K
Ich würde aus langer Weile mal zur Maniküre gehen

Wäre nett, wenn du mir die zur Verfügung stellen könntest, dann probier ich damit etwas rum.Hab die RAW noch da, bin aber sehr unerfahren darin diese zu entwickeln. Da müsste ich mich mal einarbeiten.

Bild eins und zweiIch war eine Woche in Hamburg Urlaub machen. Ich finde, mir sind ein paar schöne Aufnahmen gelungen. Kritik ist wie immer erwünscht.

Wie Funktioniert eine Blitzfalle ??
Ich habe mir letzten Samstag ein neues Spielzeug gegönnt. Damit macht fahrradfahren auch einem alten Sack wie mir wieder höllisch Spaß
Gruss aus Kopenhagen
Blende8
Ist das nachbearbeitet, oder wie hast du den Hintergrund so unscharf bekommen?Indem er einfach wenig brennweite benutzt hat und entsprechend weit an das fahrrad heran gegangen ist. Mich stört allerdings die scharfe kante rechts unten in der wiese etwas. (das sieht in der tat bearbeitet aus)Ist das nachbearbeitet, oder wie hast du den Hintergrund so unscharf bekommen?

Muss mal auf ein Gewitter warten.
musste gerade bei dem witz lachenDanke masterX244 .Muss mal auf ein Gewitter warten.
@Stryke7:ich hab mir jetzt Feuerfeste Unterwäsche gekauft,damit ich den Blitz unbeschadet wieder aus der Falle raus lassen kann.![]()