Crysis 3 Beta: Altersverifikation mit Personalausweis, Facebook- und Origin-Zwang, Anti-Cheatsystem

Ich hab keinerlei Probleme mit Origin oder der Altersverifizierung, aber ein Facebookzwang geht für mich gar nicht. Schade hatte mich schon auf die Beta gefreut...

hmmm, facebook zwang? bei dieser spionage seite bin ich nicht angemeldet und werde es auch nur wegen crysis beta nicht tun. sollte so ein zwang auch bei der vollversion sein, dann werde ich es mir nicht holen. crytek - ihr habt nen stich. irgendwas läuft da wohl nicht rund :ugly:

Ihr übertreibt alle maßlos ich will nix sagen, aber die Technik ist schon soweit das man nur anhand deiner E-mail adresse deine Daten abfragen kann. Sogar anhand deiner ip adresse und da machst du dir über FB sorgen ??? ihr stellt euch an wo es nix schlimmes gibt.....

P.S Orgin dürchsucht nicht dein kompletten PC sondern liest nur maximal deine System Daten, und Einstellungen aus. Ich denkt FB ist schlimm, aber ihr reg euch doch auf all möglichen Seiten. Wo man sich anmelden müß da habt ihr keine probleme euch anzumelden einfach nur witzig.

Ich weiß gar nicht, warum hier viele rumjaulen.
Ihr habt doch alle selber Schuld mit der Zwangsgängelung. Die Gängelungsschraube wird jedesmal immer ein wenig fester angezogen werden. Und jedes Mal wird zwar gemosert, aber letztendlich wird die Pille doch geschluckt werden. Das sieht man doch auch schon an einigen Kommentaren, wo das alles überhaupt nicht wirklich interessiert. Es wurde über Origin gemeckert, jetzt wird es aktzeptiert. Es wurde über Zwangsonline gemeckert und nun wird es aktzeptiert. Bei dem UBI-Soft DRM das Gleiche. Jede weitere schärfere Zwangsgängelung wird aktzeptiert werden. Das hat die Vergangenheit ja gezeigt. Und das wissen die Firmen ganz genau. Deshalb können sie sich jeglichen Rotz einfallen lassen und werden damit durch kommen.

Hätte man diesen ganzen Bullshit von Beginn an mit Missachtung gestraft, egal was für ein Titel das gewesen ist, wäre es mit Sicherheit nie soweit gekommen. Das alles jetzt ist doch nur das Ergebnis der "Mir doch egal" Mentalität. Und genauso wird demnächst der Frazenbuch Account zwingende Voraussetzung sein. Egal wie groß hier gemotzt werden wird. Wartet es nur ab !

Was bitte für Facebook zwang? Leute dann lasst es einfach. Immer das rumgeheule....liket es bekommt den Key und anschließend dislike und fertig....stellt euch nicht so an mal ehrlich. Wer weiß wo eure Daten bei anderen einfließen...niemand liest sich irgendwo die AGB oder so durch geschweige denn ein Lizenz Vertrag bei jeder Installation. Aber wegen so ein pups heulen.

Was bitte für Facebook zwang? Leute dann lasst es einfach. Immer das rumgeheule....liket es bekommt den Key und anschließend dislike und fertig....stellt euch nicht so an mal ehrlich. Wer weiß wo eure Daten bei anderen einfließen...niemand liest sich irgendwo die AGB oder so durch geschweige denn ein Lizenz Vertrag bei jeder Installation. Aber wegen so ein pups heulen.
1. Wer sich AGBs nicht durchliest, der ist ganz einfach selber schuld. Das Argument ist schon mal absolut haltlos.
2. Persönliche Daten mögen eine Sache sein. Dinge wie Verhalten, politische Gesinnung, aufenthaltsorte, Bilder (und damit auch das persönliche Aussehen und Auftreten), Interessen, Hobbies, die aktuelle Beschäftigung, Neigungen, den gesamten Freundeskreis, den gesamten Bekanntschaftskreis und nicht zu vergessen den Großteil der Kommunikation mit den letztgenannten Faktoren inklusive aller Benachrichtigungen und Nachrichten , [...] , diese Dinge allerdings nicht. Ganz ehrlich, wer solche Antworten gibt, der hat die Problematik Facebook nicht im Ansatz verstanden.
gRU?; cAPS

Nun danke an dem der den Ausweiß generator verlinkt hat:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::hail::hail::hail::D

Somit fake facebook profil, fake email und beta konto bei origin eingerichtet beta key von crysis 3 aktiviert
nochma Danke an dem der die Ausweis generator verlinkt hat.:banane:
Zu origin allgemein nun ich kann auch EA bestreben Daten zu Fischen nicht ab, allerdings läuft origin nicht andauernd was dem daten sammeln einen quer schiebt.
man darf eben nicht die chronic von opera oder firefox und erst recht nicht die vom I-net explorer vergessen zu leeren.
Da fällt mir wein opera muss ich noch leeren.

Ich habe weder einen Origin noch einen Facebook Account und das bleibt auch so. Scheisss auf Crysis 3, mir doch Wurst :daumen2:.

Tja so sind die meisten, Lemminge eben und dazu noch dumm wie Brot :daumen2:.

Tja man lernt nie aus. Wer sich nicht von Anfang an gegen alles stellt was kommt, egal ob es einem gefällt oder nicht, ist dumm wie Brot.
Wieso regt ihr euch überhaupt noch auf? Die Publisher wollen doch seit Jahren euer schlechtestes, nicht wahr?

und so etwas nennt sich "open" Beta......
Aber wie das dann wohl für die Leute die kein deutsch sprechen/lesen können, wie kommen die denn an einen Beta Key? :D

Das Witzige ist einfach, das sich über sowas aufgeregt wird. Das wir aber seit Jahren nur miese Konsolen Ports kriegen, darüber regt sich komischerweise keiner auf. Nein es wird sogar Unterstützt ,in dem direkt die neusten Konsolen gekauft werden. Nur weil Xy Game man unbedingt haben muss, manche Leute hier sind sowas von lächerlich einfach viel blubb blubb aber keine Ahnung haben. Einfach nur zum Totlachen....

Und in dem ihr kiddies, die zu Foul sind sich nenn Nebenjob anzuschaffen. Immer weiter Spiele von legalen Seiten klaut, Unterstützt ihr das sogar noch das sich daran so schnell auch nix ändern wird. Kein Wunder das es nur noch Causal ******** ala CoD gibt und keine Vernünftigen Games. Da die Entwickler ja selber sagen, der PC lohnt sich nicht mehr. Aber macht reuch weiter so...... bis es irgendwann keine Neuen Games mehr gibt.... Dafür aber Fifa teil 1 Mio. oder Cod teil 1 Mio......

Und genau deswegen gibt es Kontrollen jeglicher Art, weil ihr ja eh zu allem ja und amen sagt. Gibt es für die Entwickler auch keine Grenzen mehr. Und alle die hier rum meckern Zocken sowieso die Beta, ihr seit wie Lemmings. Wenn einer was sagt, springt ihr direkt hinterher anstatt eure eigne Meinung zu vertreten.

Zuletzt bearbeitet:
Dafür, dass du so ziemlich jeden Poster in diesem Thread als Kiddie hinstellst, ähnelt dein Geschreibsel zu sehr dem Gebrabbel eines Kleinkindes, als dass man etwas darauf geben könnte.

Nur soviel: Gerade Crysis 2 hat gezeigt, was ein Konsolenport ist. Bei C3 wird sich weisen, ob sies den soviel besser machen...

Also wenn ich hier diese Kommentare lese, dann SCHÄME ich mich ein Teil dieser COMMUNITY zu sein. Vollpfosten, die keinen einzigen Satz ohne Rechtschreibfehler hinbekommen,Ja-Sager mit amputierten Bohnenhirnen und Suchties, die jeglichen Verstand ausschalten. Genau mit solchen AFFENMENSCHEN kann man am besten Geld machen.

Denjenigen, die diese Gängelungen stockdumm einfach hinnehmen wünsche ich beim nächsten Schritt der Publisher, dass die sich etwas einfallen lassen, um auch euren Nerv zu treffen. Denn die werden weitergehen, je weiter ihr sie lässt. Aber das kapieren diese Deppen nicht. Hauptsache ich BRAUCHE, BRAUCHE, BRAAUUUUCHE dieses achsotolle Produkt. Meine Wut kann ich in keine Worte fassen, ich will kein Gamer sein, wenn der Hauppteil dieser Gruppe solche Menschen sind.

Ein LIKE an alle Kommentare, die sich öffentlich hier gegen diese Gängelungen aussprechen und dies auch wirklich AKTIV dann durchsetzen. Wer jetzt noch EA verteidigt oder unterstützt, den hilft gar nichts mehr....

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte es auch gern angespielt. Aber das was EA in lezter Zeit macht, geht garnicht. Erst die "tollen" AGBs für den Betatest, jetzt noch Facebookzwang.
Da gehe ich direkt davon aus, das bestimmte Spielinhalte dann auch nur über Facebook freischaltbar sind.

Jedenfalls kenn ich das schon von Borderlands 2 das Bonusteile nur über Facebook und Twitter freischaltbar sind. Ist man wie ich nicht dabei, ist man grundlegend davon ausgeschlossen.

Dafür, dass du so ziemlich jeden Poster in diesem Thread als Kiddie hinstellst, ähnelt dein Geschreibsel zu sehr dem Gebrabbel eines Kleinkindes, als dass man etwas darauf geben könnte.

Nur soviel: Gerade Crysis 2 hat gezeigt, was ein Konsolenport ist. Bei C3 wird sich weisen, ob sies den soviel besser machen...

Aber die Frage bleibt, hätte es Crytek anders gemacht wäre das gemaulte dann nicht noch größer gewesen ? Dann hätte es wieder Leute gegeben die darüber gemeckert hätten das Crysis 2 ja doch Garnicht bei den Leuten läuft. Ich bin oft der Meinung das viel zu viel gemeckert wird, anstatt einfach mal froh zu sein. Das es Entwickler gibt die versuchen mit allen Mitteln, was zu erschaffen was so vorher noch nicht da war. Hätte Crytek was sie sicherlich tun könnten, ein Spiel wie Crysis 1 abgeliefert wäre es doch vielen wieder nicht recht gewesen. Weill der PC da wieder nicht mit gespielt hätte, und das Problem aufgetreten wäre. Das es keiner flüssig ans Laufen bekommt, ich sehe Crysis Serie nicht als lauffähigem Benchmark an. Als viel mehr die Möglichkeit etwas zu erleben was so vorher noch nicht da war. Aber ich denke wie gesagt " gemeckert wird immer auf hohem Niveau" Aber wenn die Leute meckern dann sollen sie selber mal ein Spiel erstellen und mal sehen wie viel Arbeit das ist.
Allein die ganzen Texturen zu erstellen, oder die Umgebung zu Stylen. Das kostet soviel Zeit, wie man es sich kaum vorstellen kann. Sicher hat Crytek ein Bau Kasten, aber trotzdem wird vieles eben noch selbst erstellt. Es wird aber entweder nur darüber gemeckert wie doof die Grafik aussieht, oder das xy Game nicht flüssig läuft. Oder gesagt wird, was einem an dem Spiel nicht gefällt. Warum werden Spiele nicht so gesehen als das was sie sind, nämlich gute Unterhaltung in der Freizeit. Und dabei Spielt doch eigentlich nur eine Rolle ob das Spiel was man Spielt einem zu sagt oder auch nicht. Ich finde viele machen aus einem Game mehr als es in Wirklichkeit ist, als ob ihr Leben davon abhängen würde wenn das Spiel nicht so gut wird. Und müssen gewisse Leute noch sehr viel lernen, dreht sich im Leben eben nicht immer nur um Games.

