Crysis 3 Beta: Altersverifikation mit Personalausweis, Facebook- und Origin-Zwang, Anti-Cheatsystem

Klasse ... Facebook gerade erst löschen lassen weil dies übertreiben .... Origin ??? Nur über meine Leiche ..... Habe zwar Steam aber des ist ebe nicht von EA .... und wer sagt Steam währe schlimm hat keine Ahnung ..... EA und das tolle Ubisoft "System" U-Play(better not) sind wohl eher die Negativ-Beispiele .....

Wieso muss heute alles für Fakebook laufen??? so ein SCHWACHSINN...
Wollte es eigentlich am verlängertem Wochenende zocken, aber mit diesen Vorraussetzungen........NEIN DANKE......

Jetzt darf ich wieder über meiner freundin ihren dämlichen facebook account des zeug holen, muss das jetzt immer öfter mit facebook sein??
Ich hatte noch nie einen facebook account und werde auch nie einen haben.

Wäre es nicht crysis 3 würde ich ja drauf pfeiffen, aber in diesem fall will ich es haben!

Verstehe das Problem nicht. Dann erstellt man sich nur für die Crysis 3 Beta halt nen Facebook-Account (Matthias Mettmann, Hackhausen), und fertig ist der Lack.

Dann dreht man halt den Spieß um und müllt Facebook mit sinnlosen Daten zu :D

Wiedermal habe ich EAs Drang Kunden zu vergraulen unterschätzt .... jetzt habt ihr dank Facebook Zwang einen Beta-Tester weniger :daumen2:

Damit klinke ich mich auch aus. Ich melde mich bei FB an nur für die Beta oder was, soweit kommts noch, ich glaub mein Affe spielt rückwärts Klavier!! :daumen2::daumen2:

OnlineZwang hier , Anmeldung da , Bitte Neuen Account erstellen usw......
Also die Entwickler treiben es ganz schön auf die Spitze !

STEAM war ja damals auch nicht so beliebt als es damlas rauskamm , es hat sich aber durchgesetzt und ist Heutzutage standard.
Selbst ich kann damit Wunderbar leben !

Aber der Quatsch jetzt , nur wegen "1" neues Spiel , so ein AFFEN THEATER zu machen .

Also wirklich , CRYTEK und CO , ihr habt ein DING an der WAFFEL !!!!

Die können mir DX 11 und sonst was für Features anbieten, ist mir sowas von egal !
Bei EUCH werde ich mich nicht anmelden !!!
Nur wegen "1" Spiel seine ganzen PERSÖNLICHEN DATEN ( Personalausweiss und CO ) angeben, bei euch Knallt es, echt ej !!!!!!!

So ein AFFEN THEATER .............

Die versuchen echt zu gucken wie weit man es treiben kann. Wenns so weiter geht kannm an gar keine neuen Spiele mehr kaufen...
Aber ich denke das setzt sich durch, die Gewohnheit machts. Auch ich habe mich lange gegen z.B. Steam gewehrt, aber als X-Rebirth nur mit Steamzwang angekündigt wurde bröckelte mein Widerstand. Um diese EA-Gängelungen zu akzeptieren, müsste Crysis 3 das beste Spiel aller Zeiten sein, und danach siehts nicht gerade aus. Ausserdem müsste ich erstmal 18 werden ;)

Ich frage mich welcher Grund hinter dieser Facebook Entscheidung steht. Ist das extra Werbung für Crysis da jeder der die Seite liked, automatisch dieses Spiel im Freundeskreis verbreitet?

Ob dann die Vollversion auch auf Facebook setzen wird?;)

Leute..

alles geht über Facebook, BMW, Crysis, Essen, Kleidung, BETAs, Fussball, Wetter, Aktien egal was

ohne Facebook ist "man" heutzutage erledigt, also als Unternehmen, selbst die Justiz hat einen Facebookauftritt
Facebook generiert Zugriff, Zugriff generiert Werbeeinnahmen > Facebook generiert Werbeeinnahmen

Frage nach dem Warum geklärt

Verstehe die Aufregung nicht.
Facebook hat mittlerweile eh fast jeder, und diejenigen die's nicht haben bitten einfach jemand anderen der Ihnen den Code schicken kann via "like" oder erstellen irgendein Fakeaccount den sie dann eh wieder löschen.
Origin war eh von Anfang an klar, und den Personalausweis find ich auch gut, da man danach wenigstens keine 13 Jährigen Kiddies hat.
Viele übertreiben hier einfach, ihre "ach so geheimen Daten" können Sie sowieso nicht vor irgendwen verstecken, im Internet ist man nie anonym.
Die Beta ist gratis und keiner ist verpflichtet es zu spielen, ich jedenfalls werde mit Sicherheit viel Spaß haben an der Beta.

Und dann kommt man mit der Aussage "ja dann wird's halt eh nicht gekauft", aber gespielt wird eh wahrscheinlich trotzdem, ist eh schon Tage vorher im Internet downloadbar.....
Gerade wegen solchen Leuten gibt es mit der Zeit immer weniger Entwickler bzw Publisher die ihre Spiele für den PC bringen (Rockstar, teils Ubisoft,...), dann muss man als wirtschaftlich denkender Mensch doch so logisch denken können und sich nicht aufregen dass Spiel XY nur eine miese PC Optimierung bringt wenn das Spiel 5 Millionen mal für die Konsolen über den Ladentisch geht und für den PC 300k und 2 weitere Millionen Raubkopien.

Es ist ja nicht so als würde Crytek bzw EA unsere Kontodaten wollen, natürlich darf man sich nicht alles gefallen lassen, aber wenn man sich heute nicht anpasst dann kann man mit dem Gaming gleich aufhören da es in Zukunft weitere Publisher geben wird die halt gewisse Voraussetzungen an die Spieler haben.
Und wenn man die Spiele nicht kauft bzw. nur raubkopiert dann wirds halt garnicht mehr für den PC rausgebracht.

das ja echt der hammer^^

das mit der urin/stuhl probe fand ich geil :ugly:

ich schicke euch gerne einen haufen ******* bevor ich mir facebook zulege :daumen:

@vorposter
es wird genau wegen son origin/facebook bullshit raubkopiert!

Entgegen vieler Meinungen hab ich mir nun einfach mal einen Key besorgt, wenn man auf alles ges***ssen:
ICH WILL EINFACH NUR ZOCKEN. :DD
Nur, weil man einen Facebook-Account braucht, eine Seite liken muss, die man ne Minute danach wieder disliken kann, seine Personummer angeben muss, die die eh nicht verwenden dürfen (und selbst wenn sie das tun, werd ich wohl nichts davon mitbekommen, also kanns mir auch egal sein..?) und einen Origin-Account braucht, den man sowieso mindestens wegen BF3 hat und welchen man einfach in der Firewall nach dem Download blockerien kann?
Mal ehrlich, man kann sich auch anstellen.^^

Das einzige, was mich stört ist, dass es (noch?) keinen Preload gibt. DAS find ich shitte - bei meiner 2k-Leitung wirds viel Spaß machen als Letzter in die Games mit einzusteigen. :daumen2:
Oder hat jemand Infos über einen Preload?

Gnihihi... Und jetzt sag mal noch einer Origin sei besser als Steam :ugly:
Schliesst du gerade von Origin auf Facebook? :ugly: Sagt wohl auch keiner, sind beide ********. ;)

Ob dann die Vollversion auch auf Facebook setzen wird?;)
Das frage ich mich auch. Wäre ein Grund für einen Nichtkauf.

Ich habe zwar einen FB-account, aber keine hinterlegten Infos, keine verknüpften Apps und keine Likes bei Firmen/Gruppen/usw. Das soll auch so bleiben.

Entgegen vieler Meinungen hab ich mir nun einfach mal einen Key besorgt, wenn man auf alles ges***ssen:
ICH WILL EINFACH NUR ZOCKEN. :DD
Nur, weil man einen Facebook-Account braucht, eine Seite liken muss, die man ne Minute danach wieder disliken kann, seine Personummer angeben muss, die die eh nicht verwenden dürfen (und selbst wenn sie das tun, werd ich wohl nichts davon mitbekommen, also kanns mir auch egal sein..?) und einen Origin-Account braucht, den man sowieso mindestens wegen BF3 hat und welchen man einfach in der Firewall nach dem Download blockerien kann?
Mal ehrlich, man kann sich auch anstellen.^^

Das einzige, was mich stört ist, dass es (noch?) keinen Preload gibt. DAS find ich shitte - bei meiner 2k-Leitung wirds viel Spaß machen als Letzter in die Games mit einzusteigen. :daumen2:
Oder hat jemand Infos über einen Preload?

Wo kann man sich den Key schon besorgen?

Zurück