)
Eben weil das bild als ganzes, so wie es geschossen wurde, nicht so wirklich toll ist, versuche ich es mit einem andern zuschnitt. Ich, als fotografierender, habe nur leider immer die ganze szene im kopf (anfahrt und wie der die kurve rum ist) und komme von daher nicht so richtig auf einen nenner. Im grunde wird es ja auch relativ unspektakulär bleiben, aber ich will halt doch versuchen das beste heraus zu holen.Aber auch das letzte ist nicht so spektakulär, aber das liegt wahrscheinlich auch am Motiv.
->Anfängerstatus
)
Rechts vom auto ist jetzt nicht viel und der fährt ja auch quasi nach links. Hab es entsprechend mal an den rechten rand gesetzt und links noch etwas strecke dazu...Eventuell in den goldenen Schnitt setzen und etwas von der Umgebung miteinbeziehen? Allgemein ist mir das Auto etwas gefangen, also etwas wenig Rand. Vielleicht eine Ansicht von schräg-hinten mit Strecke auf der rechten Bildseite.
und finanziell wohl auch nicht drin. Vielleicht lässt sich noch ein Kirschkernkissen akquiriern, auch wenn ich stark bezweifle, dass mir das aufgrund fehlender Auflagemöglichkeit helfen würde.