Prozessorarchitektur
Lötkolbengott/-göttin
AW: Crysis 3 Beta-Test: Erste PCGH-Grafikkarten-Benchmarks zeigen zwiespältiges Bild
dann eben diese
dachte immer crysis hätte havok
dann eben diese
dachte immer crysis hätte havok
)so also...50-65 FPS pro sekunde...alles auf very high und Anti Alaising auf SMAA low 1, und bei 1920 x 1080 siehst du eh keine Treppen mehr....
bei MSAA 4x oder 2x geht der auch in die Kniee....
Wenn ich 2 moderne Shooter vergleiche vielleicht nicht.
Aber ich spiele Egoshooter seit ihrer Geburt und mit der Erfahrung die ich habe, fehlts mir halt in modernen Shootern an Abwechslung.
Das geht sicherlich nicht jedem so, aber jedem der mit mir damals PC Spielen anfing und ich Crysis spielen ließ fands halt extrem langweilig. Far Cry hingegen fand damals noch jeder super.
Und man kann wirklich objektiv sagen, dass sich Crytek zurückentwickelt hat was Far Cry vs Crysis betrifft. Das hat dann gar nix mehr mit "von mir auf andere Schließen" zu tun. Außer man sieht wieder nur die Grafik...
Crysis 1 ist für mich kein Game das man eben mal schnell anzockt und dann nach ner halben Stunde weiß man ob es einem gefällt oder nicht. Das denke ich ist der Hauptgrund warum am Gameplay von Crysis so viel rumgemäkelt wird. Das Gameplay ist in meinen Augen sehr gut bei Crysis, ein gute Shooter halt. In meinen Augen wesentlich besser als Call of Duty. Half Life 2 hat aber immer noch das bessere Gameplay, aber das ist ja auch schon etwas älter. Aber Crysis als Grafikdemo zu verunglimpfen finde ich ungerechtfertigt. Dann ist Call of Duty mehr ein interaktiver Film als ein Spiel.Warum sollte es auf 1080p keine Treppchen geben? So ein Unfug! Schön wäre auch ein CPU Benchmark mit vishera

Die Bewegungsunschärfe soll das leichte Ruckeln beim Schnellen drehen verdecken. Also das was auftreten KANN wenn die gafikkarte bzw der Grafikspeicher ausgelastet ist und dennoch nachladen soll was gerade ins bild kommt.
Vielen hier ist eine Sache nicht ganz klar. ES IST EINE BETA! Nich Release candidate oder so, einfach eine Beta. In einer Beta geht es darum noch bestehende Bugs und ungereihmtheiten zu finden, den Entwicklern mitzuteilen damit diese bis zum Verkauf noch entschärft werden können.
... weil man ein Spiel nicht auch mal mit hohen statt sehr hohen Details spielen kann...?Na da brauch ich das Spiel ja garnicht kaufen bei einer GTX580 mit 2560x1440.![]()
... weil man ein Spiel nicht auch mal mit hohen statt sehr hohen Details spielen kann...?