• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!
Medcha
Punkte für Reaktionen
365

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen Hardware

  • JAAAA! Aber meine Güte war das gestern ein wahnsinns Spiel. Nach dem 1:0 hatte ich sogar schon abgeschaltet und die Hoffnung verloren und mit einem Mal sind wir wieder zurück mit einem Wahnsinns Freistoß von Dicke-Eier-Diaz :hail:
    Und dann noch das 1:2 durch die 3 Einwechselspieler 5min vor Schluss. Das war einfach Traumhaft. Es ist laaaaange her dass ich vor Freude so geschrien habe....dafür kann ich heute nicht mehr reden :ugly::D:D
    Ja scheinbar wird aus alten Fehlern einfach nicht gelernt. Meiner Meinung nach liegt es einfach an den Spielern. Die meisten sind einfach nur Mittläufer die sich nicht richtig reinhängen wollen/können.:ugly:
    Mittlerweile fange ich sogar an am Klassenerhalt zu zweifeln. Sollten wir dennoch der ersten Liga erhalten bleiben so hoffe ich, dass wir den ganzen "alten" HSV-Spielern den Laufpass geben, da ich in diese Spieler (leider) kein Vertrauen mehr habe. Ebenso hoffe ich auch Tuchel als Trainer für 15/16 :hail:
    Naja...die Zeit wirds zeigen.
    OOOOH JA! Als ich das gestern in der Mittagspause gelesen habe bin ich beinahe an die Decke gesprungen vor Freude.
    Endlich wieder Volkspark. Ich hoffe das ist ein gutes Zeichen für die Rückrunde :daumen:
    Es ist doch echt ein Jammer mit dem HSV. Immer wenn ich denke es geht aufwärts gibts wieder eine bittere Pleite :ugly:
    Zum Glück ist jetzt erst einmal Pause und man kann durchatmen und Kräfte sammeln für die Rückrunde :daumen:
    G
    Hallo Nordlicht ;)
    So nun wirds langsam wieder ernst.
    Sonntag gehts ins Tivolistadion zum EFL-Halbfinale und hoffe auf eine Revanche fürs letzte Jahr an den Broncos :hail:
    Drück uns die Daumen! Auf raiderstv.at gibts auch einen HD-Livestream. Falls dich das Alder vs Vikings interessieren würde, auf football-austria.com gibts eine Audio-Livestream dazu.
    Vielleicht gibts ein Endspiel Raiders vs Adler :cool: wäre glatt am überlegen nach Berlin zu fahren (Eurobowl ist ja noch TBA), dann könnte man sich mal treffen.
    Carlo aus der Football Gruppe ist ja auch noch ein Berliner.
    Haha, Schnurbart-McRodgers ist ja geil!!! Der sieht aus wie n schuler Motorrad-Cop(ja, stimmt, von King of Queens geklaut...).
    Heute gehts los und sie zeigen auf ESPN auch gleich die Saints!. Das ist ein Zeichen.

    Die wünsche ich auch viel Glück, wobei GB das wohl nicht brauchen wird. Die werden wieder rocken! Die Saints hingegen sind wohl ganz schlecht einzuschätzen.
    G
    Schon das Titelbild vom neuen ESPN-Magazin gesehen ?
    ESPN The Magazine - ESPN
    :D
    G
    Hi F. Hab deinen Eintrag im anderen Thread gelesen.
    Ja, endlich gehts wieder los. Wie lautet doch der Untertitel des Sidelinereporter-Blogs? "Eier, wir brauchen Eier!" :D
    Mal sehen wer am 30. den längeren Atem hat. ;)
    Alles Gute dir und den Black&Gold. :daumen:
    :hail: Go Pack Go!
    G
    Tja, die Saison hat wohl für uns beide anders geendet als gewünscht...
    Um die Wartezeit bis zum NFL-Start zu verkürzen (ihr seid ja wieder @Lambeau zu Gast)
    kannst ja mal bei meinen Raiders vorbeischaun.
    Austrian Football League Kickoff 24.3.2012- ab 13:45 im Livestream @ Live American Football Videostreaming - Raiderstv.at

    (Korrektur --> Kickoff um 14h, nicht um 19h)
    G
    Gratuliere zum Sieg im 1. Preseason Game !
    Für "uns" ist es gegen die Browns ja leider nicht so gut gelaufen :heul:
    G
    Hey, danke dir für die Info ! :hail:
    Dann bin ich mal gespannt ob der geplante Spielplan beibehalten wird.
    Am 8. Sept. wäre NO dann @GB, also gleich das erste Spiel der Regular Season (8:30pm ET, lt. Schedules auf NFL.com)
    Nach dem Spiel können wir dann auch wieder Freunde sein... :lol:
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten