Sehe auf dem Bild keine 50%. Gegenüber den 99% bei der Corona-Demo.
Die Gefahr bei der BLM Demo war etwa halb so groß wie bei der Corona Demo, da die Teilnehmerzahl gleichhochwar (etwa 20 000), mittlerweile hat eine KI die Teilnehmerzahl am 1. August berechnet und es waren nicht mehr als 20k.
Den Unterschied verstehst du also immer noch nicht? Schade.
Generell schwierig zu verstehen, wieso Politiker bei der einen Demonstration trotz einer Vielzahl von Verstößen, diese unterstützen, gar noch dazu anstacheln.
Mittlerweile haben sich auch viele Mainstreammedien positioniert und sich gegen ein Verbot ausgesprochen.
Vielleicht möchte man auch die friedlichen Demonstranten mit immer mehr Rechtsradikalen, welche trotz Verbot zur Demo gehen, fluten und sie diskreditieren.
Diese 50% entsprechen keiner Realität, sondern sind nur dein Gefühl.
Sieht man ja auf den Fotos, dass etwa die Hälfte der Teilnehmer keine Maske tragen bzw sie unterhalb des Mundes.
Wem will man es auch bei den Temperaturen verdenken.
Dass die 50% immer noch 50% mehr sind, als bei den Corona-Demos, wird natürlich komplett ignoriert.
Das ist ja korrekt, nur zahlst du bei einer Kontrolle des Ordnungsamt oder der Polizei im Bus schon 50 Euro, wenn deine Nase nicht bedeckt ist, heißt, entweder ich greife durch oder ich lasse es.
Viel mehr wäre für die aktuelle Strategie (Einzelfallverfolgung) auch gar nicht möglich. Wenn die Zahlen hier stark steigen oder - noch schlimmer - die Tests eingestellt werden und die Infizierten nicht isoliert werden, wandern wir blitzschnell wieder in die Einschränkungen wie im Frühjahr.
Momentan gibt es ja keinerlei Grund zu testen, wenn nur 0,8% (in den letzten 7 Tagen) einen positiven Corona Test hatten. Liegt sehr sehr nahe an der falsch-positiv Rate und erklärt auch sehr gut die niedrigen Todes wie Intensivzahlen.
Wenn halt der Facebook Acc der "Forscherin" nur so überquillt vor Covid Leugnung, dann ist das einfach nicht die geeignete Person um unabhängig und sachlich über dieses Thema zu forschen.
Dann wären Maskenbefürworter auch ungeeignet zu forschen, denn eine Studie kann schließlich immer beeinflusst werden.
Aber ist klar, RKI liegt falsch, die Tante von der Covid Demo,die weiß Bescheid.
Ja, ich denke, dass der Schaden höher als der Nutzen ist, damit liegt die dubiose Dame richtig.
Bitte, poste weiterhin Studien wie immer es Dir beliebt. Du hast mich gestern damit sehr, wirklich sehr erheitert.
Wird sicherlich noch heiter werden.
Wer hat das denn bitte getan?
Mehrere User, inkl. dieser Don71.
Kennst du die fachliche Kompetenz der Dame oder basiert das jetzt auf deinem wirren Argument?
Grundsätzlich wirre Argumente, Hoffgang sieht sich als Hobbypsychologen.
Du hast vergessen, dass Sie ein Buch über den Fall Maddie geschrieben hat. Nur ~90€ auf Amazon.
Und die Tatsache, das die Frau ein Buch geschrieben hat, beweist nun, dass sie als Psychologin nichts taugt?

Meine Güte, bist du ein Wirrkopf, da haben ja Reichsbürger bessere Argumente und das Buch ist nur noch gebraucht erhältlich, deshalb kostet es 87 Euro.