Bilderthread Der DI-Amateur-Thread [Alle Bilder, Kritik & Beratung]

Möglicherweise gerade ein gewitter in anmarsch, möglicherweise aber auch nur "NOPE!". falle ist aber bereits aufgebaut
Edit: konnte die Blitzfalle wieder abbauen, waren nur 5 Blitze und keine Lightshow mit schönem Zickezacke

Zuletzt bearbeitet:
Auch mal wieder was:

Die Nachbarschaft im Nebel:
DSC_0750_01.jpg

Noch zwei Schnappschüsse vom Heimweg nach dem Training:
DSC_0893.jpg

DSC_0898_01.jpg

greetz cap

Hab mal wieder etwas im archiv gewühlt und noch was gefunden, wo sich das bearbeiten lohnt.
IMGP6093_DxO.jpg
Das bild wurde auf SW getrimmt und perspektivisch leicht korrigiert (hatte die uhr etwas von der seite aufgenommen). Zusätzlich habe ich den kontrast angehoben und etwas aufgehellt. Das rauschen ist hingegen original K-30 @ ISO3200. :D

Ich hab hier auch mal wieder was, leider noch nicht mit Makrolinse geschossen. Kommt aber auch noch :daumen:

attachment.php

Anhänge

• IMG_2297.jpg
    IMG_2297.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 241
Jop :) Sorry, habs vergessen hin zu schreiben. Sind meine zwei Tibia 8'-Pfeifen.

Fotografiert mit einer EOS 750D mit EF-S 18-135 mm Objektiv.
Exif: Blende f/5.0; Belichtungszeit 1/25s; ISO 100; Brennweite 50.0 mm

Damit es hier nicht völlig einschläft mal ein bild der rennstrecke in teterow. Dieser stitch ist eigentlich nur ein "abfall-produkt". Sowas mache ich eigentlich immer, wenn ich schonmal da bin. Ich hätte die "achterbahn" aber ruhig mal abfahren können... :wall: (das ist der "ruhigste" teil :D)
IMGP2178_stitch_DxO.jpg

Wäre noch cooler, wenn du von weiter unten fotografiert hättest... Sonst :daumen:

EDIT:
Das Bild wirkt leicht schief. Sieht so aus, als ob die braune Kuh jeden Moment umkippt ;)
Mag aber vielleicht auch an den Objektiv-Verzerrungen liegen...

Danke =)
Vllt. find ich noch eins von weiter unten.
Und wenn man den Kran im Hintergrund anschaut sollte das Bild eigentlich gerade sein. Aber sieht schon ein bisschen nach unten links hängend aus..

Zurück