Coronavirus: Behandlungsmethoden und Maßnahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und was soll an gedient so toll sein?
Einen Apparat gefüttert der seit Ewigkeiten nur Geld kostet.

Möchtest du auch den Rettungsdienst abschaffen nur weil du ihn noch nie gebraucht hast?

Gehörst du eigentlich zu den Typen, die sich auch bei der Feuerwehr beschweren, wenn sie bei der Brandlöschung zu viel Wasser verwenden?
Ähm kein Witz, die Ausrüstung und Ausbildung der Feuerwehr wurde genau darauf hin optimiert wenig Wasser zu brauchen.
Also klar bei der Menschenrettung interessiert es keinen was da für Wasserschäden sind, aber wenn nur was kleines brennt wärst du sicherlich unglaublich angepisst, wenn die halbe Bude nen Wasserschaden hat.

Naja, FCKW war damals auch in so gut wie jeder Sprühdose drin und wurde in die Luft geballert. Ich kann mich heute noch gut an die aufgedruckten Sticker mit "FCKW frei" erinnern (ist heute selbstverständlich und wird gar nicht erwähnt). In Kühlschränken wurde es IMHO erst viel später verboten.

Treibmittel-ohne-FCKW.jpg

Es zerstört die Ozonschicht, wenn es austritt.
Bleibt es im Kühlschrank ist es völlig unschädlich.

Darum verkaufen die auch so gern Vollautomatische Sturmgewehre in den USA ohne Bedenken, schließlich töten Menschen andere Menschen und nicht die Waffen. :lol:

Diese Logik ist auch super auf AKW's übertragbar. Die sind ja auch sicher, solang sie sicher sind. :wall:

Viel trauriger empfinde ich, dass er diese Argumente offenbar wirklich aus Überzeugung bringt aber dahinter die Logik eines Vorschulkindes steckt.

Da hab ich ja schon aufwendigere Trollbeiträge gesehen, die waren sogar noch witzig dazu.

Es zerstört die Ozonschicht, wenn es austritt.
Bleibt es im Kühlschrank ist es völlig unschädlich.

Und die Kühlmittel mit FCKW bleiben natürlich auf ewig (tm) im Kühlschrank, weil dieser bekanntlich auch ewig in Betrieb bleibt. :rollen:

Nein, eben nicht.
Ich weiß, dass ist schwer verständlich für jeden, der nicht weiter denken kann, als sein Arm lang ist, aber ... Selbst heute, ein Vierteljahrhundert nach dem Verbot, werden noch FCKW durch unsachgemäße Entsorgung von Altgeräten- und Materialien frei.
Die weitere massenhafte Verwendung hätte den jetzt noch nicht erreichten Zeitpunkt des Ausstiegs noch weiter hinaus geschoben.

Noch einmal zum Mitdenken: Noch heute gelangen FCKW aus Geräten und Materialien in die Atmosphäre, als du noch Quark im Schaufenster warst oder sogar deine Eltern sich noch Pickel rausgedrückt haben. :D

Viel trauriger empfinde ich, dass er diese Argumente offenbar wirklich aus Überzeugung bringt aber dahinter die Logik eines Vorschulkindes steckt.

Da hab ich ja schon aufwendigere Trollbeiträge gesehen, die waren sogar noch witzig dazu.

Auf pcgh forum nichts neues ,

aber letzter Zeit wird es schlimmer, was da für Gestalten unterwegs sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück