Crysis 3 Beta-Test: Erste PCGH-Grafikkarten-Benchmarks zeigen zwiespältiges Bild

AW: Crysis 3 Beta-Test: Erste PCGH-Grafikkarten-Benchmarks zeigen zwiespältiges Bild

Leissling bitte lass deine Kommentare denn sie sind sinnlos...
Performancemäßig wird so viel rausgeholt wie aus dem zweiten..? 45 FPS sind doch gut.. in Gefechten..
und wenn dir schon Crysis vorher nicht gefallen hat.. und du schon vorher wusstest das dir Crysis 3 nicht gefallen wird weil : Gameplay beschissen ist + Grafikstil dir nicht gefällt + die Performance schei*e ist.. warum lädst du es dann? um dich darüber beschweren zu können? sowas ist kiddy haft und zeugt von wenig geistiger Reife...
nochmal. hier gehts nur um Crysis 3 und zwar um die Beta.. spiel es.. oder lass es.. ;) die von Crytek wissen ganz gut was sie tun/ die Grafik sucht ihres gleichen
Das ist sogar Beta Multiplay :D Far Cry und Co. sind viele Pics aus dem Singleplayer rausgeholt.. noch wissen wir nix von der fertigen Version und dem Singleplayer ;) also pls lass die voreiligen Kommentare

kannst du dir nicht denken wie das gameplay wird ?

Denkst du das Spiel wird im SP modus komplett anders oder wie ? OMG


Bye, bye
 
Denkst du das Spiel wird im SP modus komplett anders oder wie ? OMG

OMG kann man höchstens dann sagen, wenn Leute (wieder mal) schon jetzt meinen, das fertige Spiel anhand einer Multiplayer BETA beurteilen zu können, ohne Story, Gameplay und Grafik des fertigen Games zu kennen....:ugly:

Crysis 2 mit HD7970 1GHz in 1920x1080 locker auf 45FPS gebracht in gefechten, sagenhaft.
Nichtmal der DX11 patch war drauf, lol

Na da fragt man sich doch, wie PCGH die 7970 GHz in Crysis 2 INKLUSIVE DX11 mit 50 Fps benchen konnte :schief:

Radeon-HD-7970-GHz-Edition-Crysis-3-1920.png



Um dieses Spiel richtig geniessen zu können wird man NVIDIA´s TITAN brauchen oder Maxwell, lol
...da muss man kein hellseher sein.
Mit richtig geniessen sind 60FPS gemeint

Ich frage mich, wann endlich mal verstanden wird, dass für anspruchsvolle Titel bei maximalen Settings selbst eine High-End Single-GPU Karte oftmals für konstante 60 Fps nicht ausreicht. Das kann doch nicht so schwer zu verstehen sein!?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Crysis 3 Beta-Test: Erste PCGH-Grafikkarten-Benchmarks zeigen zwiespältiges Bild

Hi,
also ich kann mir nicht vorstellen dass es für Konsolen optimiert ist, auf der Xbox 360 läuft das Spiel mit gefühlt 15 bis maximal 20 fps und sieht dazu noch verdammt schlecht aus (so schlecht kann man es auf dem PC garnicht einstellen).
Ich bin doch froh dass ich eine halbwegsgute Spielkiste habe und gebe mich auch gerne mit 35-40 fps zufrieden mit @max FullHD und 1 SMAA anstatt auf der Xbox 360 mit zu spielen.
 
AW: Crysis 3 Beta-Test: Erste PCGH-Grafikkarten-Benchmarks zeigen zwiespältiges Bild

Es wird Zeit für neue Konsolen bzw. bessere Konsolen, die auch bessere Grafik für den PC mitbringen.
 
AW: Crysis 3 Beta-Test: Erste PCGH-Grafikkarten-Benchmarks zeigen zwiespältiges Bild

OMG kann man höchstens dann sagen, wenn Leute (wieder mal) schon jetzt meinen, das fertige Spiel anhand einer Multiplayer BETA beurteilen zu können, ohne Story, Gameplay und Grafik des fertigen Games zu kennen....:ugly:

Seine Meinung zu Crysis3 steht doch eh schon fest, auch ohne den SP.
Verstehe auch nicht wieso man hier C3 so offensichtlich schlecht machen muss, und ständig mit anderen Screenshots daher kommt.
Bin schon gespannt wann wieder der erste vorbei kommt und uns weis machen will das Max Payne 2 bessere Grafik hat als C3.;)
 
AW: Crysis 3 Beta-Test: Erste PCGH-Grafikkarten-Benchmarks zeigen zwiespältiges Bild

Seine Meinung zu Crysis3 steht doch eh schon fest, auch ohne den SP.
Verstehe auch nicht wieso man hier C3 so offensichtlich schlecht machen muss, und ständig mit anderen Screenshots daher kommt.
Bin schon gespannt wann wieder der erste vorbei kommt und uns weis machen will das Max Payne 2 bessere Grafik hat als C3.;)

Wohl wahr.;)
Aber ich verstehe es trotzdem nicht.:ugly: Wie kann man ein Game nur so vorverurteilen?:what:
Ich freue mich jedenfalls auf Crysis 3.:daumen:
 
AW: Crysis 3 Beta-Test: Erste PCGH-Grafikkarten-Benchmarks zeigen zwiespältiges Bild

Ich für meinen Teil freue mich auf den SP
Der MP von Crysis hat mich bisher immer kalt gelassen (dafür ist BF einfach zuuu gut ;))
Ich denke zwar das der 3. Teil mehr wie der 2. sein wird, dennoch ist dies nur bedingt ein Spaßbremser, da selbst das schon ausreicht um besser als jeder 0815 Shooter zu sein.
Trotzdem blutet mir etwas das Herz wenn ich sehe was Crytek aus der Grafik gemacht hat - irgendwie wirkt das ganze nicht mehr "echt" sondern "Arcade-echt", versteht jemand was ich meine? Mir fehlt die Tiefe in der Grafik.
 
AW: Crysis 3 Beta-Test: Erste PCGH-Grafikkarten-Benchmarks zeigen zwiespältiges Bild

Mecker. Mecker. Mecker. :ugly:

Ich finde, dass das Game für eine Beta sehr gut performt und schon ganz schön rund läuft.
Die Grafik gefällt mir auch sehr gut und bei den Texturen hat Crytek dazu gelernt. ;)

Ich bin schon richtig auf die SP Kampagne gespannt. :daumen:
 
AW: Crysis 3 Beta-Test: Erste PCGH-Grafikkarten-Benchmarks zeigen zwiespältiges Bild

Das ist halt das Problem mit zu hohen Auflösungen. Lieber eine gute solide Auflösung auswählen anstatt eine zu hohe Auflösung, sprich ein zu großen Bildschirm, womit man dann nicht mehr so ordentlich zocken kann. Deswegen bleibe ich bei 22" 1680x1050. Denn da sieht das ganze wieder anders aus. Denke +10 FPS im Durschnitt. Sehr traurig das nur noch Full HD Benchmarks kommen.
Sehe ich auch so, du weißt ja, höher, weiter, besser. Da n 22 Zoll Monitor ja nun nicht gerade "Old School" ist und ein 24 Zoll Modell nun auch nicht viel größer ist, verstehe ich auch nicht, warum immer wieder keine 1650x1080 Auflösung mit dabei ist. Als "Schnell-Vorab-Benchmark" ist das ok, aber der Trend ist da doch allgegenwärtig.:daumen2:

Das Interesse an Crysis 3 scheint ja recht groß zu sein. Nicht mein Ding.:)
 
Der MP interessiert mich ohne Powerstruggle auch nicht die Bohne. Aber der SP macht bisher einen sehr guten Eindruck. Im Stealth mit dem Bogen durchs hohe Grass auf die Jagd gehen, göttlich.
 
AW: Crysis 3 Beta-Test: Erste PCGH-Grafikkarten-Benchmarks zeigen zwiespältiges Bild

Seht ihr eigentlich so einen großen Unterschied zwischen "High" und "Very High"?
Ich habe mit Außnahme von Texturen und Shadows die auf "Very High" gestellt sind alles auf "High" gestellt mit 1 SMAA und habe fast immer über 60 fps.
Ich sehe eigentlich keinen Unterschied zu "Very High".
 
AW: Crysis 3 Beta-Test: Erste PCGH-Grafikkarten-Benchmarks zeigen zwiespältiges Bild

Also mal ehrlich, die Grakas müssen erstmal erfunden werden die das packen.:D

Crysis 3 MP Open Beta_2013_01_30_07_22_19_557.jpg Crysis 3 MP Open Beta_2013_01_30_07_18_26_784.jpg Crysis 3 MP Open Beta_2013_01_30_07_19_49_003.jpg


Mit DS 2560x1440 Very High + FXAA lässt sich die Beta aber erstaunlicherweise noch recht geschmeidig Spielen. Das Game läuft gefühlt sauberer als BF3 trotz weniger FPS. :schief:
 

Anhänge

  • Crysis 3 MP Open Beta_2013_01_30_07_31_37_937.jpg
    Crysis 3 MP Open Beta_2013_01_30_07_31_37_937.jpg
    483 KB · Aufrufe: 175
  • Crysis 3 MP Open Beta_2013_01_30_07_23_29_661.jpg
    Crysis 3 MP Open Beta_2013_01_30_07_23_29_661.jpg
    510 KB · Aufrufe: 136
  • Crysis 3 MP Open Beta_2013_01_30_07_36_30_511.jpg
    Crysis 3 MP Open Beta_2013_01_30_07_36_30_511.jpg
    458,9 KB · Aufrufe: 124
  • Crysis 3 MP Open Beta_2013_01_30_07_25_24_876.jpg
    Crysis 3 MP Open Beta_2013_01_30_07_25_24_876.jpg
    582 KB · Aufrufe: 158
AW: Crysis 3 Beta-Test: Erste PCGH-Grafikkarten-Benchmarks zeigen zwiespältiges Bild

Weiss jemand eigl. wie es ausiht mit 3D Vision support ;?
 
AW: Crysis 3 Beta-Test: Erste PCGH-Grafikkarten-Benchmarks zeigen zwiespältiges Bild

Hier mal der Unterschied zwischen "High" (alles High außer Texturen und Schatten die auf "Very High" gestellt sind):

Crysis3High.png - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen

und alles auf "Very High":
Crysis3VeryHigh.png - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen

Beide mit 1 SMAA.

Bei ersterem hab ich fast immer über 60 fps und mehr und es läuft perfekt geschmeidig während es beim 2 mit 40 fps rumgurkt.
 
AW: Crysis 3 Beta-Test: Erste PCGH-Grafikkarten-Benchmarks zeigen zwiespältiges Bild

Eine Treiber Geschichte leute.
 
AW: Crysis 3 Beta-Test: Erste PCGH-Grafikkarten-Benchmarks zeigen zwiespältiges Bild

@Bobi

Ist mir auch aufgefallen. Kann da kein Unterschied ausmachen.
Die Very High Botton scheinen mal wieder son Marketinggag für die PC-Gemeinde zu sein. Das Gleiche hab ich auch schon bei Crysis 2 festgestellt. Wen wunderts, ist ja die gleiche Engine.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Crysis 3 Beta-Test: Erste PCGH-Grafikkarten-Benchmarks zeigen zwiespältiges Bild

Hier mal der Unterschied zwischen "High" (alles High außer Texturen und Schatten die auf "Very High" gestellt sind):

Crysis3High.png - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen

und alles auf "Very High":
Crysis3VeryHigh.png - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen

Beide mit 1 SMAA.

Bei ersterem hab ich fast immer über 60 fps und mehr und es läuft perfekt geschmeidig während es beim 2 mit 40 fps rumgurkt.

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück