turbosnake
Kokü-Junkie (m/w)
EA steht für dich auf einem Niveau mit einem Amt?
Also dürfen sie auch alle weiteren Daten von dir haben und zwar alles.
Oh man.

Oh man.

Hab dasselbe Problem, ich hänge auch dran.![]()

Nein, aber musstest du noch nie einen Perso vorzeigen um ein Spiel/Film ab 18 zu bekommen? Oder an einen Shop schicken damit du ein Spiel ab 18 bekommst oder Zugang zum Bereich der ab 18 Spiele (gibt es bei einigen Shops)? Oder dem Postboten zeigen damit du dein Packet von Amazon bekommst mit dem ab 18 Spiel darin?EA steht für dich auf einem Niveau mit einem Amt?

EA steht für dich auf einem Niveau mit einem Amt?
Oh man.![]()
Bis auf dein Geburtsdatum + Austellungsbehörde sind keine persönlichen Daten in deinem Personalausweis codiert. Die meisten Daten erhält EA über Facebook - und die sind auch Bares wert. Aber recht clever an der Stelle den Jugendschutz vorzuschieben.dass ausgerechnet die rEAper an Daten von meinem Perso kommen
Facebook-Zwang? Ihr könnt mich mal gern haben!![]()

Nein, aber musstest du noch nie einen Perso vorzeigen um ein Spiel/Film ab 18 zu bekommen? Oder an einen Shop schicken damit du ein Spiel ab 18 bekommst oder Zugang zum Bereich der ab 18 Spiele (gibt es bei einigen Shops)? Oder dem Postboten zeigen damit du dein Packet von Amazon bekommst mit dem ab 18 Spiel darin?
Was anderes ist es nicht, den es ist ein Spiel ab 18 und laut Jugendschutz muss EA überprüfen ob du auch wirklich 18 bist!
Wenn man also schon heulen will, dann solltet man sich über unseren Jugendschutz aufregen und nicht weil EA sich dran hält!