• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!
Invisible_XXI
Punkte für Reaktionen
407

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen Hardware

  • G
    Die Wallpaper findst du auf: InterfaceLIFT: Wallpaper sorted by Date
    Musst eventuell ein paar Seiten zurück blättern.;)
    Hallo Invisible_XXI,
    ich danke "Dir" für die mail und freue mich, daSs ich so verstanden wurde, wie ich es meine Absicht war.Es gibt schon genug Streß und Ärger, den wir täglich bewältigen müssen.Auf jeden Fall hab ich mich gefreut, dass Du so reagiert hast. Danke.
    MFG
    Gargoul
    mit dem tisch geht nicht anders, damit ich von der couch aus und vom schreibtisch aus die 5.1 boxen richtig stehen habe ;)

    die dvds stehen auf simplen nägeln, die ich mit hilfe einer wasserwage und einem lineal in die wand gehauen habe ;) ein bleistift ist auch hilfreich, um die abstände zu markieren :P
    Mich würde interessieren wie du die Spielehüllen so toll an die Wand gebracht hast, hast du die Halterung dafür selber gemacht oder kann man die wo kaufen? Würde mich freuen wenn du mir das verraten könntest!!! PS: Tisch hinter der Couch.....sehr gute Idee ;-)
    Da sehr viele Nachrichten wegen der Icons und Gadgets meines Desktops (http://extreme.pcgameshardware.de/attachments/178782d1263074176-der-extreme-desktop-thread-desktop10.jpg) kamen, hier für alle:

    1. Die Iconleiste über der Taskleiste nennt sich Rocket Dock und es gibt sie unter folgendem Link gratis zum Downloaden: RocketDock.com

    2. Dazu empfehle ich das Addon "Stack Docklet", zu finden hier: Stacks Docklet - RocketDock.com

    3. Die Icons habe ich alle per Hand und mit Hilfe von Google zusammengesucht. Für eine gute Qualität sollte nach "programmname.PNG" gesucht werden.

    4. Die Gadgets sind von hier: OrbLog

    Viel Spaß beim Gestalten :)
    Hi Invisible.
    Ich würde sehr gerne wissen wo du die Systemmonitoring-Gadgets (CPU, GPU, RAM und Netzwerk) herbekommen hast? Ich finde die richtig stylisch und hätte sie auch gern auf meinem Desktop. Also wenn es dir nichts ausmacht, nenn mir bitte die Quelle ;)
    Thx
    ja, ich find das auch dumm, wenn man sowas einfach kopiert..... und wenn man schon was kopiert, dann mit qualität.. ist ja sonst i-wie dumm^^
    wie hast du das denn mit dem Himmel und den Sternen gemacht... die kann man ja so nicht unbedingt "erstellen"... ok.. iwie machens ja auch die Grafikdesigner.. aber ich kann mir das echtn ich vorstellen.. naja^^ egal xD
    Hi Invisible, ich wollte mal wissen wie du es zu deinem Bild beim GehäuseContest gebracht hast. Kriegt ja nicht jeder so ein geniales Bild hin. Und vor allem : Welches Programm hast du dafür benutzt?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten