Crysis 3 Beta: Altersverifikation mit Personalausweis, Facebook- und Origin-Zwang, Anti-Cheatsystem

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Crysis 3 Beta: Altersverifikation mit Personalausweis, Facebook- und Origin-Zwang, Anti-Cheatsystem

Der Multiplayer-Beta-Test für Crysis 3, der am 29. Januar startet, wird für Xbox 360, Playstation 3 und PC angeboten und dauert bis zum 12. Februar. Da das Mindestalter für eine Teilnahme am Beta-Test auf 18 Jahre festgelegt wurde, müssen sich PC-Nutzer bei der Anmeldung per Personalausweis verifizieren. Den Key erhält man per Facebook-App. Origin ist auch zwingend nötig.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Crysis 3 Beta: Altersverifikation mit Personalausweis, Facebook- und Origin-Zwang, Anti-Cheatsystem

Bin ich froh, dass ich dank Klausuren eh keine Zeit dafür habe und deswegen sowieso nicht mitmachen werde. Sonst würde ich mich hier wegen des Facebook-Zwangs aufregen wie sonstwas. So bleiben meine Nerven geschont, find' ich toll. Danke, liebe Uni.:hail:

:ugly:

Wenn das mit gesichtsbuch nur auf die Beta zutrifft, gehts ja noch, wenn die aber anfangen das noch bei denGekauften Spielen zu verwenden, dann war ich die längste Zeit ein Käufer der Spiele gewesen (Das soll nicht heissen, das ich diese dann nur noch sauge, sondern das ich das Spielen neuer Spiele dann wohl aufgeben muss). Es reicht mir nämlich schonn dass das Einwohnermeldeamt mit meinen Daten Geld verdient, dann muss das nicht auch noch der Suckerberg machen.

Naja dann eben nicht Crysis 3 ;P manchmal frag ich mich wirklich was sich die Leute denken die dafür verantwortlich sind....

• Like
Reaktionen: hfb
Die Verifizierung via Personalausweise finde ich gut, vielleicht bleiben einem dann wenigstens einige Kiddies erspart.
Facebook und Origin...hmpf.
Dito!

Ich habe kein Problem mit dem Facebook und Origin zwang.
Ein Profil im Gesichtsbuch hab ich schon lange und Origin benutz ich mit Fifa und BF3 ja auch.
Keine Ahnung wieso alle angst vorm Datenklau haben.
Die haben se eh schon von irgendwo anders her. :D

Naja, dann eben keine Crysis 3 Beta. Soll mir recht sein :D

Was für Leute arbeiten eig bei Crytek/EA um sich so einen Müll auszudenken...

Warum nicht auch die persönliche Abgabe seiner Ur- Urgroßmutter? Immer dieser Zwang mit der Datenschleuder, muss ich demnächst erst beim Bäcker auch liken um neine Brötchen zu bekommen?

Altersvertifikation mit dem Personalausweis?

Da muss man dann doch hoffentlich ein Bild hinsenden, oder?

Dann haben sie gleich alle Daten auf einen Schlag, perfekt! Wieso da wohl noch keiner drauf gekommen is :daumen2:

Ich bin auch nicht so heiß auf die Beta, dass ich mich dafür extra bei Fratzenbuch anmelden würde und mir EA dann jeden dritten Tag irgedwelche Werbung posten kann...

Sollte kein Offline Modus für den Singelplayer möglich sein, müssen Prophet und Co die Welt im 3. Anlauf ohne mich retten.

Es gibt genug andere gute Spiele.

Grüße

Zurück