Crysis 3 Beta: Altersverifikation mit Personalausweis, Facebook- und Origin-Zwang, Anti-Cheatsystem

Also ich habe bei Teil schon gesagt es ist Schrott, jetzt mit Teil 3 haben alle die bestätigung.

So lange es genug dumme gibt, die sich das Spiel kaufen, wird es immer mehr von diesen Mieserablen Spielen geben. Mit mir nicht, das letzte Spiel was ich mir gekauft habe war Final Fantasy 13-2 PS3, BF3 PC davor und davor FF13 PS3. So sahen bei mir die Käufe der letzten 2 1/2 Jahre aus. Mit mir können irgendwelche möchtegern Publisher nicht ankommen. CoD wurde zu einer sehr schlechten Serie weiter geführt. Crysis hat mit Teil 2 extrem nachgelassen und sonst irgendwelche Games machen Spaß für genau 10 Stunden, danach liegen die in der Ecke und es kommt der nächste Teil.

Mag vielleicht auch daran liegen, dass ich nicht mehr so viel Zocke das ich nicht mehr so viele Spiele kaufe, aber wirklich gute Spiele kamen die letzten Jahre nicht raus die mich angesprochen haben.

Is mir ehrlichgesagt wurscht. hab n "Spaß Account " beim Gesichtsbuch. Origin hab ich auch drauf wegen BF3 und C&C. Spielen könnte ich es....tus aber nich, weil die Alpha so ******* war, dass die aus dem Müll nichts gescheites mehr machen koennen.

Das Game wird im MP 100% sucken und der SP ist nach 5 Stunden durch...da hilft auch keine ach so tolle Über Grafik. C1 und Warhead hab ich mir ja noch gekauft. Aber die C2 MP Beta war Müll, C2 Final war Müll, die C3 MP Alpha war Müll und so wird auch die Beta sein bzw. das Full Game.

Davon ab schwirren meine Daten, Hobbys, Geb. Datum und so weiter schon in zig tausend Karteien und Datenbanken rum....warum denn wegen so nem Müll Spiel so aufregen??:D

Davon ab schwirren meine Daten, Hobbys, Geb. Datum und so weiter schon in zig tausend Karteien und Datenbanken rum....warum denn wegen so nem Müll Spiel so aufregen??:D

Weil du die Daten angegeben hast als sie Sinn machten...in Foren oder sonst wo (sinn ist hier aber auch relativ) Aber für ein PC-Game brauch man NIX außer das Game. Und mehr will ich auch nicht haben, angeben oder installieren. Kein steam, origin, facebook, browser-plugin oder sonstigen Mist

EA schaut glaube ich zu viel RTL.

Durch die Altersverifikation, haben Sie wahrscheinlich deutlich weniger Käufer.

Und bei dem ganzen Blödsinn, den die da machen... Fakebook, Orgie, Anti-Cheatsystem usw. :lol:brauchen die sich nicht wundern, wenn es Illegal runter geladen wird.

wer weiß ob es nur bei der beta bleibt, sprich fakt ist crysis3 ohne origin geht nicht, Dank EAGAMES pflicht.

ich zu meinen teil werde es wahrscheinlich für konsole kaufen und das nicht gleich zum start sondern par monate später 65€ ist schon hard! nix zu trotz hammer game leute, das letzte echte crysis, ohne f2p soweit ich weis.

Also wer möchte,kann von mir auch schon CRYSIS 4 im voraus downloaden.
Dazu nötig ist lediglich die Angabe eurer Kontonummer + PIN und ein 20 Jahre Abo im Mofa-Club Ostfriesland.

:lol:

Net mehr normal was aus der Spiele Kultur wird, ich gebe EA GAMES die meiste schuld, obisoft konnt ich noch nie leiden, haben zwar wenige Titel die mir zusagen aber mögen tue ich obisoft immer noch nicht, weiß nicht wie ich es ausdrücken soll aber ich entwickel was das angeht hass.

sorry für offtopic.

schon schlimm das man nun über facebook Daten einholt, krass Ey wegen einer Beta ein pass zuverlangen.Net mehr normal. Als würde origin "zwang" nicht schon reichen, allein das man jemanden dazu zwingt finde ich persönlich unverschämt. EA gehört weg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Immer dieses scheiss Facebook. Wird hier überhaupt noch an die Leute gedacht die keinen Facebook-Account haben?? Ich finde das echt das Letzte.

Perso, Facebook und Origin-Zwang.
Krass. Viel mehr kann man aus einer Person auch nicht rausholen.

Und das, damit man denen bei einem Beta-Test hilft. Nett. Darf ich nicht vllt. noch flott nen Fuffi überweisen?

Grenze überschritten! Nö, nö, nö EA, so nicht.:daumen2:

Nächstes mal wollen sie noch eine Kopie der Schufa haben, falls man sich diese nicht schon so einholen kann anhand der Daten.

Sorry, Crysis 3 egal wie gut es auch ausschaut oder ist, wird nicht gekauft oder per Beta getestet.
EA hat sie nicht mehr alle beisamen.:daumen2:

Boykottieren auf ganzer Linie ist das einzige was Spieler überhaupt machen können und in diesem Fall ganz klar zun sollten.
Was hätte ich gerade für Lust, den Verantwortlichen von EA so richtig in die Schnauze zu hauen.:slap:

Cool was soll man tun wenn man keinen Personal Ausweis hat weil den keiner in Österreich braucht ich besitze nur eine Führerschein und Flugschein.

Der Originzwang bezieht sich auch auf Konsolen? Oder? Hatte schon mit Fifa 13 Probleme :huh: ich werde es mir nicht holen, EA wird mich nie bekommen. dafür bin ich zu überzeugter Steamuser. Was EA da mit der Beta macht???:klatsch::klatsch:Schade das es keinen gubt der am Galgen hängt.:(

Altersverifikation mit Personalausweis macht man nur über die Post und sonst gar nicht.

Offiziell gibts das ja über die neuen Persos auch schon länger so, für Altersverifikationen am PC gibts dafür nen speziellen Scanner ...

Aber wie alles Informationstechnische was unser Staat anfasst, ist das System so unsicher und verbuggt, dass es nicht wirklich Marktreif ist :D

Zurück