Coronavirus: Behandlungsmethoden und Maßnahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geh doch auf die Straße und trage ein T-Shirt mit der Aufschrift White Lives Matter.
Mal sehen was passiert.;)
Es passiert genau das Richtige.

Du bist auch so ein Kandidat, der aus der bequemen Postion der weißen Kartoffel beklagt, dass einem systemischer Rassismus vorgeworfen wird, um sich 2 Minuten später über die Umbenennung der Zigeunersoße zu beschweren.

Na, was passiert denn? Glaubst du Rassismus gäbe es nur gegen Schwarze?
Dann warst du noch nicht in den USA.:D

Du bist auch so ein Kandidat, der aus der bequemen Postion der weißen Kartoffel beklagt, dass einem systemischer Rassismus vorgeworfen wird, um sich 2 Minuten später über die Umbenennung der Zigeunersoße zu beschweren.

Und was willst du woher wissen? Prinzipiell sind Bezeichnungen die beleidigend wirken, aus dem Sprachgebrauch zu entfernen, oder warum denkst du ich würde das anders sehen?Besser nimmt man Soße nach Zigeuner Art, gibt ja auch keine Spanier-Soße.

Das geht ja gut ab bei den Covidioten. Die faseln von Waffengewalt, Hinrichtungen, KZs und ARD/ZDF Senderstürmungen.

Das ist ein kleiner Teil der Hildmann-Gruppe, man darf da weder ins gewaltbereite Antifanten-Lager noch ins Rechtsextremistische Lager zu viel hineininterpretieren.
Solche Texte gabs auch ohne Covid-19.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das geht ja gut ab bei den Covidioten. Die faseln von Waffengewalt, Hinrichtungen, KZs und ARD/ZDF Senderstürmungen.

Aufrufe zu Waffengewalt & Widerstand: Extreme Reaktionen auf Demo-Verbot - Volksverpetzer

Danke für den interessanten Link. :daumen:

https://www.volksverpetzer.de/bericht/waffengewalt-demo-verbot/ schrieb:
Auch aus eigener Erfahrung können unsere Berichterstatter bestätigen, dass man auf der Demo beschimpft wird, wenn man auf Maske und Abstand achtet
Womit sich zeigt, dass die Nazis gar nicht wollen, das da jemand eine Maske aufsetzt.

Die als rhetorische Frage formulierte Lüge, Demonstrationen “gegen Rechts” würden nicht abgesagt werden, ist eine Frechheit, nachdem erst letzte Woche in Hamburg und in Hanau gleich mehrere Demos in Gedenken an den rechtsextremistischen Terroranschlag aus dem Februar verboten wurden (Quelle). Von “Diktatur” spricht hingegen nur eine politische Richtung.

Wie extremistisch einzelne Anhänger:innen sind, kann man auch an Aussagen sehen, die in den Telegram-Chat getätigt werden. Dort gibt es Aufrufe zu Waffengewalt und vom gewaltsamen Widerstand gegen die Regierung. Polizist:innen, die sich den Pandemie-Leugner:innen, die das Demo-Verbot missachten, in den Weg stellen sollen, sollen “AN ORT UND STELLE GELYNCHT” [sic] werden. Man möchte die Verantwortlichen “hinrichten”, und das “gesindel” [sic] verhaften und ins “K Z” stecken. Die “ersten Galgen” seien “errichtet.

Die Polizei sollte also schon mal die Wasserwerfer auftanken und die GSG9 in Bereitschaft versetzen nach Berlin zu fliegen.

Dazu sollten auch die Urheber der Posts ermittelt und angeklagt werden. Denn so etwas ist eindeutig strafbar:
EgVbN9nX0Ac7SEH.jpg
Strafbar gemäß § 111 StGB.
§ 111 StGB - Einzelnorm
Der Aufrufer wird identisch wie ein Anstifter genauso wie der Täter bestraft. Beim tätlichen Angriff auf Vollstreckungsbeamte nach § 114 StGB also mit 3 Monaten bis 5 Jahren Freiheitsstrafe, bei Mord nach §211 StGB natürlich mit lebenslänglich.

Die Vorbereitung der Angriffe ist strafbar nach:
§ 89a StGB - Einzelnorm

Dazu kommt der Hochverrat:
§ 81 StGB - Einzelnorm
https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__82.html

Das jemand eine Straftat "unternimmt", ist in §11 Nr. 6 StGB bestimmt und umfasst den Versuch oder die Vollendung eine Straftat:
§11 Nr. 6 StGB schrieb:
Unternehmen einer Tat:
deren Versuch und deren Vollendung;
https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__11.html

Interessant ist auch, wie viele Nazis da zu der Demo aufrufen. https://www.volksverpetzer.de/aktuelles/corona-demo-29-08/
Ob der Verfassungsschutz so eine umfassende Auflistung hinbekommen hätte?
Beim Speichern als PDF kamen gleich mal rund 50 Seiten raus.

Da scheint die AfD auch ganze Busreisen zu organisieren und zu finanzieren. Wobei die Frage ist, ob dann auch alle im Bus eine Maske aufhaben.
Da sollte die Polizei die Busse am besten direkt noch auf dem Weg abfangen und wegen Verstoß gegen die Maskenplicht festsetzen.
Quelle zu den Bussen der AfD:
https://www.volksverpetzer.de/aktuelles/corona-demo-29-08/ schrieb:
Natürlich ruft auch Alice Weidel zur Demonstration am 29.08.2020 auf. Auch weitere Bundestagsabgeordnete der AfD beteiligen sich fleißig an den Aufrufen. Busse sind organisiert und werden wohl auch entsprechend durch die AfD gesponsort, ist anzunehmen. (Soviel zum Thema, Parteien würden z.B. “die Antifa” sponsern, wer bezahlt denn die Busse der Demoteilnehmer:innen am 29.08.2020?)

Und das die Demo von Nazis also Rechtsextremen wie III. Weg, NPD, AfD organisiert wird schreibt ja sogar die Tagesschau. Corona-Proteste: Rechtsextreme mobilisieren fuer Berlin | tagesschau.de
Und welche Nazis dazu aufrufen ist ja hier nachzulesen: Corona-Demo 29.08.: Die gesamte rechtsextreme Szene mobilisiert (AfD, NPD & Co) - Volksverpetzer

Nachtrag:
Auch der Verfassungsschutz hat die Bezüge von Kalbitz zur HDJ nun bestätigt. Fall Kalbitz: Verfassungsschutz bestätigt HDJ-Verdacht | tagesschau.de
Die Vernetzung von Kalbitz ist in dem Artikel vom Volksverpetzer dargestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst das in den USA Leute zusammengetreten werden weil sie sich weigern irgendwelche blöden Gesten zu machen ? Unbeteiligte Leute die erschossen werden ? Die Plünderungen ? Das Abfackeln von Geschäften zu 99% auch von Unbeteiligten ? Das Medien wie CNN permanent versucht Quote mit erfundenen Polizeibrutalitätsgeschichten zu machen ? Der marodierende Mob in Demokratenstädten ? BLM mag gute Ansätze gehabt haben aber wozu es sich mittlerweile entwickelt hat gehört mit allen Mitteln des Gesetzes bekämpft.
Ich fand ja vorallem die Statements der wirklich Betroffenen dazu köstlich. Denn da hätten wir zunächst einmal die Sinti Allianz die folgendes sagt : "Die Sinti Allianz Deutschland lehnt die Umbenennung der Sauce ab und findet die gegenwärtige Diskussion als "unwürdig". Der Begriff Zigeuner werde so zum Beispiel von den Sinti oft selbst verwendet." Und der Zentralrat der Sinti & Roma der dazu meint : "Für den Zentralrat sind vor diesem Hintergrund Zigeunerschnitzel und Zigeunersauce nicht von oberster Dringlichkeit." Viel wichtiger sei es, Begriffe wie "Zigeuner" im jeweiligen Zusammenhang zu bewerten, "wenn etwa in Fußballstadien Zigeuner oder Jude mit offen beleidigender Absicht skandiert wird", so Rose. Aber eben ich frage mich ja mittlerweile ohnehin ob es auf diesem Planeten überhaupt noch irgendetwas gibt worüber sich noch niemand beschwert hat oder sich angegriffen fühlt. ( Wahlweise auch im Namen von Anderen )
Das ist ein kleiner Teil der Hildmann-Gruppe, man darf da weder ins gewaltbereite Antifanten-Lager noch ins Rechtsextremistische Lager zu viel hineininterpretieren. Solche Texte gabs auch ohne Covid-19.
Alleine schon das man es überhaupt für notwending erachtet über Hildmann und seine durchgeknallte Telegramgruppe zu reden und dann im wilden Mix mit Nadisvorwürfen und AfD ( die darf echt nie fehlen was ? :lol:) irgendwelche Schlüsse über irgendwelche Demoteilnehmer zu ziehen. Ich hab da ein viel besseres Thema und zwar der neue RKI Situationsbericht : https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ...chte/2020-08-26-de.pdf?__blob=publicationFile ( Seite 12 )

Das Medien wie CNN permanent versucht Quote mit erfundenen Polizeibrutalitätsgeschichten zu machen ?

Ich hab mir das Video wie Floyd ermordet wurde angesehen und empfand es als öffentliche Hinrichtung eines Menschen, ob schwarz oder weiß, ist mir da zumindest völlig egal und auch egal ob er sich weigerte ins Auto zu steigen oder nicht, deswegen kann ich nicht mit meinem Knie 8 Minuten einem Menschen die Luft abdrücken, dann ruf ich eben die Männer im weißen Kittel.

Für mich war das eine Hinrichtung und mir ist nicht klar, wie das passieren konnte.

BLM mag gute Ansätze gehabt haben aber wozu es sich mittlerweile entwickelt hat gehört mit allen Mitteln des Gesetzes bekämpft. Ich fand ja vorallem die Statements der wirklich Betroffenen dazu köstlich. Denn da hätten wir zunächst einmal die Sinti Allianz die folgendes sagt

Naja, ob man aufgrund einer Soße "wirklich betroffen" ist?^^
Abgeschafft gehört es meiner Meinung nach dennoch.

irgendwelche Schlüsse über irgendwelche Demoteilnehmer zu ziehen. Ich hab da ein viel besseres Thema und zwar der neue RKI Situationsbericht :

Na, man muss ja trotzdem drüber reden, alleine wenn man sieht, dass einige Verwirrte glauben, dass auf der Demo 1,3 Millionen Menschen waren, muss man sich fragen ob die noch alle Tassen im Schrank haben.

Ich bin immer wieder erstaunt, wenn ich die Positivquote der Tests sehe, welche immer noch unterhalb von 1% liegt.
Das heißt größenteils werden schon Menschen getestet die Symptome haben, sicherlich auch Reiserückkehrer aber so viele sind das im Moment nicht.
Nehmen wir mal großzügig an, die Spezifität liegt bei 99,5%, was wirklich ein sehr guter Wert ist.
Dann heißt das bei im Schnitt etwa 0,8% positive Testergebnissen, im März hatten wir fast 10%.
Dann wäre es ja so, dass mindestens 50 eher 66% von denen die getestet wurden, falsch positiv sind.

Derweil bleiben die Intensivbetten und die Todesfälle konstant gering, die R Zahl ist schon wieder unter 1.
die Diskrepanz an Meldedatum und Erkrankungsbeginn ist auch ganz interessant.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Macht nicht wirklich einen Unterschied ob auf der BLM Demo 50% ne Maske nicht oder falsch trägt denn 1,5m Abstand halten auch die im Leben nicht.
Sehe auf dem Bild keine 50%. Gegenüber den 99% bei der Corona-Demo.

Den Unterschied verstehst du also immer noch nicht? Schade.

Und btw. ich bevorzuge ja dieses hervorragende Video :
Sehe ich auch nichts von deinen behaupteten 50%. Mach doch mal einen Screenshot und markiere Maske vs. Non-Maske und dann belege damit mal deine 50%.

Ich weiss von der Corona Demo das die Cops laut unseren Medien die Demo aufgelöst haben, ob da Leute eingesackt wurden oder anderweitig gemassregelt darüber hab ich nichts gelesen und deswegen würde ich auch gerne wissen woher du es wissen willst.
Welche Medien sollen das gewesen sein? Der Attila Hildmann Telegram Chat? :ugly:

Ich hab aber obwohl ich sogar danach gesucht hab nichts davon in den Medien gehört das die Polizei gegen die BLM Demo vorgegangen wäre, obwohl man sich ebenfalls nicht um Abstand geschert hat und gefühlt 50% keine Maske hatten oder diese unterm Mund hatten.
Ach so :lol:

Diese 50% entsprechen keiner Realität, sondern sind nur dein Gefühl. Die geposteten Bilder/Videos, die das Gegenteil belegen, zählen natürlich nicht, weil Herr Whispercat ja "gefühlt" hat, dass bei den BLM-Demos die Hälfte ihre Maske nicht tragen :lol:

Dass die 50% immer noch 50% mehr sind, als bei den Corona-Demos, wird natürlich komplett ignoriert. Das Gaslighting/Whataboutism ist echt stark, für die Covidioten wird die Luft wohl wirklich langsam eng.
Antifa dasselbe, Bandanas sind zwar putzig und essentiell fürs edgy Rebellenoutfit aber als Maske taugen die herzlich wenig.
Erfüllen auch die MNS-Pflicht, auch wenn es dir nicht passt.

Ich bin immer wieder erstaunt, wenn ich die Positivquote der Tests sehe, welche immer noch unterhalb von 1% liegt.
Viel mehr wäre für die aktuelle Strategie (Einzelfallverfolgung) auch gar nicht möglich. Wenn die Zahlen hier stark steigen oder - noch schlimmer - die Tests eingestellt werden und die Infizierten nicht isoliert werden, wandern wir blitzschnell wieder in die Einschränkungen wie im Frühjahr.

Dann lohnt es sich auch keinerlei Studien zu verlinken, da du das ja so immer definieren kannst und dich inhaltlich nicht damit auseinandersetzt. Ein Ideologe wie er im Buche steht.

Das stimmt nicht, du kannst gerne Studien verlinken. Wenn halt der Facebook Acc der "Forscherin" nur so überquillt vor Covid Leugnung, dann ist das einfach nicht die geeignete Person um unabhängig und sachlich über dieses Thema zu forschen.

So wie das RKI ihre eigenen Studien als Argument für die Maskenpflicht genutzt haben. Realsatire.
Realsatire ist höchstens, dass es zum Zeitpunkt der RKI Studien keine anderen gab. Deswegen haben wir das RKI... Damit dieses Institut Sachverhalte wie diesen überprüft und Empfehlungen ausspricht.
Aber ist klar, RKI liegt falsch, die Tante von der Covid Demo,die weiß Bescheid. Kennen wir ja schon zur Genüge von "9/11 was an inside job".

Und ok, eine Sache tut mir wirklich leid.
Bitte, poste weiterhin Studien wie immer es Dir beliebt. Du hast mich gestern damit sehr, wirklich sehr erheitert.

Generell werden die Schäden durch diese Politik, die nächsten Monate deutlicher hervortreten, wir haben hier ja gesehen, dass Realitätsverweigerer auch die Verschiebung notwendiger OPs geleugnet haben, um im Schnitt den Tod von 82jährigen zu verhindern.

Wer hat das denn bitte getan?

Ich glaube manchen ist nicht klar gegen was viele Demonstrieren.
Vielen geht es u.a. Um Willkür und solche schräge Sachen
Anordnung vom Gesundheitsamt: Kinder sollen bei Coronavirus-Verdacht von der Familie isoliert werden - Politik - Tagesspiegel
Ich glaube manchen ist nicht bewusst was man so alles mit dem Infektionsschutzgesetz legitimieren kann.
Gibt genügend Stoff dazu...

Aber schönes Beispiel wie Medienmanipulation funktioniert sind auch die ständigen Wiederholungen hier...
Fakt ist, die letzte Berlin Demo war absolut friedlich und die Menschen haben von einem Grundrecht gebrauch gemacht.
Was kam waren Diffamierungen und Meinungen dämlicher Journalisten die unreflektiert nachgequakt werden.
Wer mit Nazis marschiert macht sich quasi mitschuldig...das ist so dumm das es wehtut
Ist wie Sippenhaft im übertragenen Sinn. Aber klar wenn der Nazi zufällig Fan des gleichen Fußballverein ist bin ich natürlich im gleichen Topf.

Die Argumente a la...die einen halten sich dran, die anderen nicht und deswegen ist BLM, FFF und Co gut , die Anti Corona Demos böse
....fast zum lachen wenn es nicht so traurig wäre.

Fakt ist, die letzte Berlin Demo war absolut friedlich und die Menschen haben von einem Grundrecht gebrauch gemacht.
Hat sich eben "nur" nicht an die geltenden Gesetze und Verordnungen gehalten. Also wird sie zu recht nicht mehr zu gelassen.

Immer lustig, wie auf den Rechtsstaat gepocht wird - solange er einen selbst nicht einschränkt :ugly: Tut er das, sind die Regeln/Gesetze komplett egal :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt nicht, du kannst gerne Studien verlinken. Wenn halt der Facebook Acc der "Forscherin" nur so überquillt vor Covid Leugnung, dann ist das einfach nicht die geeignete Person um unabhängig und sachlich über dieses Thema zu forschen.

Realsatire ist höchstens, dass es zum Zeitpunkt der RKI Studien keine anderen gab. Deswegen haben wir das RKI... Damit dieses Institut Sachverhalte wie diesen überprüft und Empfehlungen ausspricht.
Aber ist klar, RKI liegt falsch, die Tante von der Covid Demo,die weiß Bescheid. Kennen wir ja schon zur Genüge von "9/11 was an inside job".

Und ok, eine Sache tut mir wirklich leid.
Bitte, poste weiterhin Studien wie immer es Dir beliebt. Du hast mich gestern damit sehr, wirklich sehr erheitert.

Kennst du die fachliche Kompetenz der Dame oder basiert das jetzt auf deinem wirren Argument?

Kennst du die fachliche Kompetenz der Dame oder basiert das jetzt auf deinem wirren Argument?
Hier die fachliche Kompetenz:
Daniela Prousa, Jahrgang 1978, ist Diplom-Psychologin mit derzeitigem Schwerpunkt in Stressregulation und Schmerzbewältigung in einer Reha-Klinik. Frühere Tätigkeitsfelder waren Psychosomatik, Psychiatrie, Kinder- und Jugendhilfe und Sozialpädiatrie. Im Studium leitete sie mit Hingabe Tutorien in Forschungsmethodik. Aktuell steht sie am Ende einer langjährigen Zusatzausbildung in tiefenpsychologisch fundierter Psychotherapie, ist gern kreativ und Autorin eines Kindertheaterstückes. Weitere Informationen auf ihrem Facebook-Profil.
:what:

Äääähm... ja....

Zur Studie:
Publik gemacht wurde der Fragebogen vorwiegend in den sozialen Netzwerken (insbes.
Facebook, Twitter), wobei darauf geachtet wurde, dass er sowohl einschlägige Gruppen erreichte
(„gegen die Maskenpflicht“) als auch viele völlig themenneutrale Gruppen („Apothekenumschau
50+“; „Mamas in Bayern“; Einzelhandelsforen, Gastronomieforen).
Kurz: Kann man komplett in die Tonne treten.

Aber schönes Beispiel wie Medienmanipulation funktioniert sind auch die ständigen Wiederholungen hier...

Soweit ich gelesen habe hat niemand der Berliner Demo Gewalt vorgeworfen. Von Medienmanipulation sprechen und Unfug behaupten :(

Was kam waren Diffamierungen und Meinungen dämlicher Journalisten die unreflektiert nachgequakt werden.
Lass mich raten, auf Epochtimes & Co - also den einzig wirklich vertrauenswürdigen Portalen für Nachrichten, steht selbstverständlich die Wahrheit. Oder?
Berlin: Protest gegen Corona-Massnahmen – Politiker kritisieren Verhalten der Teilnehmer scharf - WELT
Ui schau, im Ganzen Artikel, kein einziger Vorwurf von Gewalt, wie kann das sein? Vllt weil deine ersten paar Sätze kompletter BS sind? Wer weiß.
Berlin: Polizei loest nach Corona-Demo auch Kundgebung auf - DER SPIEGEL Oh, noch einer von den fiesen Mainstreammedien, wieder ohne Gewaltvorwurf. Na sowas.

Ich denke, du hast verstanden worauf ich hinauswill.

Wer mit Nazis marschiert macht sich quasi mitschuldig...das ist so dumm das es wehtut
Eigentlich nicht, eigentlich trifft es das ziemlich genau. Wer mit Nazis marschiert, der macht absolut nichts richtig. Zeigt auch deine Wortwahl.

Die Argumente a la...die einen halten sich dran, die anderen nicht und deswegen ist BLM, FFF und Co gut , die Anti Corona Demos böse

Mal schauen. Demos zum Schutz von Minderheiten vor Gewalt, Demos zum Erhalt der Lebensgrundlage des Menschen vs. "Bill Gates will uns alle chippen, deswegen hat er Corona erfunden"
Du hast Recht, es ist wirklich traurig.

Ahh wirre Argumente. Check doch mal den FB Account der Dame und sag mir ob du Sie für geeignet hältst ein unvoreingenommenes Urteil zu bilden.
Hast du die "Studie" überhaupt gelesen? Das ist eine statistische Auswertung der von Ihr erstellten & verteilten Fragebögen. Das haben meine Kameraden an der UniBW im Pädagogik Studium auch gemacht - nur besser.

@übermir
Du hast vergessen, dass Sie ein Buch über den Fall Maddie geschrieben hat. Nur ~90€ auf Amazon.

Zuletzt bearbeitet:
Sehe auf dem Bild keine 50%. Gegenüber den 99% bei der Corona-Demo.

Die Gefahr bei der BLM Demo war etwa halb so groß wie bei der Corona Demo, da die Teilnehmerzahl gleichhochwar (etwa 20 000), mittlerweile hat eine KI die Teilnehmerzahl am 1. August berechnet und es waren nicht mehr als 20k.
Den Unterschied verstehst du also immer noch nicht? Schade.

Generell schwierig zu verstehen, wieso Politiker bei der einen Demonstration trotz einer Vielzahl von Verstößen, diese unterstützen, gar noch dazu anstacheln.
Mittlerweile haben sich auch viele Mainstreammedien positioniert und sich gegen ein Verbot ausgesprochen.
Vielleicht möchte man auch die friedlichen Demonstranten mit immer mehr Rechtsradikalen, welche trotz Verbot zur Demo gehen, fluten und sie diskreditieren.

Diese 50% entsprechen keiner Realität, sondern sind nur dein Gefühl.

Sieht man ja auf den Fotos, dass etwa die Hälfte der Teilnehmer keine Maske tragen bzw sie unterhalb des Mundes.
Wem will man es auch bei den Temperaturen verdenken.

Dass die 50% immer noch 50% mehr sind, als bei den Corona-Demos, wird natürlich komplett ignoriert.

Das ist ja korrekt, nur zahlst du bei einer Kontrolle des Ordnungsamt oder der Polizei im Bus schon 50 Euro, wenn deine Nase nicht bedeckt ist, heißt, entweder ich greife durch oder ich lasse es.

Viel mehr wäre für die aktuelle Strategie (Einzelfallverfolgung) auch gar nicht möglich. Wenn die Zahlen hier stark steigen oder - noch schlimmer - die Tests eingestellt werden und die Infizierten nicht isoliert werden, wandern wir blitzschnell wieder in die Einschränkungen wie im Frühjahr.

Momentan gibt es ja keinerlei Grund zu testen, wenn nur 0,8% (in den letzten 7 Tagen) einen positiven Corona Test hatten. Liegt sehr sehr nahe an der falsch-positiv Rate und erklärt auch sehr gut die niedrigen Todes wie Intensivzahlen.

Wenn halt der Facebook Acc der "Forscherin" nur so überquillt vor Covid Leugnung, dann ist das einfach nicht die geeignete Person um unabhängig und sachlich über dieses Thema zu forschen.

Dann wären Maskenbefürworter auch ungeeignet zu forschen, denn eine Studie kann schließlich immer beeinflusst werden.

Aber ist klar, RKI liegt falsch, die Tante von der Covid Demo,die weiß Bescheid.

Ja, ich denke, dass der Schaden höher als der Nutzen ist, damit liegt die dubiose Dame richtig.

Wird sicherlich noch heiter werden.

Mehrere User, inkl. dieser Don71.

Grundsätzlich wirre Argumente, Hoffgang sieht sich als Hobbypsychologen.

Du hast vergessen, dass Sie ein Buch über den Fall Maddie geschrieben hat. Nur ~90€ auf Amazon.

Und die Tatsache, das die Frau ein Buch geschrieben hat, beweist nun, dass sie als Psychologin nichts taugt?:D
Meine Güte, bist du ein Wirrkopf, da haben ja Reichsbürger bessere Argumente und das Buch ist nur noch gebraucht erhältlich, deshalb kostet es 87 Euro.:ugly:

Fakt ist es dass das Recht auf "Körperliche Unversehrtheit" und "Recht auf Leben" auch Grundrechte sind.
Die Menschen waren zwar friedlich, aber niemand hat sich an die Hygenieschutzmaßnahmen gehalten.
Folglich war es richtig die Veranstaltung aufzulösen.

Ich habe eher den Eindruck als wenn du unreflektiert, den Müll, von irgendwelchen Covidioten nachplapperst.

