Gerade an so einem Screenshot sieht man wann die Grafik wirklich nicht über Durchschnitt kommt. Auch in einem Video beim fahren zur Tageszeit gesehen. Wenn es nicht Nacht ist, wo alles im Las Vegas Look erstrahlt und reflektiert, ist die hohe Hardwareauslastung echt fies.Da in dem Thread (eine ältere News zu Caberpunk) niemand mehr schuat, frage ich erneut.
Kann mir einer erklären, warum auf folgendem Bild ohne RTX quasi keine Umgebungsverdeckung vorhanden ist? Das kann doch nicht der Normalzustand sein, wenn RTX aus ist
Das Bild diente als Vergleich zwischen RTX an und aus, aber wenn hier zusätzlich die Umgebungsverdeckung deaktiviert war, hinkt der Vergleich doch sehr.
Anhang anzeigen 1345577
Weil die Spiegel sich erst aktivieren, wenn man sie nutzt.
Das ist einfach nur unreflektierter Unsinn!
Wenn du das beheben möchtest, dann schau dir diese Analyse an:
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Warum sieht man denn den Char nicht?
Ihr wisst aber schon das man diese Spiegel erst einschalten muss ?

Filmkörnung hast du aus oder? Sieht ja auf dem Bild eher danach aus ^^.Kann mir einer sagen, warum die Spiegelungen ohne RT so verdammt kacke noisy aussehen?
Programmiert man das heutzutage so?
Ist mir nicht erst jetzt bei Cyberpunk aufgefallen...
Anhang anzeigen 1345576
Erst habe ich gedacht, dass es an der Graka liegt, aber jetzt mit der neuen drin, schließe ich das mal aus.
Jop wurde mir schon woanders gesagt^^Ihr wisst aber schon das man diese Spiegel erst einschalten muss ?![]()
DLSS balanced 60-75FPS mit RT ultra, bei knapp 4kLäuft bei mir erste Sahne.....
spiele alles auf Maximum gedreht, raytraicing auf Psycho - 4K DLSS im Qualifying Mode- sind so ca. 35 bis 40 fps....perfekt und einfach wunderschön.
Läuft bei mir erste Sahne.....
spiele alles auf Maximum gedreht, raytraicing auf Psycho - 4K DLSS im Qualifying Mode- sind so ca. 35 bis 40 fps....perfekt und einfach wunderschön.
.gif)

aber sieht schon geil ausZocke es aktuell mit meiner 1070 auf FHD@Mittel und bin mit der Performance und Optik soweit zufrieden. Nächstes Jahr wird es dann aber Zeit für einen 3700X und eine RX 6800. Wenn ich sehe das diese 175% schneller in WQHD ist als meine 1070 ist das schon heftig.