-Chefkoch-
Software-Overclocker(in)
Ich hab keinerlei Probleme mit Origin oder der Altersverifizierung, aber ein Facebookzwang geht für mich gar nicht. Schade hatte mich schon auf die Beta gefreut...

1. Wer sich AGBs nicht durchliest, der ist ganz einfach selber schuld. Das Argument ist schon mal absolut haltlos.Was bitte für Facebook zwang? Leute dann lasst es einfach. Immer das rumgeheule....liket es bekommt den Key und anschließend dislike und fertig....stellt euch nicht so an mal ehrlich. Wer weiß wo eure Daten bei anderen einfließen...niemand liest sich irgendwo die AGB oder so durch geschweige denn ein Lizenz Vertrag bei jeder Installation. Aber wegen so ein pups heulen.
Na dann pups ich dir Eier- und Zwiebelverdauend halbminütlich und ungeniertAber wegen so ein pups heulen.

Es Dürfte nicht einer das Spiel kaufen , dann ist ruck zuck kein Facebook oder Orgin zwang mehr ! , aber nein , immer ja und ahmen sagen -.-
.Tja so sind die meisten, Lemminge eben und dazu noch dumm wie Brot.
Dafür, dass du so ziemlich jeden Poster in diesem Thread als Kiddie hinstellst, ähnelt dein Geschreibsel zu sehr dem Gebrabbel eines Kleinkindes, als dass man etwas darauf geben könnte.
Nur soviel: Gerade Crysis 2 hat gezeigt, was ein Konsolenport ist. Bei C3 wird sich weisen, ob sies den soviel besser machen...
Immer weiter Spiele von legalen Seiten klaut, Unterstützt ihr das sogar noch das sich daran so schnell auch nix ändern wird. Kein Wunder das es nur noch Causal ******** ala CoD gibt und keine Vernünftigen Games.
Darum verstehe ich auch nie, warum Valve als "gamernah" angesehen wird...Wer jetzt noch EA verteidigt oder unterstützt, den hilft gar nichts mehr....
Das Thema ist ja nicht, dass die Grafik zu anspruchsvoll ist, sondern primär der Facebook-Zwang und die Altersverifikation.Dann hätte es wieder Leute gegeben die darüber gemeckert hätten das Crysis 2 ja doch Garnichts bei den Leuten läuft. Ich bin oft der Meinung das viel zu viel gemeckert wird, anstatt einfach mal froh zu sein.