@ Thema

Ich glaube nicht das Crytek, es in FB rein gestellt hat um Leute zu ärgern. Als viel mehr die Möglichkeit, da FB ja sehr weit verbreitet ist. Das auch jeder mit kriegt. Das die Beta Geluncht wird, durch dieses System schlagen sie mehre Fliegen mit einer Klappe.

1.Verbreitung der Open Beta " Werbung"
2.Alter s Kontrolle
3.Verbreitung durch Freunde und Bekanntmachung

Zuletzt bearbeitet:
Immer weiter Spiele von legalen Seiten klaut, Unterstützt ihr das sogar noch das sich daran so schnell auch nix ändern wird. Kein Wunder das es nur noch Causal ******** ala CoD gibt und keine Vernünftigen Games.

Ohne jetzt die Raubkopien verteidigen zu wollen...
Aber seien wir doch mal ehrlich. Was heute z.T. für ein Schund zu horrenden Preisen angeboten wird, geht auf keine Kuhhaut mehr. Und dazu noch garniert mit Gängelung jeglicher Coleur, wo der ehrliche Käufer, der viel Geld dafür auf den Tisch gelegt hat, der Dumme ist, weil es sich entweder nicht aktivieren läßt, oder aus welchen Gründen auch immer wegen Serverausfall nicht spielen läßt , während derjenige, der sich das Spiel aus irgendwelchen dubiosen dunklen Ecken besorgt, darüber nur lachen kann. Und von der Qualität des Spieles ganz zu schweigen. Dazu noch die Zwangsverknebelung an irgendwelche Accounts, sodass ein Weiterverkauf wie früher absolut üblich, unmöglich wird, weil der Publisher auch da gerne die Hand aufhalten möchte. Man stelle sich mal vor, man kauft ein Auto von Hersteller XY, muß es dann digital an seinem Fingerabdruck knebeln, weil es sonst nicht mehr fahren würde, kann es damit nicht mehr weiterverkaufen etc. Das würde ein Aufschrei geben und niemand würde sich das gefallen lassen. Aber bei den Games nicken die kleinen Kiddies alles ab, ohne auch mal die ganzen Dinge zu hinterfragen. Hauptsachen haben und zocken. Egal wie hoch die Gängelung ist.

Und ich wage es sogar zu behaupten: Würde eine Firma ein gutes Game ohne jegliche Gängelung zu einem vernünftigen (!) Preis mit vernünftiger Verpackung mit entsprechenden Beigaben, wie es früher sehr häufig der Fall war, rausbringen, das würde sich wie geschnitten Brot verkaufen !
Nur kapiert das die geldgiere Contentmafia einfach nicht !

Klar wird es auch dann welche geben, die es sich illegal besorgen. Aber keine illegale Kopie wiegt ein Original mit z.B. Beigaben, entsprechender Verpackung und auch ein fettes gedrucktes (!) Handbuch auf !
Aber diese Zeiten werden wohl nie wieder kommen. Da bin ich ja noch richtig froh, das mein Schrank noch gut gefüllt mit solchen Perlen ist.....

Wer jetzt noch EA verteidigt oder unterstützt, den hilft gar nichts mehr....
Darum verstehe ich auch nie, warum Valve als "gamernah" angesehen wird...

Dann hätte es wieder Leute gegeben die darüber gemeckert hätten das Crysis 2 ja doch Garnichts bei den Leuten läuft. Ich bin oft der Meinung das viel zu viel gemeckert wird, anstatt einfach mal froh zu sein.
Das Thema ist ja nicht, dass die Grafik zu anspruchsvoll ist, sondern primär der Facebook-Zwang und die Altersverifikation.
Von ersterem war imo gar nicht die Rede.

Zurück