider war das Fenster ziemlich dreckig...daher kommen die komischen "Flecken" im Bild.

) Also...

Danke, aber ganz so optimistisch bin ich da noch nicht. Bin jetzt dabei die schmerzmittel wieder ab zu setzen und entweder ich habe die letzten tage zuviel herum gelegen (mir gehen langsam die leichten arbeiten aus) oder man kann von schmerzmitteln süchtig werden. Meine kondition lässt jedenfalls zu wünschen übrig. Ich war gestern danach so fertig als wären 30 grad + gewesen und wir hatten "nur" 20-25. Dazu hab ich ewig gebraucht um mich zu regenerieren.Wieder im Rennen? Welcome Back!
Ich mag es eher dunkel und praktisch... (und mir kann auch keiner rein redenDieses Regal hätte ich aber weiß gestrichen...erinnert mich an einen Saloon.![]()
)
Hab ´ne 60d, also nix Wlan. Aber über USB läuft der DSLR Controler ja auch prima. Für Makros ist normalerweise ein 90er Tamron zuständig. In letzter zeit benutze ich dafür aber ein Canon 50er mit f1,8, weil neu. Und zum stacken (Habe ich gerade erst für mich entdeckt) FOCUS projects professional, von Franzis.@Fly
digital besitze ich eine eos 80d und eine 1000d. für makroaufnahmen benutze ich entweder den automatischen retroadapter von traumflieger oder 1-3 günstige zwischenringe, die aber auch die daten von der kamera zum objektiv durchreichen. als software zum koppeln mit dem handy benutze ich dslrcontroller oder Helicon remote. meistens koppel ich per wlan. wenn das mal nicht klappen sollte, dann koppel ich per otg-kabel. naja und zum stacken nehm ich helicon focus pro 7.
Was benutzt du?
Gruß Bob
eins noch ...

Danke. Mein ziel ist es eigentlich nur noch schnellst möglich wieder auf arbeit zu kommen, auch wenn ich wohl noch wenigstens 3 wochen brauche. Den krank-rekord vom letzten jahr mit 8 wochen hab ich ja schon eingestellt. Aber wie bekommt man überall gesagt "Ab 40 geht es abwärts!". Die sä... verheimlichen nur immer das "rapide".Edit,
@ Turri: Oups! Das habe ich gar nicht mitbekommen. Sorry, dann wünsche ich dir noch mal weiterhin gute Besserung!

Mal ein neues bett?Naja rapide? Dann würde ich mir auch Gedanken machen. Aber ist schon richtig. Ich mache mittlerweile andere Geräusche beim aufstehen, wie vor 20-30 Jahren.![]()

Im inet mal schauen. Für win3.1 und 95 gibt es noch trident-treiber.Und die Graka habe ich günstig geschossen. Hab bloß noch keinen passenden Treiber dafür.![]()
Gruß, Fly
)
(und urlaub ist jetzt wohl auch nicht mehr->werde seit letztem jahr immer am jahresanfang krank
)