TurricanVeteran
Volt-Modder(in)
Denke eher nicht. Das scheint das konzept-auto zum vw scirocco zu sein. (dem alten, nicht die komische neuere flöte) Da mußte doch bestimmt mal wieder ein ausstellungsstück aus wolfsburg bewegt werden. (analog zu bild 1, was wohl ein autounion rennwagen ist der nach ingolstadt gehört)Wasn das fürn VW? Etwa wieder ein geklauter Ex- DDR- Entwurf aus Zwicke?
Die ganze rallye ging über 3 tagen und leider gottes schon donnerstag in zwickau los. An solchen tagen muß ich aber arbeiten und urlaub war auch nicht drin.
Wär ich vom start weg dabei gewesen hätt ich mal gefragt, aber so...






Wenn ich mal viel lust, zeit und schönes wetter hab, muß ich mal rund um jena auf die hügel klettern. Da die stadt ja zum größten teil im tal liegt, lassen sich von oben bestimmt ein paar schöne bilder machen.
Das einzig gelungene Foto, wenigstens hat sich die Katze übers Futter gefreut 