Cyberpunk 2077 im Technik-Test - CPU- GPU- und Raytracing-Benchmarks [Liveticker!]

Mit meinem 2600x und Vega 56 finde ich es leider unspielbar. Egal ob mit 1080 oder 1440p. Sieht irgendwie alles unscharf und kriselig aus.
Macht keinen Spaß so.
 
bitte navi2 bench, das ist doch intersant
wurde es nicht auf hin blick auf die beiden konsolen enwickelt also mit amd hardware im fokus ?
 
Leider wird wieder der Eindruck von PCGH (weiterhin) gepusht, dass man für Cyberpunk 2077 spielen unbedingt eine RTX 30x0 oder RX 6x00 braucht.
Dabei geht es mit akzeptablen Settings auch mit kleineren bzw. älteren Grafikkarten zu spielen.

Meine Vermutung: Wahrscheinlich möchte man den Hypetrain für das Kaufen von neuen Karten weiter anheizen.
 
Hätte nicht gedacht das der 10900k minimal schneller ist als der 5900x, aber gut bei 0,8 fps würde ich sagen die sind gleich schnell.

Der Liveticker hilft zumindest beim Warten, habe die Day 1 Edition bestellt wegen den physischen Extras.

mfg Ratha
 
Liveticker, ich gehe steil. :hail:
Jup und mit dem richtigen Soundtrack auf den Ohren macht es gleich noch mehr Spaß ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Jetzt mal ne ganz dumme Frage... Im CPU Benchmark (720p) liefert die beste CPU 111, 8fps (78fps)
Euer test rig liefert 109, 4 (80,0)fps

Die stärkste Grafikkarte (verbaut in eurem test rig) liefert in 1080p 115,1 (96,0)fps.

Wie kann das denn sein?
 
"Liveticker-Benchmarks"... Ihr habt doch nich mehr alle Latten am Zaun - im positiven Sinne :haha:
So oft aktualisieren ist mit meinen gefühlt 5MB Traffic nicht drin :ugly:

Erstaunlich wie gut Cyberpunk den intels liegt... Und noch erstaunlicher, wie Raytracingeffekte in einer Art und Weise die tatsächlich mal bei einem Spiel einen wirklichen grafischen Unterschied macht jenseits von ein paar Spiegelpfützen, selbst ne 1800€ GPU die mit superduper raytrace-Fähigkeiten beworben wird im Vorbeigehen vernichtet. :fresse:



Fettes Lob an Raff und Dave für den Riesenaufwand! Möge euer Kaffee stark und reichlich sein. :kaffee:
 
Zurück