Ist wie Sippenhaft im übertragenen Sinn. Aber klar wenn der Nazi zufällig Fan des gleichen Fußballverein ist bin ich natürlich im gleichen Topf.
Nur das man vorher schon weiß wer da alles in den Demos mitläuft. Das wurde ja auch lautstark von der AfD angekündigt.
Und die AfD hat garantiert keine guten Absichten. Die instrumentalisieren solche Veranstaltungen für sich.

Ja schade das du dich auch schon von den Covidioten hast beeinflussen lassen.

Mittlerweile haben sich auch viele Mainstreammedien positioniert und sich gegen ein Verbot ausgesprochen.
Ich dachte die Lügen nur? :haha:

Sieht man ja auf den Fotos, dass etwa die Hälfte der Teilnehmer keine Maske tragen bzw sie unterhalb des Mundes.
Bitte belege das anhand des Fotos. Ich bin gespannt, wie du da auf 50% kommen möchtest.

Momentan gibt es ja keinerlei Grund zu testen
Gerade jetzt musst du potentiell Infizierte testen, um eine unkontrollierte Ausbreitung innerhalb der Gesellschaft zu vermeiden. Alles Andere führt zur Situation von März/April/Mai.

Momentan gibt es ja keinerlei Grund zu testen, wenn nur 0,8% (in den letzten 7 Tagen) einen positiven Corona Test hatten. Liegt sehr sehr nahe an der falsch-positiv Rate und erklärt auch sehr gut die niedrigen Todes wie Intensivzahlen.

Wir haben aber auch deshalb soviele Tests weil der Sommerurlaub ermöglicht wurde. Teilweise werden hier die Leute bei Rückkehr aus Risikogebieten gleich mehrfach getestet.
Einmal am Flughafen nach Einreise - dann verbringen sie hoffentlich die Zeit bis das Ergebnis vorliegt in Quarantäne und nicht auf Partys - dann ggf. nochmal nach ca. 5 Tagen weil es das Gesundheitsamt gerne hätte & wenn Sie nach dem Urlaub zur Arbeit kommen.

Zudem haben wir in den Sommerferien halt eine deutlich gestiegene Anzahl an Reisenden & Länder die wieder zu Risikogebieten (oder immer noch) zählen, aber beliebte Urlaubsländer sind.
Balkan, Spanien, Türkei, alles Hotspots für deutsche Urlauber, jeder Einzelne (Spanien gibts noch Ausnahen) braucht einen Covid Test, mindestens.

Testpflicht wurde in KW 32 eingeführt, der Spike zeigt sich auch im Lagebericht des RKI, von der ein zur anderen Woche steigen die Tests um 150.000. Wenn Spahn die Testpflicht Mitte September absetzt und eine verpflichtende Quarantäne einführt wird diese Zahl wieder sinken, bzw. wenn die Sommerferien vorbei sind.

Und die Tatsache, dass die Frau ein Buch geschrieben hat, beweist nun, dass sie als Psychologin nichts taugt?:D
Meine Güte, bist du ein Wirrkopf, da haben ja Reichsbürger bessere Argumente und das Buch ist nur noch gebraucht erhältlich, deshalb kostet es 87 Euro.:ugly:

Oh Aussagen verdrehen, wie nett.
Ich sage nicht, die Dame taugt nicht als Psychologin, ich sage, Ihre Studie taugt nichts. Über ihre fachliche Arbeit am Patienten kann ich nichts aussagen, das spielt auch hier überhaupt keine Rolle.
Dennoch kann ich sowohl die Methodik, als auch die Auswahl der Studienteilnehmer sowie die Beeinflussung der Studie durch die persönliche Meinung kritisieren.

Und zu deinem "Maskenbefürworter dürfen dann auch nicht forschen". Es ist halt ein Unterschied wenn Drosten eine Studie rausgibt, oder wenn CovidGabi von der QuerdenkerDemo meint eine Umfrage statistisch auszuwerten und das als relevant zu betrachten.
Nimm den Fragebogen, verteil ihn über die Massenmedien, sammel 50.000 Bögen, werde diese elektronisch aus und mach mit den Daten weiter - dann können wir reden. Verteil den Blödsinn über Epochtimes & Co, dann isses kein Wunder dass der Anteil an Personen die MNS von Anfang an ablehnen und deutlich eher irgendwelche Auas deswegen angeben so drastisch vertreten ist.

Wie gesagt, dass haben meine Kameraden im PädDiplom besser hingekriegt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück